Bewerbung zum LT der 5th Flottensicherheit l by Acronix

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bist für mich der FSler der am meisten den Platz als LT verdient hat ganz klares #DAFÜR.

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dagegen

    Sehe dich nicht als LT weil ich finde das du keine Führungsperson bist. Für mich strahlst du keine Autorität aus und die Einheit läuft unter deiner Führung komplett aus dem Ruder. In der Einheit gibt es Probleme, diese werden entweder gekonnt ignoriert oder sind einfach nicht bekannt.

    Probleme innerhalb der Einheit sollte man eigentlich erkennen als angehende EL.

    Die FS besteht aus 2 Lagern und dies weißt du anscheint nicht mal oder ignorierst es. Als EL solltest du eigentlich die Ohren aufhaben.

    Weiteres Problem ist einfach deine Führung, du kommst in 90% der Fälle Ingame stellst dich ins Gefängnis und gehst AFK. Man funkt dich an und erwartet eine Antwort und nach 10min kam immer noch nix von dir. Ich habe noch einige andere Gründe für mein #Dagegen aber dies sind die bekannten die ich dich wissen lasse.

    Das alles bewerte ich als jemand der selbst in der FS ist. Für weiteres kannst du dich gerne bei mir melden.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

    Einmal editiert, zuletzt von cRaiZ (16. Mai 2021 um 04:06)

  • Ich sehe auf jeden Fall deine Ausdauer und lange Dienstzeit als postives Merkmal und finde auch unsere kleineren Keilereien immer sehr unterhaltsam. Dein junges Alter sollte dir hierbei nicht im Wege stehen und wenn du dich weiter so schlägst wie bisher, glaube ich kann sich die FS sehr glücklich schätzen. Klares #dafür

    ja es stimmt Acronix ist lange da aber es ist gerade einfach ein trauerspiel was die FS angeht also Acronix macht gewisse dinge

  • Ich muss mich leider eusern,

    Sehe dich nicht als LT weil ich finde das du keine Führungsperson bist. Für mich strahlst du keine Autorität aus und die Einheit läuft unter deiner Führung komplett aus dem Ruder. In der Einheit gibt es Probleme, diese werden entweder gekonnt ignoriert oder sind einfach nicht bekannt.

    Probleme innerhalb der Einheit sollte man eigentlich erkennen als angehende EL.

    Die FS besteht aus 2 Lagern und dies weißt du anscheint nicht mal oder ignorierst es. Als EL solltest du eigentlich die Ohren aufhaben.

    Weiteres Problem ist einfach deine Führung, du kommst in 90% der Fälle Ingame stellst dich ins Gefängnis und gehst AFK. Man funkt dich an und erwartet eine Antwort und nach 10min kam immer noch nix von dir. Ich habe noch einige andere Gründe für mein #Dagegen aber dies sind die bekannten die ich dich wissen lasse.


    Das alles bewerte ich als jemand der selbst in der FS ist. Für weiteres kannst du dich gerne bei mir melden.

    Als User in denn Unterenebene bekommt man mehr mit als in der Führungsebene, wir sind gerade auch ziehmlich am arbeiten was wie wo geht. es springt auch nicht alles. Arconix war gestern öffters AFK, das liegt aber daran das Arconix und ich 1. Führungsebenebesprechung hatten die 2 Stunden ging genauso wie eine Fortbildungen ausarbeiten und bestehende derzeit schon zuverbessern. Als EL erkennst du nicht alles Probleme die es gibt, viele Infomationen müsst ihr uns sagen. und ein Führungswechsel ist egal welche Einheit immer Schwer, als Stok und Ghost noch da waren haben Acronix und ich die meiste Zeit die Einheit geleitet Beföhrderung, Acronix und ich halten gerade die Füße etwas mehr auf dem Boden und warten bis ein Neuer LT gibt. ich bitte dich cRaiz bei mir heute noch vor der EB bei mir zumelden das du mir die "zwei Lager" erleuters.

    Zitat von Beskar gestern in der Führungsebenebesprechung des Servers "Ein Leitungswechsel ist immer Schwer." Egal welche Einheit, Wo Hooker LT geworden ist bei der EC war es genau des selbe.

  • #dagegen

    Der Grund dafür ist einfach das du wenn es um ein EB-Thema in der Einheit geht bist du nicht Fair sondern Versuchst deine Ideen durchzusetzen obwohl die Einheit mehrheitlich gesagt hat, dass sie das nicht möchten und wenn jemand anderes ein Vorschlag in der Einheit präsentieren und es dir nicht gefehlt obwohl die Mehrheit gesagt hat, dass sie das möchte versuchst du diesen Vorschlag zu umgehen. Das hat dazu geführt, dass du mir sehr arrogant rüber kamst. Trotzdem wünsche ich dir Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Swoop (16. Mai 2021 um 11:43)

  • #dagegen

    Der Grund dafür ist einfach das du wenn es um ein EB-Thema in der Einheit geht bist du nicht Fair sondern Versuchst deine Ideen durchzusetzen obwohl die Einheit mehrheitlich gesagt hat, dass sie das nicht möchten und wenn jemand anderes ein Vorschlag in der Einheit präsentieren und es dir nicht gefehlt obwohl die Mehrheit gesagt hat, dass sie das möchte versuchst du diesen Vorschlag zu umgehen. Das hat dazu geführt, dass du mir sehr arrogant rüber kamst. Trotzdem wünsche ich dir Glück.

    um welchen Vorschlag geht es ?

