EC will bessere Haltebolzen

  • EC will bessere Haltebolzen.

    Vorwort:

    Als Ecler hat man das eine oder andere mal die nervige Aufgabe, Droiden einen Haltebolzen zu verpassen. Um dies in Zukunft einfacher zu machen habe ich einen Vorschlag.

    Vorschlag:

    hiermit schlage ich den Befehl "/haltebolzen" bzw "/bolzen" vor.

    Was macht der Befehl?

    -> Ein /me in welchem steht "versucht dem Droiden einen Haltebolzen an zu bringen"

    -> /roll

    Grund:

    Manchmal gibt es Situationen in welchen ein Droide (Event Char) vor einem weg läuft, wenn man den droiden dann eingekesselt hat, hat man kaum Zeit alles von Hand zu schreiben (ähnl. wie /Waffen im gefangenen Diamant) um dies zu erleichtern schlage ich den oben genannten Befehl vor.

    Schlusswort:

    Danke fürs lesen meines Vorschlages.

    MFG:

    EC PFC Cracker

    EC SPC Null


    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (19. Juni 2021 um 14:20)

  • Macht Sinn #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Würde eine Sache erleichtern wenn man einem Droiden einen Haltebolzen anlegen muss und dieser einfach abhaut während man schreibt.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mein du kannst auch in die Konsole bind TASTE "say /me versucht dem Droiden einen Haltebolzen an zu bringen
    Und roll auf ne andere Taste

    Official SS Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Discord: Leon | Eloduster#0708

  • Ich mein du kannst auch in die Konsole bind TASTE "say /me versucht dem Droiden einen Haltebolzen an zu bringen
    Und roll auf ne andere Taste

    Hmmmm, proplem dabei ist, das es Leute gib *hust* wie ich *hust* die auf jeder Taste n bind haben

  • Gibt sowas das nennt sich Makros die man durchwechseln kann für jede Einheit, ist alles auch nicht zugemüllt. Setzt man in der Config ein und gut ist, dann kannst du auch 80 binds haben auf 5 Tasten. Aber nicht mein Salat, wollte nur Informieren das es diese möglichkeiten gibt

    Official SS Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Discord: Leon | Eloduster#0708

    Einmal editiert, zuletzt von Elo (19. Juni 2021 um 17:59)

  • Gibt sowas das nennt sich Makros die man durchwechseln kann für jede Einheit, ist alles auch nicht zugemüllt. Setzt man in der Config ein und gut ist, dann kannst du auch 80 binds haben auf 5 Tasten. Aber nicht mein Salat, wollte nur Informieren das es diese möglichkeiten gibt

    Mhhhhh danke für den Tipp, nur wen du ne Laptop tasta hast geht das bissle schlecht xd

  • Ich mein du kannst auch in die Konsole bind TASTE "say /me versucht dem Droiden einen Haltebolzen an zu bringen
    Und roll auf ne andere Taste

    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust für jeden Mist einen Bind zu haben :D

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lt. Sammy 25. Juni 2021 um 19:06

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.