Teamspeak ³ Server.

  • Das habe ich schonmal mit Tom besprochen. Zurzeit wollte er keinen TS3 Server und wollte Nur einen Discord server haben.

    Dazu kann ich sogar einen TS3 server anbieten der für ihn nicht kosten würden.

    Und ich finde auch einen TS3 übersichtlicher

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosty (18. Oktober 2020 um 15:11)

  • Wenn ich dazu meine Meinung abgeben darf:

    Momentan ist der Discord als Hauptkommunikationsmittel echt optimal, da auch man auch Offlinepersonen kontaktieren können. Bei Teamspeak werden logischerweise nur die Mitglieder angezeigt, die auch Online sind, also @everyone-Nachrichten sind gar nicht möglich.

    Ausserdem ist Teamspeak hässlich as fuck

  • Wenn ich dazu meine Meinung abgeben darf:

    Momentan ist der Discord als Hauptkommunikationsmittel echt optimal, da auch man auch Offlinepersonen kontaktieren können. Bei Teamspeak werden logischerweise nur die Mitglieder angezeigt, die auch Online sind, also @everyone-Nachrichten sind gar nicht möglich.

    Ausserdem ist Teamspeak hässlich as fuck

    Klar für text infos Discord gut.zum Reden ist ein TS übersichtlicher finde ich

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Ich sehe bei Teamspeak den Vorteil, dass man da halt klar sehen kann, wer online und sogar erreichbar ist. Das ist bei Discord nicht zwingend so. Allerdings ist bei Teamspeak halt das große Problem, dass man dafür dann wieder eine Lizenz bräuchte, da die Standard 32 Slots sehr schnell bei einer Community dieser größe erreicht würden. Und ansonsten kann ich allen Pro-Argumenten hier zustimmen.

    Discord Posten

    Administrator

    Developer

    Moderator

    Forum Posten

    Moderator

    Ehemalige Posten

    Event-Ausschuss-Leitung

    Event-Unterstützung

    Minecraft Administrator

    Discord » FaidHD | 212th#2435

    Bei Fragen oder Problemen gerne mich per Discord oder Forum anschreiben ;)

  • Ich sehe bei Teamspeak den Vorteil, dass man da halt klar sehen kann, wer online und sogar erreichbar ist. Das ist bei Discord nicht zwingend so. Allerdings ist bei Teamspeak halt das große Problem, dass man dafür dann wieder eine Lizenz bräuchte, da die Standard 32 Slots sehr schnell bei einer Community dieser größe erreicht würden. Und ansonsten kann ich allen Pro-Argumenten hier zustimmen.

    Jop,wie oben schon geschrieben von mir brauchen die sich um keine Lizenz etc kümmern.Da hab ich schon wenn für wenn wir einen TS3 haben irgendwann

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Hey Panndii ,

    Wie Tom bereits sagte ist ein TeamSpeak Server zum aktuellen stand nicht geplant. Daher ist der Vorschlag leider abgelehnt.

    Wir danken dir jedoch für den Vorschlag und werden ihn für zukünftige Überlegungen im Hinterkopf behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric - Forum Administrator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 28. November 2020 um 17:47

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 28. November 2020 um 17:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.