Eventidee / Ein Mittel zur Zerstörung der Schwarzen Sonne.

  • Hey, ich hätte eine Idee für ein Event auf dem Planeten Coruscant oder ähnliche Stadtplanete.



    Die Geschichte:

    - Ein hohes Mitglied der Schwarzen Sonne wurde von der Republik festgenommen und wird jetzt verhört. Da er allerdings auf Verhöre gut Trainiert ist, bekommt die Republik nichts aus ihm raus, was vermutlich zur Zerstörung der Schwarzen Sonne führen kann. Deswegen hat die Coruscant Guard oder die RIS (wer auch immer ihn Verhört) bei dem ROK angefragt, ein neues Mittel zu benutzen, was die Medics der 501st erst kurze Tage zuvor auf Anaxas durch eine Pflanze hergestellt haben. Das stärkste Wahrheitsserum was es in der Republik gibt. Das ROK hat dem zugestimmt und die Coruscant Guard / RIS bereiten alles vor, dass das Mittel sicher von den Landeplattformen zur Basis kommt, damit es keine dritten bekommen. Aufgrund der hohen Sicherheitsmaßnahme wird auch eine große Patrouille zusammengestellt, die die Medics mit dem Wahrheitsserum beschützen. Allerdings hat die Schwarze Sonne durch einen Verräter der Republik davon mitbekommen und planen, das Serum auf dem Weg zu stehlen, da sie nicht wollen das vertrauliche Informationen der Schwarzen Sonne in die Hände der Republik fallen. Und so eskaliert ein Straßenkampf auf dem Planeten und beide Parteien brauchen das Serum.



    Schlusswort:

    Und, wie findet ihr die Idee? Natürlich kann man sie noch weiter erzählen und zu einer großen Storyline machen. Bsp. mit dem Verräter; dass die Schwarze Sonne das Wahrheitsserum stiehlt und es selbst benutzt etc. p.p. … Also man kann die Geschichte weiter ausarbeiten und auch noch verändern, wenn das eine oder andere was ich geschrieben habe nicht passt. Man kann natürlich auch eine andere Verbrecher Organisation holen, es muss nicht zwingend die Schwarze Sonne sein :D. Aber ich bedanke mich auf jeden fall das ihr sie gelesen habt und freue mich über jede Kritik ^^

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Eric 11. September 2021 um 12:12

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.