Bewerbung zum Junior-Moderator | Shovel

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Seid gegrüßt allerseits und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior- Moderator auf dem Server Age of Clones.

    Vorwort

    In dieser Bewerbung zum Junior-Moderator erzähle ich euch über:

    • Mich und meine Persönlichen Daten
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Meine Aktivität
    • Meine Kontaktdaten von Discord und Gextension
    • Meine RP - Erfahrungen
    • Warum ich mich bewerbe und meine Ziele
    • Zum Schluss das Schlusswort

    Wer bin ich?

    Ich bin Domenic, 16 Jahre alt und ich komme aus den schönen kleinen Bundesland Bremen. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse und ich habe vor das Abitur mit dem Profil Englisch zu absolvieren. Ich verfolge Star Wars schon seit dem ich im Kindergarten bin, ich habe damals schon viel Star Wars Sammelkarten gesammelt, viel Lego Star Wars zusammengebaut und auch allgemein Star Wars spiele gespielt und geguckt. Im Sommer fahre ich gerne zum Campingplatz oder gehe auch gerne mit meinen Freunden raus und unter anderem auch gehe ich auch gerne Schwimmen sofern es das Wetter zulässt. Im Winter gehe ich auch sehr gerne Schlittschuhlaufen da ich da vieles dazu lerne und meine Kreativität auf dem Eis ausdrücken kann.

    Die Meisten von euch kennen mich wahrscheinlich als PFC Shovel der LIP oder als Mitleitung der Ausbilder Fraktion unter dem Namen Ausbilder Shovel.


    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    + Schnelles Lernvermögen

    + Anpassungsfähig

    + Offen für neues

    + Kreativ

    + Ehrgeizig

    + Zielstrebig

    + Überzeugungsfähig

    + Verantwortungsbewusst

    + Teamfähig

    Schwächen

    - Ich versuche es jedem recht zu machen

    - Meistens etwas Ungeduldig

    - Am Anfang meistens etwas zurückhaltend

    - Keine Vorerfahrungen mit Garry´s Mod

    - Übernehme meistens zu viele Aufgaben


    Meine Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-23:00 18:00-23:00 16:00-23:00 15:00-23:00 14:00-"Openend" 13:00-"Openend" 17:00-"Openend"

    Diese Zeiten könnten eventuell abweichen.


    Discord und Gextension

    Mein Discordname: KommandantAffe#9452

    Mein Gextension Profil: KommandantAffe


    Meine RP - Erfahrungen

    Ich habe sehr lange RP Streamern zugeschaut und manchmal zwischendurch selber mal ein bisschen RP gespielt. Richtig aktiv RP Spiele ich erst seit dem ich auf dem Age of Clones Server gestoßen bin, ich habe vieles dazu gelernt und ich fühle mich sehr gut im RP aufgehoben da ich auch schon mittlerweile Mitleiter der Ausbilder Fraktion bin. Ich hoffe das ich auch in Zukunft noch sehr viel lernen kann.

    Warum ich mich Bewerbe und was meine Ziele sind

    Ich möchte Junior-Moderator werden um ein Teil von dem Age of Clones Team zu werden, da ich sehr inspiriert und sehr begeistert von dem Server bin. Als ich am 07.02.2021 angefangen habe zu spielen wusste ich schon am ersten Tag das es der richtige Server. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und versuche da zu helfen wo ich nur kann, als Junior-Moderator kann ich noch mehr helfen und meine Kreativität freien lauf lassen um den Server so gut es geht zu unterstützen. Ich bin mit Herzensblut dabei und so ziemlich immer sehr motiviert. Ich mag es mit Spielern und oder mit dem Team zusammenzuarbeiten und verstehe mich auch mit sehr vielen gut, ich denke das ich sehr gut ins Team hinein passe und mich mit den Team sehr gut verstehen würde.


    Schlusswort



    Danke das ihr diese Bewerbung durchgelesen habt:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Domenic

  • #Dafür sympathisch man kann sich unterhalten :D

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • Rino 28. März 2021 um 16:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.