Neues Equipment für Soldaten der TC und GHC (Für Privates und höher)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Zusätzliches Equipment für Soldaten der TC und GHC:

    Derzeitiges Equipment: (Private first class)

    DC-15a, DC-15s, Climbswep

    - 501st - Torrent Company | Informationsbeitrag

    Vorschlag für neues Equipment:

    - richtiges Fernglas (ab lance Corporal)

    - Scanner für Lebensformen (ab Sargeant)

    - Kletterausrüstung für Patrouillen (ab Private)

    Genaue Definitionen der Equipment Vorschläge:

    neues Fernglas:

    Ein Fernglas in Form eines richtigen Items, welches beispielsweise mit |Shift| + |7| aktiviert werden kann und mit dem |G| Muskel an die Augen gehalten werden kann. Ein Fernglas mit Innen- und Außenansicht, authentisch wie in "The Clone Wars". Empfehlen würde ich das Fernglas ab dem Rang lance Corporal.

    Hie der Link zum Workshop Inhalt: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1711873558

    Scanner für Lebensformen hohe Energien oder Konzentrationen:

    Jeder Offizier ab dem Rang Sargeant ist befugt diesen Scan durchzuführen. Mit diesem Scanner könnte man Lebensformen, Energien oder hohe Konzentrationen aus nächster Umgebung ermitteln und somit Gegner besser einschätzen. Die Ausführung des Scans würde mit dem Befehl /scan ablaufen, ein Beispiel hierfür wäre:

    Sargeant 0212 Ziel /scan sucht nach Auffälligkeiten

    Event Char. /scan erwies keine Lebensformen und keine hohe Spannung, dennoch eine, für diese Umgebung ungewöhnlich hohe Konzentration an Metall und Blei

    Das Problem hierbei ist nur, dass das Ergebnis von einem Event Char. kommen müsste.

    Kletterausrüstung:

    Folgende bereits geschehene Situation:

    Ein Trupp der Torrent Company geht auf einem sandigen Planeten auf Patrouille, bis sie schließlich an eine Art Schluchthöhle gelangen, welche zu weit in die Tiefe geht um lebendig unten anzukommen. In der Höhle könnten sich Droiden der Separatisten-Allianz, oder andere feindlich gesinnte Individuen befinden.

    In dieser Situation wäre der bereits erwähnte Scan, sowie die Kletterausrüstung hilfreich gewesen.

    Mein letzter Vorschlag wäre also, dass jeder Soldat ab Private, auf Planeten mit Höhlen oder anderweitigen Tiefen, immer eine Kletterausrüstung auf Patrouille dabei haben sollte.

    (und ja, ich bin reingefallen) XD, zu meiner Verteidigung: Die Gegend war sehr nebelig.

    Schlusswort:

    Erstmals vielen Dank fürs durchlesen. Ich hoffe ich konnte meinen Teil dazu beitragen und vielleicht etwas weiterhelfen.

    Ich würde mich sehr über eine Bewertung in Form eine :thumbdown:oder :thumbup:, sowie Feedback/konstruktive Kritik freuen. MhG Raphael B. 7215-Rainbow (GHC Private first Class)

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Also allgemein finde ich es schonmal gut ausgearbeitet. Meine einzige Frage ist ob du es mit den Einheitsleitern der TC und GHC besprochen hast und ob die anderen Einheitsleitern auch gefragt wurden ob ihre Einheiten das nicht auch wollen. Also warte ich mit meiner Meinung bis das geklärt wurde.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Also allgemein finde ich es schonmal gut ausgearbeitet. Meine einzige Frage ist ob du es mit den Einheitsleitern der TC und GHC besprochen hast und ob die anderen Einheitsleitern auch gefragt wurden ob ihre Einheiten das nicht auch wollen. Also warte ich mit meiner Meinung bis das geklärt wurde.

    Laut meines Wissenstandes wurde dies mit KEINER Einheitleitung beider Parteien abgesprochen.

    Klares #Dagegen

    Beskar

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • Laut meines Wissenstandes wurde dies mit KEINER Einheitleitung beider Parteien abgesprochen.

    Klares #Dagegen

    Beskar

    Wenn es nicht abgesprochen ist dann erstmal ein #Dagegen wenn du es mit Beskar und der TC überarbeitest dann schau ich es mir nochmal an.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Keine Absprache mit TC Einheitsleitung. (Ungültig?)

    Wenn Night und du nichts wissen dann würd ich ja sagen.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • herzichen Dank!

    3 bis 5 Stunden für nichts...

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • herzichen Dank!

    3 bis 5 Stunden für nichts...

    Dafür können ja wir nichts.

    Bei der GHC Einheitsbesprechung sagten wir deutlich "Vorschläge für die Einheit müssen mit dem Einheitleiter/der Führungsebene von uns abgesprochen sein.

    Das steht auch in unserem EB-Protokoll vom 13. März:
    Protokolle der Einheitsbesprechungen

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • Dafür können ja wir nichts.

    Bei der GHC Einheitsbesprechung sagten wir deutlich "Vorschläge für die Einheit müssen mit dem Einheitleiter/der Führungsebene von uns abgesprochen sein.

    Das steht auch in unserem EB-Protokoll vom 13. März:
    Protokolle der Einheitsbesprechungen

    Ich hätte es ja vor Beschluss noch mit den Einheitsleitern abgesprochen!

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Ich hätte es ja vor Beschluss noch mit den Einheitsleitern abgesprochen!

    Warum schreibst du es überhaupt wenn es noch nicht abgesprochen ist?

    Wenn Beskar und die TC Einheitsleitung gesagt hätten, dass gefällt ihnen nicht hättest du dir die Arbeit auch sparen können.

    Merk dir einfach fürs nächste mal:

    Sprech erst mit den Einheitsleitern, danach kannst du es immernoch verfassen.

    Ich zitiere aus dem EB-Protokoll: "Ideen und Vorschläge immer mit den EL besprechen, bevor man dies abgibt, sich an die Kriterien halten"

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

    Einmal editiert, zuletzt von DrS4t4n | Night (28. April 2021 um 12:03)

  • #Dagegen

    reicht!, es wurde abgelehnt

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Raphi_501_st (28. April 2021 um 12:24)

  • Selbst Schuld

    Man lernt aus Fehlern!

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Zwar schön das du mein Name erwähnt hast aber ich finde den Vorschlag nicht gut ich sage nur wir sind Infanteristen und keine Bergsteiger oder Scouts also leider auch von mir ein

    #Dagegen

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

  • Sir Theo 28. April 2021 um 13:33

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.