Bewerbung zum Junior Moderator von Drap

  •                                                                         Bewerbung zum Junior Moderator

    Hey das ist meine Bewerbung zum Junior Moderator,

    ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsangabe:

    Persönliche Informationen                                                                                                                                                                           

    Allgemeine Informationen

    AoC-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Grund zur Bewerbung

    Ziele im Posten

    Schlusswort

    Persönliche Informationen:

    Hi ich bin Marvin, 14 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Zu meinen Hobbys gehört das joggen und auf AOC spielen. Ja ich weiß ich bin aktuell ziemlich Hobby los, das war mal anders.

    Allgemeine Informationen:

    Profil: Drap

    Discord: Moonplay#7526

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198979498366

    AoC-Daten:

    CT-2397 Drap CPL212th Heavy Company
    CT-1151 GustPFC212th Airborne Company
    CT-3904 DrapAusbilder-AnwärterAusbilder
    CT-2464 StormfighterCPL501th Amored Vehicle Platoon

    Online-Zeiten:

    Zusatzinformationen: Ab dem 12 Mai sind fast alles Schultage daher war ich da nicht so aktiv. Am Freitag kann ich leider in der Regel nicht, aber ich komme on, wenn ich on kommen kann.


    Stärken <-> Schwächen :

    hilfsbereitmanchmal kann ich sehr ungeduldig sein (bessert sich mit der Zeit aber)
    nicht leicht reizbarkann ein Sturkopf sein
    lerne schnellein bisschen vergesslich
    freundlich (auch wenn ich mal genervt bin)
    teamfähig

    Erfahrungen:

    Ich habe schon einige Erfahrungen in Sachen RP auf dem Server sammeln können, da ich fast jeden Tag auf dem Server bin. Jedoch habe ich als Moderator an sich leider noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb hoffe ich, dass ich hier die Chance bekomme Erfahrungen damit zu machen. Mit Gm an sich habe ich mich im Singleplayer schon auseinander gesetzt.

    Grund zur Bewerbung:

    Ich bewerbe mich zum Junior Moderator da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, aber da noch keine Ahnung davon hatte. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit dem Team zusammenarbeiten und anderen Spielern helfen könnte.

    Ziele im Posten:

    Meine Ziele in dem Posten sind, den Server zu unterstützen wo ich kann und den Spielern ein noch besseres Spielerlebnis geben.

    Schlusswort:

    Hey du hast dir meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen, dafür danke ich dir.

    Es wär nett von dir, wenn du unter diesem Beitrag mit einem #dafür, einem #neutral oder einem #dagegen antwortest.

    Ich stehe immer für positive, wie auch negative Kritik offen.

    LG Drap


    aktiver AoC:RP Spieler

    sehr wichtig

    5 Mal editiert, zuletzt von Drap (10. Juli 2021 um 16:30)

  • Moin Drap ,

    Ich finde deine Begründung relativ kurz Gehalt da hätte ich mir persönlich selbst mehr gewünscht , das selbe gilt auch für die Ziele. Jedoch find dich deine Gestaltung sehr anschaulich gehalten was definitiv ein Plus Punkt ist , außerdem hast du noch keine Erfahrung mit Gm was denke ich kein Problem ist.

    #Dafür

    Ich steh deutlich über dir mit meinem Kaliber !

  • Moin Drap ich finde deine Bewerbung gut und hoffe das du die chance erhälst da du im OOC und im IC bereich mega korrekt bist und auch immer hilfsbereit bist dazu noch aktiv ^^

    #dafür

  • Ziel 10. Juli 2021 um 21:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.