Schneiders Bewerbung zum Event-Teammitglied

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrtes Age of Clones Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Eventhelfer für den AoC Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.

    OOC Informationen:

    Name: Schneider

    Forumname: Cursed93

    GExtension Profil: Hier klicken

    Discordname: Cursed93#3377

    Steamname: ✠ Cursed93 ✠

    SteamID: STEAM_0:1:87113574

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Florian, ich bin 27 Jahre alt und zocke gerne Garry's Mod. Viele kennen mich vielleicht schon länger, manch anderer vielleicht noch nicht ;).

    Ich habe auf dem derzeitigen Steam Account über 5000 Stunden Garry's Mod und bin seit Garry's Mod 9 dabei.

    Beruflich bin ich ein Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite am Niederrhein. Zu meiner sonstigen Freizeitgestaltung kommt noch die Liebe zu Autos hinzu, speziell die dicken Ami-Karren.

    IC-Informationen:

    ARC Sergeant 0310 Schneider (Engineering Company)

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Gmod Erfahrung

    - Verständnisvoll

    - Ruhig und gelassen

    - Teamfähig

    - Fähigkeit zum Leiten

    Schwächen:

    - manchmal etwas Sturrköpfig

    - an manchen Sachen etwas ungeduldig

    - Eigenwillig

    Online Zeiten:

    Von Montags bis Sonntags gegen Abend. Berufstätig, daher geht's nicht eher. Rechnet so mit 17 Uhr online bis Ende offen.

    Erfahrungen im Eventbereich:

    Über 10 Jahre bin ich nun aktiv in Gmod. Ich habe in zahlreichen Communities mitgewirkt als Teammitglied, Serverleiter oder Eventleiter.

    Erste Erfahrungen sammelte ich bereits bei der Gmod.biz Community vor 10 Jahren. Damals eines der gefülltesten Server in Gmod, geleitet von deutschen Jungunternehmern und mit Internationaler Spielerschaft. (keine Werbung, Communitiy gibt's net mehr)

    Über DarkRP, LiteRP, BizRP Gamemodes bin ich dann schließlich bei den Starwars Gamemodes gelandet. Den ersten Server wo ich das Star Wars RP kennengelernt hatte war eine amerikanische Community namens Adamant Gaming. Der Spielemodus war ein umgeschriebener Half-Life 2 RP im Star Wars Setting. Hier durfte ich kurz in die Events reinschnuppern und war tätig als Vorbereiter und die eigentliche Grundidee der Events. Hierzu war es wichtig, dass man nicht nur Events im Spiel durchführte, sondern dass man das Forum mit einbezog. So gab es galaktische Karten in denen die Verläufe des Krieges ständig aktualisiert wurden je nachdem ob die Spielerschaft die Events bestand oder verloren hatten. Es fand also eine größere Event Kampagne statt die sich über mehrere Monate hinzog.

    Es war schwierig auf dem amerikanischen Server mitzuhalten, wegen unterschiedlichen Zeitzonen, von daher kehrte ich dann mehr oder weniger freiwillig der Community den Rücken und suchte nach deutschen Servern. Ich habe dann eine zeit lang pause von Garry's Mod genommen und kam dann schließlich auf einen Server wo Lt. Sammy der Owner war.

    Ich könnte hier noch Stundenlang schreiben, aber wer noch mehr wissen möchte, der kann mich gerne in einem Gespräch fragen :)

    Warum ich?:

    Ich habe Erfahrung, habe Bock und ich bin der Spielerschaft loyal gegenüber. Ich kenne meine zeitlichen und technischen Grenzen .Und ich mag Bier.


    Warns/Bans:

    Ich habe keine Warns oder Banns auf dem Server.


    Ich danke vielmals für das Lesen der Bewerbung.

    VIelleicht spricht man sich ja!

    VG

    Flo


    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Nur wenn du RP Tod machst.

    /git Providence springt aus dem Hyperraum.

    /git Providence schießt auf Schneider.

    /git Providence springt in den Hyperraum.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ZAPI | Slicks 17. Juni 2021 um 21:01

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • ZAPI | Slicks 18. Juni 2021 um 22:03

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.