Meine Bewerbung zum Eventhelfer Klappe die Erste von CPL. Besk

  • Hallo,

    dies ist meine Bewerbung zum Eventhelfer in AoC. Ich bedanke mich schon mal im voraus fürs lesen und hoffe es gefällt euch.

    Zu meinem GExtension

    ---------------------------------------------------------------------

    1.Wer bin ich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Onlinezeiten

    4. Meine Erfahrungen

    5. Warum ich?

    ---------------------------------------------------------------------

    Wer bin ich

    Mein Name ist Lorenz ich bin 13 Jahre alt.

    Ich komme aus Hessen. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad,

    baue PC's zusammen und arbeite sehr gern mit Substance Painter und Blender.

    Mein IC ist MP CPL Besk

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    1. Offen für Neues
    2. habe mein Ziel immer vor Augen
    3. Ich ziehe Sache durch
    4. Bin sehr Teamfähig
    5. Kenne mich schon mit Gmod aus
    6. Erfahrung in SWRP,CWRP
    7. nette Person (es sei den ich bin gereizt)
    8. Ich kann auch gut mit Meschen umgehen
    9. Kreativ

    Schwächen

    1. bin manchmal reizbar

    2. das ich mich manchmal überarbeite

    3. manchmal zu fokusiert

    Meine Online Zeiten

    Montag: 8:00 bis 13:00 und 19:00 bis 21:00

    Diestag: 8:00 bis 13:00 und 19:00 bis 21:00

    Mittwoch: 8:00 bis 13:00 und 19:00 bis 21:00

    Donnertstag: 8:00 bis 13:00 und 19:00 bis 21:00

    Freitag: 8:00 bis 13:00 und 20:00 bis 24:00

    Samstag: 20:00 bis 24:00

    Sonntag: 20:00 bis 24:00

    Diese Zeiten können varrieren. Vorallem wegen Homschooling


    Meine Erfahrungen

    Ich war 2 Wochen Eventmod auf einem anderen Server. Leider musste er schließen.

    Aber ich habe schon 1 Event geleitet. Das Feedback war im Durschnitt sehr gut.

    Ich habe an habe auch an sich Gmod Erfahrungen. Außerdem habe ich schon

    öfter als Eventchar gespielt. Sei es als Droide, Massif, Dorfbewohner, 327th AT-TE, Verkäufer

    oder auch als CT SGT.

    Warum ich?

    weil ich schon Erfahrung in Gmod habe und ich sehr motiviert

    bin für die Community Events zu machen bzw. dabei zu helfen.

    Und ich sehr kreativ bin und kann auch gut improvisieren da nicht

    immer alles glatt läuft.

    Forum: Besk

    Discord: Lo-rich#2423


    Ps: die Auflistung ist mir nicht richtig gelungen

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

    22 Mal editiert, zuletzt von Besk (9. Mai 2021 um 00:24)

  • #dafür Gute Bewerbung

    [tabmenu]
  • Hai Hai *Winkt* ,

    Ich habe mir deine Bewerbung mal von oben bis unten durchgelesen.

    Ich bin zwiegespalten, in einem Punkt sehe ich dein Alter und deine Schwächen die mir die Frage aufwerfen warum wir nicht jemanden ins Team Holen sollten der etwas Älter und evt. mehr Erfahrung gesammelt hat.

    Aus einem andern Punkt sehe ich deine Entschlossenheit und deine Art den Leuten hier zu Zeigen das genau du es willst.

    Ich finde du solltest dich vielleicht jetzt schon in das Team einarbeiten, ob du angenommen wirst oder nicht.

    Du könntest Eventpläne und Ideen mit einem Eventler Besprechen und an der Ausführung Helfen.

    Dies würde auch uns Helfen um dich Besser kennenzulernen und um zu sehen ob du dieses Team ergänzen könntest und ob deine Ideen für die Userschafft passend sind.