    Aktive Charrs
    Ehmaligie Charr´s

    EC Specialist Phoenix
    FS Midshipman 7766 Headshot

    ---> Gextensionlink <---
    ---> Steamprofil <---

    Einmal editiert, zuletzt von Headshot (16. Mai 2021 um 13:53)

  • Als User in denn Unterenebene bekommt man mehr mit als in der Führungsebene, wir sind gerade auch ziehmlich am arbeiten was wie wo geht. es springt auch nicht alles. Arconix war gestern öffters AFK, das liegt aber daran das Arconix und ich 1. Führungsebenebesprechung hatten die 2 Stunden ging genauso wie eine Fortbildungen ausarbeiten und bestehende derzeit schon zuverbessern. Als EL erkennst du nicht alles Probleme die es gibt, viele Infomationen müsst ihr uns sagen.

    Hallo Headshot, erstmal danke das du als aktuell Stellvertreter der FS antwortest. Auf zwei Punkte muss ich jedoch eingehen, unzwar es ist vollkommen okay wenn Arconix für das oben zitierte AFK geht, dennoch ist es leider meistens dann wenn keine EL-Besprechung und ausarbeiten einer Fortbildung oder sonstiges ist.

    Zum 2. Punkt ich schlage vor die Kommunikation zur Einheit zu verbessern, sie ist gut aber die großen Probleme rutschen anscheint bei euch durch. Vielleicht holt man sich heute bei der EB mal ein Stimmungsbild über die Einheit ein.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

  • um welchen Vorschlag geht es ?

    Um den mit der EB abhalten im dc der FS da habe ich gemerkt das Acronix das nicht wollte obwohl die Mehrheit JA gesagt hat. Soweit ich mich erinnern kann hat er auch noch gesagt, dass er das nochmal in der FEB bespricht, dass das doch im 212th dc abgehalten wird. Im Endeffekt wurde der Vorschlag trotzdem angenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Swoop (16. Mai 2021 um 15:19)

  • Um den mit der EB abhalten im dc der FS da habe ich gemerkt das Acronix das nicht wollte obwohl die Mehrheit JA gesagt hat aber im Endeffekt wurde es eh angenommen.

    Jetzt verstehe ich den Sinn von deinem Beitrag nicht? Acronix will das nicht aber er hat es trotzdem angenommen? Dann ist deine Kritik ja wohl nicht gerecht fertigt.

    Cosplayer der 501st/German Garrison

  • Um den mit der EB abhalten im dc der FS da habe ich gemerkt das Acronix das nicht wollte obwohl die Mehrheit JA gesagt hat. Soweit ich mich erinnern kann hat er auch noch gesagt, dass er das nochmal in der FEB bespricht, dass das doch im 212th dc abgehalten wird. Im Endeffekt wurde der Vorschlag trotzdem angenommen.

    das waren teils teils fehl infos. es wurden angenommen. Ich haben gesagt Zitat "Ihr werder infomiert wenn alles eingerichtet ist und wann wir diesen im DC machen, damit hat arconix nichts zutuen und er hat sein Kopf auch nicht rüber oder durchgesetzt

  • Guten Tag Acronix, ich habe lange überlegt was ich schreibe aber jetzt ist es soweit.

    Grundlegend bist du ein sehr netter OOC Mensch, aber das hat nichts mit Führungsqualität zu tun.

    Äußerungen wie: "wenn du befördert werden willst geh in eine andere Einheit" oder "mach du das mal ich hab darauf kein bock" sind als Ensign unangebracht und nimmt mir auch teilweise den Spaß an der FS. Die momentane Struktur innerhalb der FS ist Katastrophe. wenn sich das mit dir als Ensign nicht bessert bin ich #dagegen.

    MFG. Sky

    (seit 66 Tagen Chief, ohne Beförderung)

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (16. Mai 2021 um 22:27)

  • Wenn die Einheit jetzt bald mal keine Richtige Struktur bekommt, ist die verloren. Also BITTE mach was draus

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Guten Tag Acronix, ich habe lange überlegt was ich schreibe aber jetzt ist es soweit.

    Grundlegend bist du ein sehr netter OOC Mensch, aber das hat nichts mit Führungsqualität zu tun.

    Äußerungen wie: "wenn du befördert werden willst geh in eine andere Einheit" oder "mach du das mal ich hab darauf kein bock" sind als Ensign unangebracht und nimmt mir auch teilweise den Spaß an der FS. Die momentane Struktur innerhalb der FS ist Katastrophe. wenn sich das mit dir als Ensign nicht bessert bin ich #dagegen.

    MFG. Sky

    (seit 66 Tagen Chief, ohne Beförderung)

    Ich war fast gleich lang Crewman ohne Beförderung, ich meine du kannst ja auch nicht erwarten immer befördert zu werden ich habe am Anfang Kacke gemacht wegen einer Falschaussage aber egal jetzt, ich meine du wirst ja nicht an Hand deiner Zeit befördert sondern an deinem können und wenn es bessere gibt dann werden diese befördert.