Bewerbung zum Eventhelfer-Bracks

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Eventteam, es folgt meine Bewerbung zum Eventhelfer. Danke, dass ihr euch die Mühe macht, diese Bewerbung zu lesen.

    So ist meine Bewerbung aufgebaut:

    • Wichtige Infos über mich:
    • Stärken und Schwächen
    • Meine Online Zeiten
    • Meine Erfahrung
    • Warum ich Event-Helfer werden will

    Wichtige Infos über mich:

    • Mein Name ist Ben, aus dem Discord und RP auch bekannt als Bracks, ich bin momentan 13 Jahre alt.☹ (Ich erläutere mehr zur geistigen Reife und dem Minimalalter weiter unten). Freizeitlich spiele ich Fußball im Verein und besuche Klavierstunden.
    • Discord: Bracks#5019
    • Forum: Bracks
    • Gextension Link: Benutzer - 212th - Tom & Taha
    • Momentan habe ich einen Warn wegen Fail RP, aus dem ich gelernt habe. (War noch in der Zeit, als ich neu ins Spiel gekommen bin)
    • Nun meine Erläuterung: Es ist mir bewusst, dass man versucht, geistig reife und verantwortungsbewusste Leute fürs Eventteam zu suchen, allerdings muss man beachten, dass die Reife nicht immer mit dem Alter kommt. Ich finde z.B., dass ich mit fast 14 (In den Sommerferien) eine gewisse Verantwortung mitbringe und definitiv geistig reif genug für einen derart wichtigen Job bin. Ich hoffe, dass ihr mir zumindest eine Chance gebt.

    Stärken und Schwächen:


    Ich versuche immer das Beste aus einer Situation rauszuholen.

    Es macht mir Spaß, Sachen wie Events oder ähnlichem zu planen

    Ich kann mich gut in Teams einbringen, vor allem durch meine Kreativität und meine Ideen

    Es macht mir Spaß, Sachen wie Events oder ähnlichem zu planen

    Es macht mir zudem Spaß, etwas aufzubauen wie ein Team oder ein Event

    Ich bin ehrgeizig

    Falls ich nicht zufrieden bin, versuche ich hartnäckig daran zu arbeiten (könnte man auch bei positiv einordnen)

    Manchmal vergesslich, deswegen schreibe ich mir viel auf

    • Meine Online Zeiten:

    Montags: 17:00-21:00 Uhr

    Dienstags: 13:00-21:00 Uhr

    Mittwochs: 15:30-21:00 Uhr

    Donnerstags: 17:00-21:00 Uhr

    Freitags: 14:00-22:00 Uhr

    Samstags und Sonntags: 10:00- 22:30 Uhr

    Die Zeiten können natürlich mal leicht voneinander abweichen, das sind so ungefähre Zeitangaben.

    • Zum Warn:
    • Ich habe einen Warn von Zielrich, als ich bei einem Training nicht richtig mitgemacht habe. Das war noch als ein anderer Char, deswegen wollte ich mit etwas neuem anfangen und habe mir daraufhin einen neuen Char namens Bracks erstellt. Ich habe aus dem Warn gelernt und pflege nun Disziplin und Respekt, vor allem ist mir Freundlichkeit wichtig. Da ich bei der Fk bin, möchte ich sowieso einen guten Umgang mit den anderen haben.
    • Meine Erfahrung:

    Ich habe zwar keine praktische Erfahrung in einem Event mit vielen Spielern, ich weiß allerdings wie ein Event in G-Mod aufgebaut ist und wie dieses durchgeführt wird.

    • Warum ich Event-Helfer werden will:


    Ich habe Spaß daran, anderen Spielern ein schönes RP bieten zu können, außerdem macht ein Event generell Spaß, deswegen will ich meine Kreativität dazubeitragen und eventuell die Planung übernehmen.


    Das ist meine Bewerbung zum Event-Helfer, ich hoffe, dass ihr mir zumindest eine Chance gebt und, dass die Bewerbung euch gefallen hat. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und, falls ihr mich dabei haben wollt, einen Daumen nach oben. 😊


    Viele Grüße und noch ein schönes Rest Wochenende

    Ben aka Bracks

  • TheRealj0sh 14. Juni 2021 um 17:37

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Abgelehntt.png

    Guten Tag Bracks

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich im weiteren Bewerbungsprozess nicht weiter berücksichtigen können.

    Gründe:

    - Zu wenig Erfahrung im Eventbereich

    - Zu wenig Erfahrungen in den GMod-Tools

    Fühl dich frei bei der nächsten Bewerbungsphase erneut dein Glück zu versuchen.

  • ZAPI | Slicks 17. Juni 2021 um 21:36

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.