Bewerbung zur Einheitsleitung der FLottensicherheit

  • #dagegen
    Also du bist in meinen Augen kein fähiger Einheitsleiter, weil du in hitzigen Situation keinen klaren Kopf behalten kannst. Du beleidigst und flammst andere Einheiten weg, weil diese Befehle befolgen und sich wie Klone verhalten und sowas ist kein Vorbild. Ich finde deine Ziele auch nicht wirklich gut warum wollt ihr mehr mit anderen Einheiten was machen wenn euch keine andere Einheit ernstnehmt? Ihr müsst erstmal in euren Aufgabengebieten Herr werden bevor ihr solche Ziele anstrebt. Was ich auch nicht verstehe du willst LT werden aber machst seit dem Stock und Ghost weg sind nichts für die Einheit (so weit ich das mitbekomme), Acronix und Headshot arbeiten (so weit ich informiert bin) an neuen Sachen um die Einheit voran zu bringen und wo ist deine Beteiligung? das wäre doch jetzt der perfekt Augenblick um zu zeigen wie Fähig du bist. Meiner Meinung nach hast du den LT nicht ansatzweis verdient wie manche andere Personen in deiner Einheit.

    AOC | LT Barlex 2nd Airborne
    AOC | Eventleiter

  • #dagegen
    Also du bist in meinen Augen kein fähiger Einheitsleiter, weil du in hitzigen Situation keinen klaren Kopf behalten kannst. Du beleidigst und flammst andere Einheiten weg, weil diese Befehle befolgen und sich wie Klone verhalten und sowas ist kein Vorbild. Ich finde deine Ziele auch nicht wirklich gut warum wollt ihr mehr mit anderen Einheiten was machen wenn euch keine andere Einheit ernstnehmt? Ihr müsst erstmal in euren Aufgabengebieten Herr werden bevor ihr solche Ziele anstrebt. Was ich auch nicht verstehe du willst LT werden aber machst seit dem Stock und Ghost weg sind nichts für die Einheit (so weit ich das mitbekomme), Acronix und Headshot arbeiten (so weit ich informiert bin) an neuen Sachen um die Einheit voran zu bringen und wo ist deine Beteiligung? das wäre doch jetzt der perfekt Augenblick um zu zeigen wie Fähig du bist. Meiner Meinung nach hast du den LT nicht ansatzweis verdient wie manche andere Personen in deiner Einheit.

    Hi ich wollte dir nur sagen das Eddy und Sassori sich zur Zeit für die einheit einsetzten, und das mit euch wahr ne dumme sache aber jeder macht fehler.er hat sich ja mit Hydra ausgesprochen. lg

  • #dagegen
    Also du bist in meinen Augen kein fähiger Einheitsleiter, weil du in hitzigen Situation keinen klaren Kopf behalten kannst. Du beleidigst und flammst andere Einheiten weg, weil diese Befehle befolgen und sich wie Klone verhalten und sowas ist kein Vorbild. Ich finde deine Ziele auch nicht wirklich gut warum wollt ihr mehr mit anderen Einheiten was machen wenn euch keine andere Einheit ernstnehmt? Ihr müsst erstmal in euren Aufgabengebieten Herr werden bevor ihr solche Ziele anstrebt. Was ich auch nicht verstehe du willst LT werden aber machst seit dem Stock und Ghost weg sind nichts für die Einheit (so weit ich das mitbekomme), Acronix und Headshot arbeiten (so weit ich informiert bin) an neuen Sachen um die Einheit voran zu bringen und wo ist deine Beteiligung? das wäre doch jetzt der perfekt Augenblick um zu zeigen wie Fähig du bist. Meiner Meinung nach hast du den LT nicht ansatzweis verdient wie manche andere Personen in deiner Einheit.

    Ich danke erstmal für die Kritik aber das was an dem Tag passiert ist, ist wirklich aus dem Ruder gelaufen von jedem an dem Tag. Der ganze server war angespannt das soll aber keine Entschuldigung dafür sein das ich mich so verhalten hab ich habe eine Fehler in dem Moment gemacht und das bereue ich bis jzt. Du sagst das ich nichts für die Einheit mache da muss ich dir sagen das es nicht stimmt da ich zurzeit mit Sasori ein konzept ausarbeite wie man die FS verbessern könnte. Und ja die FS wird zurzeit nicht wirklich ernst genommen und das ist ein ernsthaftes problem an welchen wie gesagt Sasori und ich Arbeiten. Und ja eins meiner Ziele ist es uns mit anderen Einheiten besser zu verstehen ich meine du weißt es ja bestimmt selbst das die Airborn und die FS nich das beste verhältnis haben IC darum ist es mein Ziel das zu ändern


    MFG Eddy


    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    2 Mal editiert, zuletzt von eddykills (18. Mai 2021 um 01:15)

  • Sonnensturm 18. Mai 2021 um 19:36

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 19. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Rino 19. Mai 2021 um 19:01

    Hat das Label Flottenkommando entfernt.
  • Rino 28. Mai 2021 um 19:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • ItsFlorian 29. Mai 2021 um 16:33

    Hat das Thema geschlossen.