Jump Packs

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Jump Pack

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2376926144

    Das Jump Pack sollten die Infanteristen bekommen, mit der Begründung dass die Truppen vor allem die Torrent Company Mobiler wären, zum Beispiel bei Unwegsamen Gelände oder bei Hügeln wo man nur mit der Hilfe der Airborne, der Medics, ( ECler mit Greifhacken ) und der ARF hoch kommt. Außerdem können die Infanteristen mit dem jump Pack z.B kann man in den 2m löchern ohne Mod alleine raus kommen. Eventuell für Spezial Einsätze.

    Natürlich ab dem Rang Specialist, da diese die Kompetenz vor bringen müssen das Jump Pack richtig nutzen zu können.

    Das Jump Pack darf man nur mit einem Schein benutzen den man bei der 2nd Airborne machen muss, da die Steuerung des Jump Packs dem eines Jet Packs ähnelt. ( Eventuell der Captain, mit der Begründung weil er an einem Jet Pack ausgebildet wurde).

    In der Lore hat die 501st Jet Packs benutzt (im Star Wars The Clone Wars Film), Staffel 7 ep. 1, anstatt der Jet Packs könnten wir auch die Jump Packs bekommen.

    Torrent Company: 55-7478 Crimson

    LIP is love. LIP is life

  • #dagegen

    Aus dem einfachen Grund da die Airborn schon Jetpacks hat. Und man sonst denen was nehmen würde was sie einzigartig macht. Zudem sind die Karten nicht so groß das man unbedingt sowas braucht

    Er redet von Jumppacks, nicht von Jetpacks.

  • Bin dagegen

    Ist ja nichtmahl mit der Airborne abgesprochen.

    Außerdem ist da noch was mit den Medics am laufen. Das addon selbst sehe ich aber auf dem Server.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ist ja nichtmahl mit der Airborne abgesprochen.

    Mit der Airborne muss da nichts abgesprochen werden. Was mich aber interessieren würde ob das mit Beskar und [SaA] Ace abgesprochen wurde.

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Prime (8. April 2021 um 13:04)

  • #dagegen. Wie viele Einheiten sollen denn noch viel mobiler werden? Mir geht dieses ganze Aufrüsten der Einheiten auf den s*ck mittlerweile.

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Dann aber den todestern für die Flottensicherheit

    Todesstern für die FK und so richtig starke Schlagstäbe für die FS. Dann ist alles fair gebalanced.

    So jetzt mal wirklich, ich finde die Idee nicht gut. Dein Vorschlag ist schlecht ausgearbeitet und wenn du selber drüber nachdenkst sollte dir auffallen, dass deine "Begründungsversuche" nicht schlaghalt und schnell zu entkräften sind. Wir schon geschrieben wurde, ist es langsam nervig das jeder mobiler werden will und der Punkt mit dem ach so tollen Lore hilft hier gar nichts, da wir ein eigenes Lore auf dem Server haben und so alles Individuell ist. Ich hatte von dir den Vorschlag ja schonmal gehört gehabt und bin ganz stark davon ausgegangen, dass ihr bzw. Du etwas mehr habt.
    Daher kommt von mir ganz klar #DAGEGEN

  • Moin, Beskar am Telefonapparillo!

    Also.... lang und gut:

    Zitat von Jedipedia, Link

    Ausrüstung

    Neben der Verwendung von Jet Packs setzte die Einheit zahlreiche weitere Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Fahrzeuge ein, die sie an die spezifischen Bedingungen vor Ort anpassten. Aufgrund des breiten Aufgabenspektrums im klassischen Infanteriekampf kamen hierbei nahezu alle Fortbewegungsmittel und schweren Waffen zum Einsatz, die die GAR zu bieten hatte.

    Wir sehen also, dass die 212. tatsächlich so eine Ausrüstung hatte, kein Wunder bei dem breiten Aufgabenspektrum eines Angriffsbataillons. Demnach wäre der Einsatz von Jumppacks aus Loresicht begründet und es würde vielen Spielern sicherlich viel Spaß machen. Aus taktischer Sicht würde es ebenfalls Sinn machen, wenn die Feuerteams der GHC sich schnell in einem Gelände bewegen könnten, um bessere Positionen für die Raketenwerfer zur Panzerabwehr zu beziehen. Wir sehen also, dass es mehrere Gute Gründe gibt, ebenfalls die GHC mit Jumppacks auszustatten.

    Nun aber zu kurz und besser:

    Nope.

    Die Begründung ist simpel. Passt nicht zum Aufgabengebiet der GHC als Panzergrenadiere, obwohl ich gerne einen AT-TE mit Jetpack für mich privat hätte. Würde der Airborne in die Quere kommen. Wurde nicht mit mir abgesprochen. Würde Schneider auf den Sack gehen. Würde der FS einen Todesstern zugänglich machen. Ich möchte mir keinen SRG Cat mit einem Jumppack vorstellen müssen, nachdem ich weiß, was mit der letzten Bombenlieferung "passiert" ist.


    Cursed93  TheRealj0sh  Slick  Ernie007  Serratt/Flower

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • giphy.gif

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Mit der Airborne muss da nichts abgesprochen werden. Was mich aber interessieren würde ob das mit Beskar und [SaA] Ace abgesprochen wurde.

    Negativ, AcronixPrime117 bitte beim nächsten mal erst zu mir :)

    #Dagegen

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen


    Einmal editiert, zuletzt von [SaA] Ace (8. April 2021 um 19:18)

  • Ich finde dies nimmt das besondere an der Airborne weg. Auch wenn es nur ein Jumppack ist, würdet ihr den Hauptbereich der Airborne wegnehmen. Außerdem hättet ihr das vielleicht auch mal der Airborne vorschlagen können wie dies diesen Vorschlag finden. Dagegen

    [tabmenu]
  • Abgelehnt.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 8. April 2021 um 21:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • TheRealj0sh 8. April 2021 um 21:05

    Hat das Thema geschlossen.