Bewerbung zum Teammitglied | Jaro

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort

    Moin an alle Leser und Leserinnen,

    Ich hoffe die Bewerbung ist nicht allzu schlimm und viel Spaß beim lesen!


    Discord, Gextention und Gmod Spielzeit

    Discordname: !Lufthoheit#1902

    Mein Gextension

    Spielzeit: 2,108 Spielstunden wovon bestimmt 2.000 Stunden Star wars RP sind.

    Wer ich bin?

    Mein Name ist David, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf im Süden NRW's. Ich bin aktuell in der Lehre als Konstruktionsmechaniker, in meiner Freizeit mache ich gerne Sport und wer hätte es gedacht, ich bin gerne am PC. Auf dem RP Server hat man mich vielleicht schonmal als Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne gesehen und auf dem Discord verweile ich hauptsächlich im Airbornechannel. Seid 2017 Spiele ich Garrys Mod bzw. Star wars RP, doch in den letzten Jahren hat mich das nicht so gepackt außer jetzt AOC.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    OrganisiertImpulsiv
    DurchsetzungsvermögenLeicht Reizbar
    VerständnisvollHandelt Voreilig
    Ich kann gut meine Grenzen einschätzenUngeduldig
    Ehrlich


    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr13:30 Uhr - Open End12:00 Uhr - Open End12:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Wieso ich als Junior Mod?

    In meinen letzten Jahren indem ich Gmod RP gespielt habe, durfte ich viel Erfahrung mitnehmen. Zudem war ich schon auf anderen Servern im Team und ich kenne mich ausreichend mit den Gmod Tools aus. Seit Release des Servers, spiel ich Aktiv auf dem AoC Server und bin jetzt seit 2 Monaten aktiver SMJ einer Einheit auf dem Server. Ich möchte den Server gerne mit aller Kraft, die ich habe, unterstützen und meine Energie mit hinein stecken.


    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen, falls ich was vergessen habe oder so bitte drunter schreiben!


    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jarositus (19. März 2021 um 15:28)

  • Guten Tag Jaro,

    Ich kenn dich schon etwas länger da du mein SMJ bist. Ich finde du solltest Junior-Mod werden, da du sehr viel Erfahrung in GMod hast. Ich finde dich kompetent als Führungsebene und denke du hast das Zeug zum Junior Moderator.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Aquriii (5. April 2021 um 15:56)

  • Nett, Symphatisch, Ruhig :] #Dafür

    3 Mal editiert, zuletzt von verix (18. März 2021 um 19:28)

  • #Dafür, da ich dich als Führungsebene sehr kompetent finde und ich mir gut vorstellen kann, dass du eine sehr gute Erweiterung für das Team bist. Außerdem spricht deine Gmod Spielzeit für sich, die zeigt das du was drauf hast.

    AOC Chars:

    Airborne Company SGT Blackhawk

    Engineering Company Specialist Colts

  • Du Hund

    Dafür


    Wir müssen einfach als Duo ins Team.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • ALso ich habe grundsätzlich nichts gegen dich du weißt wie ich zu dir stehe und ich mag dich wirklich sehr, aber ich weiß was als Teammitglied mit einem macht. Und da du in der FE bist bei der Airborne und ich es selber erfahren durfte sowie auch Omega und Omikron rate ich dir nicht dazu Teammitglied und auch noch FE zu sein, weil es schwer wird die passende Mitte zu finden. Trotzdem bin ich nicht gegen dich deswegen halte ich mich da #Neutral

  • ALso ich habe grundsätzlich nichts gegen dich du weißt wie ich zu dir stehe und ich mag dich wirklich sehr, aber ich weiß was als Teammitglied mit einem macht. Und da du in der FE bist bei der Airborne und ich es selber erfahren durfte sowie auch Omega und Omikron rate ich dir nicht dazu Teammitglied und auch noch FE zu sein, weil es schwer wird die passende Mitte zu finden. Trotzdem bin ich nicht gegen dich deswegen halte ich mich da #Neutral

    Ich kann deine Bedenken wirklich verstehen und ich werde sie mir auch auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • Rino 27. März 2021 um 18:59

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:38

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.