    Überlege dir doch was schönes und Bespreche es mit Wueste oder auch mit mir.

    Ich Wünsche dir noch Viel Erfolg! ~Leo

    #Zwiegespalten

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Erst mal denke für das umfangreiche Feedback, ich werde es mir zu Herzen nehemen, ich werde mir mal was überlegen. Ich werd dan mal auf einen Eventteamler zugehen.

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

    Einmal editiert, zuletzt von Besk (4. Mai 2021 um 22:22)

  • Also von mir ein klares #dafür!


    Nicht nur, weil wir uns schon etwas kennen oder du sehr sympathisch bist,

    sondern weil du jemand bist, der eine ausgeprägte Fantasie hat. Eine gute Form von Fantasie. Das sieht man vor allem bei deinem Medic-RP. Und die Medics sind nun mal eine Einheit, die sehr viel auf Fantasie aufbaut, aber auch auf Sachen die man sich merken muss. Und bei beiden sehe ich bei dir kein einziges Problem. Das Problem mit deinem Alter..., klar kann man es verstehen aber ich finde du bist für dein Alter doch sehr Reif. Du bist natürlich nicht der seriöste Mensch, aber das ist auch gut so. Spaß sollte immer an erster Stelle stehen und das tut es bei dir.

    Also, ich drücke dir beide Daumen und hoffe, du schaffst es.


    (ps. Wenn nicht, dann bist du eine Schande für die Medics) :p


    (pps. Natürlich nicht. < 3)

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (4. Mai 2021 um 22:36)

  • Stimme ich so zu also von mir ein #Dafür


  • Aaaaalso eigentlich wolte ich dir ein #Neutral geben aleine das blueeye ne chance hat xD aber nach dem ich deine Bewerbung gelesen habe, muß ich ganz klar sagen: obwohl die Bewerbung nicht am aller besten geschrieben ist, Symbolisiert sie ganz klar was du willst. Und das finde ich sehrgut! Hier mein #Dafür

    Ein medic, ein Platoon, ein Durap!

    Lg. Purge

    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (5. Mai 2021 um 07:32) aus folgendem Grund: Bearbeitung von Farben zb. #Dafür von normal zu grün, Anpassung von Text Größen etc

  • Unterschreib ich so. Bei mir ist es jedoch ein Dagegen

  • Ich weiß das es machen schwierig fällt wegen meinen Alter, aber das Alter hat nichts über den Stand des Geistes zu sagen.

    Hai Hai,

    klar aber trotzdem müssen wir etwas voreingenommen sein, ich würde mich halt sehr über ein Event Plan von dir Freuen um auch deine Ideen besser Verstehen zu können und zu gucken ob du trotz deines Alter die nötige Kompetenz hast :D

    Ich Wünsche dir noch Viel Erflog! ~ Geburtstagskind Leo

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Hai Hai,

    klar aber trotzdem müssen wir etwas voreingenommen sein, ich würde mich halt sehr über ein Event Plan von dir Freuen um auch deine Ideen besser Verstehen zu können und zu gucken ob du trotz deines Alter die nötige Kompetenz hast :D

    Ich Wünsche dir noch Viel Erflog! ~ Geburtstagskind Leo

    ich werde dir mal auf dc schicken

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

  • Ich finde deine Bewerbung wirklich sehr gelungen, ABER ich weiß nicht ob du das Zeug dazu hast. Wie Delta bereits sagte, würde ich auch gerne mal etwas mehr von deinen Fähigkeiten in Sachen Event sehen. Außerdem hast du manchmal deine Down-Phasen und im Event Team passiert halt auch viel OOC, wo man ein wenig Zeit investieren muss. Daher gibt es von mir ein #neutral

  • Besk 6. Mai 2021 um 16:05

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Eventhelfer Klappe die Erste“ zu „Meine Bewerbung zum Eventhelfer Klappe die Erste von CPL. Besk“ geändert.
  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 13:41

    Hat das Thema geschlossen.