Bewerbung zum Eventhelfer von BlueEye

  • Hallo wie gehts denn so.

    Ich bedanke mich im voraus fürs lesen, ich hoffe meine Bewerbung zum Eventhelfer gefällt euch.


    1. Über mich

    Hey, ich bin Maxi und komme aus dem wunderschönen Bayern. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

    Mehr über mich hier.

    Name: Maximilian O.

    Alter: 17 Jahre jung

    Forum Name: CT-7656 BlueEye

    Discord: CT-7656 | BlueEye

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199132462427

    2. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    +Teamfähig
    +Geduldig
    +Kreativ
    +Humorvoll
    + Oft anwesend
    - Rede manchmal zu viel
    -
    mittelmäßige Erfahrung mit Garrys Mod
    -
    halte mich ab und zu zurück

    3. Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 uhr bis 00:00 Uhr17:00 uhr bis 00:00 Uhr17:00 uhr bis 00:00 Uhr


    4. Erfahrung und Ziele

    Ich will ehrlich sein, ich war nicht in einem Eventteam von einem Server, aber mein Ziel ist es dem Team zu helfen um den Mods ein bisschen Arbeit abzunehmen. Ich habe in meiner freien Zeit mich mit der Technik von Gmod beschäftigt und gelernt wie man damit umgeht. Auch bin ich meiner Meinung nach hilfreich beim Planen von Events. (Hab da was geplant^^) Naja, da es auch mal auf der Venator langweilig werden kann will ich beitragen das sowas nicht mehr zu oft passiert damit die Spieler spaß auf dem Server haben sollen.

    Wie bereits erwähnt ist es bestimmt hilfreich wenn das Team mehr Unterstützung findet und nicht immer alles alleine stemmen müssen.


    5. Abschluss
    Naja, alles endet auch irgendwann.

    Deshalb hoffe ich das euch meine Bewerbung gefällt, und bedanke mich fürs Lesen. Kritik ist gerne gesehen. ^^

    Dann mal alle ab an die Arbeit^^

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye (6. Mai 2021 um 21:19)

  • #dafür is ein Kompetenter Medic

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Kompetentester und bester medic

    Ein medic, ein Platoon, ein Durap blueye

    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (5. Mai 2021 um 07:12)

  • #Dafür bist kompetent und auch sehr nett und deine Bewerbung ist nice über deine Events weiß ich nichts also bin ich gespannt!

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • #dafür

    Aber eig. sollte ich dir ein #dagegen geben, weil du wieder "^^" benutzt hast ohne es zu kennzeichnen als Copyright......

    (Insider zwischen uns)

    -> Aber Spaß beiseite. Du wirklich ein sehr kompetenter Medic, was auch daran liegt das du Ideen und ein gutes Schauspiel hast, welches man ja als Event-Helfer das ein oder andere mal braucht ;)

    Aber auch davon abgesehen bist du sehr sympathisch und genauso Verrückt wie die restlichen Medics. Natürlich ein positives Verrückt xD

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Heyo,

    Aufgrund deiner Kreativität, deiner Teamfähigkeit und deiner hohen Aktivität

    denke ich, dass wir dich gut ins Event Team einbinden können. Ich kenne dich schon etwas länger und weiß dass du Kompetent bist.

    #Dafür

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 16:59

    Hat das Thema geschlossen.
  • ZAPI | Slicks 21. Mai 2021 um 23:06

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.