Bewerbung zum Junior Mod | AOC by Sky

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 3548-balken-anfang-png

    3550-dc639bea0ee3508bad50ea10aded77bc-png

    3549-balken-ende-png


    Gliederung:

    3551-balken-mitte-png

    1. Wer bin ich?

    2. Allgemeine Infos

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Wieso möchte ich Jr. Mod werden?

    7. Online Zeiten

    8. Schlusswort

    Wer bin ich?

    3551-balken-mitte-png

    Ich heiße Luis, bin momentan 16 Jahre alt.

    Ich besuche ein Gymnasium, ich vollende gerade die 10. Klasse und werde anschließend zwei weitere Jahre die Oberstufe besuchen.

    In meiner Freizeit zocke ich sehr viel, durch Corona kann ich gerade meine sonstigen Hobbys nicht nachgehen

    (Funken; Entwickeln von Schaltungen; Bauen von Nutzlasten)

    Ich bin bereits Discord Moderator der 212th und auch Eventleiter bei AOC.

    Allgemeine Infos

    3551-balken-mitte-png

    Name: Luis

    Alter: 16

    Forum Name: Sky_Fighter

    DC: Sky_Fighter#0866

    GxT: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198799100114

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SkyFighter187/

    Stärken <-> Schwächen

    3551-balken-mitte-png


    StärkenSchwächen
    [+] Hilfsbereit[-] nicht allzu geduldig (hat sich mit der Zeit verbessert)
    [+] Respektvoll[-] teilweise gestresst (durch RL, Bsp. Schule - Klausurenphase)
    [+] Verständnisvoll[-] ironisch
    [+] Kreativ
    [+] durchsetzungsfähig

    Erfahrungen

    3551-balken-mitte-png

    Ich habe Erfahrung im Bereich der Regeleinhaltung bzw. auch des Supports. Ich liebe es für andere und mich das Spiel-Erlebnis zu verbessern.

    Zum heutigen stand (05.07.2021, 19:33) hab ich 1.037 Spielstunden und auf AOC 481 Spielstunden. Ich führe im Bereich der

    Discord Moderation häufig Supports und bin sehr engagiert ein Problem zu lösen.

    Ich habe auf AOC bisher 0 Warns und auch 0 Banns was glaub gut Zeigt das ich fähig bin mich auch selbst an regeln zu halten.


    Wieso möchte ich Jr. Mod werden?

    3551-balken-mitte-png

    Ich habe mich dazu entschlossen, da mir AOC viel Spaß macht und ich jeden Tag auch spiele. Ich denke ich kann dem Team gut helfen.

    Ich würde mich auch freuen den Usern ein noch besseres Spiel-Erlebnis zugeben als bisher. Ich hoffe das Ich auch das

    Team unterstützen kann und dieses dadurch ein bisschen entlastet wird.



    Online Zeiten

    3551-balken-mitte-png

    Online ZeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Schule15:30-21:0015:30-21:0015:30-21:0017:30-21:0015:30-00:0012:00-00:0012:00-00:00
    Ferien12:00-00:0012:00-00:0012:00-00:0012:00-00:0012:00-00:0012:00-00:0012:00-00:00


    Schlusswort

    3551-balken-mitte-png

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen, außerdem hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat,

    sowohl vom Inhalt als auch vom äußeren. Falls es fragen gibt bitte als Kommentar formulieren, Kritik und Lob auch gerne,

    aber bitte sachlich.

    Euer Sky.

    3548-balken-anfang-png

    4089-200-gif

    3549-balken-ende-png

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • #Dafürrrrrrrrrrrrrrr Bester Mann !!!!!!!!!!:thumbup:

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • #Dafür

    Bist ein guter Junge im Eventteam und bin mir sicher das du eine Bereicherung für das Moderationsteam währst.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Er ist wie ein Himmel. Voll mit leere. Ne spaß :D Ist guter Kollege als Discord-Moderator. Kann es und ihm liegt AoC sehr am Herzen. Nehmt den jungen an

    Mit freundlichen Grüßen

    NICK

    Discord Moderator

    Ehemals:

    • Social Media Management
    • Discord Moderationsleitung
    • Minecraft Projektleiter
    • Age Of Clones Moderator
  • kenne zwar AoC nicht sehr gut, weiß aber, dass Sky_Fighter ein guter Mod ist.

    könnt ihr ruhig nehmen