Forum-App

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Jeder kennt es, man ist unterwegs und möchte nur kurz gucken, was gerade auf Discord und in den anderen Medien abgeht. Aber wer will jedes mal auf dem Handy/Tablet in den Browser gehen und sich anmelden? Ich glaube niemand. Wieso entwickelt ihr nicht eine App? Nur eine Idee.

  • Jeder kennt es, man ist unterwegs und möchte nur kurz gucken, was gerade auf Discord und in den anderen Medien abgeht. Aber wer will jedes mal auf dem Handy/Tablet in den Browser gehen und sich anmelden? Ich glaube niemand. Wieso entwickelt ihr nicht eine App? Nur eine Idee

    Mach dir einfach ein Icon/Shortcut auf deinen Handy Bildschirm und schon ist dein Problem erledigt c:

    Forum Moderator

    Discord:

    Sky | 212th#9542

  • Hallo!

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Wir sehen aktuell keinen Sinn darin, unsere entwicklungs-technischen Ressourcen in dieses Projekt zu investieren, da Woltlab als Software bereits für die Nutzung über den Mobil-Browser optimiert ist, zudem die Nachfrage nach einer solchen App sehr gering ist.

    Daher sind wir der Ansicht, dass die Kosten dessen die Nutzen bei weitem überwiegen würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Forum Administrator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 10. Juni 2021 um 19:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 10. Juni 2021 um 19:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.