Bewerbung zum Junior Moderator von Kaleko|Ryzer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hello There,

    Wunderschönen Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum AoC Junior-Moderator . Ich habe eine Hoffnung ins Team beizutreten. Ich wünsche euch Viel Spaß bei dem lesen meiner Bewerbung.

    Wer bin Ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich komme aus RLP und bin 14 Jahre alt, ich lerne seit neusten wie man Programmiert und ich bin in einen guten Weg. In meiner Freizeit kümmere ich mich um Starwars, Anime, Gaming, Fußball und Programmierungen. Zurzeit besuche ich noch die Neunte Klasse der Realschule.

    Erreichbarkeit

    Ich bin Allgemein auf Discord Erreichbar und das bei jeder Zeit, bei Fragen bin ich gerne für Sie da und versuche Ihre Fragen zu beantworten.

    Discord: Kaleko|Ryzer #5071

    Aktivität

    Montag - Freitag13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Samstag13:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Sonntag14:00 Uhr - 23:00 Uhr

    GExtension Profil: Profil von Kaleko

    IC: 1916 Kaleko (SPC der GHC) ; 6080 Ryzer (SPC der EC) (Testzeit: EC SPC Crys)


    Meine Stärken/Schwächen

    Stärken:

    + Teamfähigkeit

    + Kommunikationsfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Erfahrung in SWRP;CWRP

    + Leichte Erfahrung an Programmierungen

    + Hilfsbereit


    Schwächen:

    - Nervös (neue Kennenlernung etc.)

    - Schnell Abgelenkt


    Wieso Bewerbe ich mich?

    Ich finde ich das ich mit meiner Erfahrung von Programmierungen das AoC Team Berreichern kann, meine bestimmten Ziele sind den Usern die Möglichkeit zu bieten, eine Hilfe in Gameplay & technischen Problemen zu sein. Oft Sehe Ich User die sehr lange warten bis ein Moderator ihre Probleme/Anliegen lösen können. Dies würde ich sehr gerne ändern. Auch in Event sehe ich Eventhelfer die alleine ein Event durch zuführen aber dies geht leider immer schief darum würde ich auch das Eventteam berreichern indem ich den Eventhelfern die möglichkeiten biete ihnen zu helfen mit Droiden Spawnen etc.

    Erfahrung (Event)

    Ich Spiele seit einem Jahr Garry´s Mod und habe rund um 500 Spielstunden diese habe ich in CWRP;SWRP verbracht. Auf einem Anderen Server war ich ein Unteroffizier der ST und bin dies zurzeit leider nicht mehr da ich mir vorgenommen habe in AoC mehr zeit zu invistieren.

    Ich lerne zurzeit die Programmierungen, bin zwar noch ein Neuling aber ich werde mich Ausarbeiten. Da ich schon von anderen Moderatoren die Streamen eine Vorstellung habe, wie man sich als Moderator verhalten sollte, von daher kann ich mich einschätzen was es um Support geht.

    Schlusswort

    Vielen Dank das du bis hierhin gelesen hast, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen. Fals Sie euch nicht gefallen hat könnt ihr gerne Kriterien nennen.

    Forum Name von Kaleko|Ryzer


    MfG

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


    2 Mal editiert, zuletzt von Kaleko|Ryzer (20. Mai 2021 um 22:06)

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das du dich zu alles bewirbst was es nur gibt. Jetzt kommt mal meine Meinung: Ich bin Dagegen. In deiner Bewerbung sind sehr viele Rechtschreibfehler und diese Bewerbung sieht einfach aus als hätte man dort keine Mühe reingesteckt. Du hast wenig moderative Erfahrung sowie fast keine GMod Erfahrung was deine 500 Stunden in Garry´s Mod auch zeigen. Außerdem steht in deiner Bewerbung nichts zu deiner Erfahrung mit Gmod Tools. Deine Stärken und Schwächen sind einfach diese Standard Sachen die man hinschreibt wenn man nicht weiß was man schreiben soll und die Bewerbung ist einfach schwach geschrieben (nicht wirklich ausführlich etc.).

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquriii (21. Mai 2021 um 00:39)

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das du dich zu alles bewirbst was es nur gibt. Jetzt kommt mal meine Meinung: Ich bin Dagegen. In deiner Bewerbung sind sehr viele Rechtschreibfehler und diese Bewerbung sieht einfach aus als hätte man dort keine Mühe reingesteckt. Du hast wenig moderative Erfahrung sowie fast keine GMod Erfahrung was deine 500 Stunden in Garry´s Mod auch zeigen. Außerdem steht in deiner Bewerbung nichts zu deiner Erfahrung mit Gmod Tools. Deine Stärken und Schwächen sind einfach diese Standard Sachen die man hinschreibt wenn man nicht weiß was man schreiben soll und die Bewerbung ist einfach schwach geschrieben (nicht wirklich ausführlich etc.).

    Erst mal Vielen Dank für dein Support ^^

    Es sieht wahrscheinlich so aus das ich mich zur alles bewerbe? Macht es was aus? und ich frage mich wie ich vorran kommen soll wenn ich wenig Erfahrung hab und das als Argument zählt weil man sonst kaum Erfahrung sammel kann!

    Aber ich will jetzt die Diskussion nicht weiter führen.

    Dir noch ein Schönen Tag ^^

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


    Einmal editiert, zuletzt von Kaleko|Ryzer (21. Mai 2021 um 00:52)

  • Ich weiß nicht was alle haben, klar hast du wenig moderatieve Erfahrung, aber wo sollst du die auch sammeln wen du dich nicht bewirbst und damit anfängst, das ist das was viele vergessen: die haben auch mal angefangen! ich finde das was ich bis jetzt von dir im rp gesehen habe sehr gut, (immerhin bist du innerhalb von 6 Tagen vom Trooper der tc zum spc der ec geworden, und das wohl nicht ohne Grund)

    Damit mein klares #Dafür

    Mfg. CT-2980 CRACKER 

    pfc der Engineering Company

  • #Dagegen

    Verfolge dich schon länger und aktuell sehe ich dich da noch nicht tut mir leid.

    #dagegen Ich kann mich da leider nur Ziel anschließen, aber lern fleißig weiter das programmieren und wenn du es irgendwann gut kannst, melde dich bei unseren Devs, weil die glaube ich immer Verstärkung gebrauchen können. Außerdem schreibst du in deine Bewerbung nur die Standartsachen, was Stärken und Schwächen angeht und es wirkt so, als wenn du dir null Mühe gegeben hast und versuchst mit dem Minimum an Aufwand möglichst viel zu erreichen. Das ist aber leider nun mal die falsche Einstellung, um ins Team zu kommen. Ach und was ist mit deiner Erfahrung bei den Gmod Tools? Das hätte man ruhig noch in die Bewerbung mit einbringen können.

    Trotzdem dir viel Glück ;)

  • Butch 25. Mai 2021 um 20:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.