Delta Squad

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Beitrag von Health (23. März 2021 um 14:05)

    Dieser Beitrag wurde von Peaky aus folgendem Grund gelöscht: fail, das ist ein RP sektion (4. Juli 2021 um 23:21).
  • Bitte hört auf mit den RCs........

    Peaky freut sich schon das zu lesen xD

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ich bin #Dagegen


    RCs gehören meiner Meinung nach nicht auf dem Server, da sie nicht mit regulären Truppen stationiert waren oder auch sein sollten. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass solche Spezialeinheiten immer Probleme machen werden, einfach weil oft die falschen Leute diese Chars spielen.

    Außerdem muss dieser Vorschlag viel mehr ausgearbeitet werden. Siehe dir die anderen Einheitsvorschläge im Archiv an. Da kannst du dir ein ungefähres Bild davon machen.

  • Es ist sicher ne geile Eventeinheit die in meinen Augen auch ein bisschen öfter auftauchen darf. Aber wie Prime schon sagte, macht es immer Probleme.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ich weiß nicht wie viele solcher Vorschläge es schon gab, aber so langsam nervt ist. Leute es gibt ein Server Konzept und der Delta Squad oder andere RC Einheiten sind in dieses Konzept nicht mit eingebunden, wenn ich nicht irgendwas verpasst habe. #dagegen

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • Ich bin #Dagegen


    RCs gehören meiner Meinung nach nicht auf dem Server, da sie nicht mit regulären Truppen stationiert waren oder auch sein sollten. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass solche Spezialeinheiten immer Probleme machen werden, einfach weil oft die falschen Leute diese Chars spielen.

    Außerdem muss dieser Vorschlag viel mehr ausgearbeitet werden. Siehe dir die anderen Einheitsvorschläge im Archiv an. Da kannst du dir ein ungefähres Bild davon machen.

    Ich weiß nicht wie viele solcher Vorschläge es schon gab, aber so langsam nervt ist. Leute es gibt ein Server Konzept und der Delta Squad oder andere RC Einheiten sind in dieses Konzept nicht mit eingebunden, wenn ich nicht irgendwas verpasst habe. #dagegen

    Ich schließe mich den beiden an. Ich bin auch #Dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Das Delta Squad ist ein verdammt cooler Trupp und ich liebe das Game dazu. Aber wie alle anderen schon gesagt haben ist dieser Squad viel zu besonders, um dauerhaft im RP zu sein.

    Ich fände es cool das Delta Squad in manchen passenden Events zu sehen, aber dauerhaft zur Verfügung zu stehen macht schlicht und ergreifend keinen Sinn.

    Daher ebenfalls leider ein #dagegen von meiner Seite :(

    Maverick

  • Rino 23. März 2021 um 22:27

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.