Entbannungs-Antrag/Ban-Verminderung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    DerMitDemAudi
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198924663254
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=home
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-03-07
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Trolling
    Grund für den Antrag
    Ich und dexter fühlen uns ungerecht von den Mods behandelt
    Fazit
    Ich und Dexter wurden vom Server für 7 Tage!!! gebannt da wir 1.einsicht gezeigt haben 2. Das trolling nicht extrem war 3. für den ausbilder der gestört wurde kein problem war und er selbst sagte es wäre nichteinmal ein ban grund. Ich selbst finde dieser ban sollte nicht sein zumindest keine 7tage.... : Wir haben in der non rp zone bisschen rumgespielt mit dem neuen tablett was uns von cody erlaubt wurde uns mit den 2.chars Tetris boss und so zu nenen und mit dem ding zu zocken was ich Dexter und copper für lustig hielten bis aufeinmal ein cadett kam den Copper ausbilden wollte und wir ihn dabei 2minuten gestört haben was wir auch sofort beendet haben wo wir gesehen haben das nun kein spass mehr ist : Ich finde das halt schade das man wegen soetwas harmlosen 7tage gebant wird.. wir spielen derzeit sehr viel auf dem age of clones server und haben uns auch extra dafür Donator rank gekauft ich weis das das natürlich nichts zutuen damit hat nur finde ich schade das ich und Dexter 7tage nicht drauf spielen könnten..
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Ich melde mich mal zu Wort. Ich bin Copper der Ausbilder. Ich finde das ein Bann an dieser Stelle nicht nötig und eine Mündliche Verwarnung ausgereicht hätte. Dexter sowie Gray hatten als der Kadett bereit war für seine Ausbildung eine kleine Comedyshow abgezogen, die der Kadett am Ende sogar etwas Lustig fand und für ihn die verlorenen 2 Minuten nichts Schlimmes waren. Die beiden waren bei dem "Verhör" sehr einsichtig und haben sich direkt entschuldigt. Ich persönlich habe es nicht als Trolling gesehen und habe es auch so dem Team Mitglied gesagt. Was vor dem Auftauchen des Kadetten passiert war in meinen Augen kein Problem da selbst der Drill SGT mitgemacht hat, dieser war soweit ich weiß Ace einer der Projektleiter.

    Ich bin daher #Dafür

    2 Mal editiert, zuletzt von Aleks (7. März 2021 um 02:54)

  • Guten Tag,

    Ich möchte ebenfalls mal etwas dazu sagen. Ihr beide (Der andere und du) sagt, dass ihr das im Kadetten Raum, sprich Auabilsungsraum, gemacht habt, jedoch habe ich dich mehrfach außerhalb des Raumes gesehen, z. B auf dem Weg oder in der Nähe der Waffenkammer.

    Außerdem ist es, auch wenn es nur Spaß ist, sich umzunennen in "Tetrix Meister Gray" schon nicht sehr witzig, meiner Meinung nach.

    Ich selbst finde den Bann gerechtfertigt, aufgrund der Ereignisse, die ich selbst gesehen habe.


    Da in dem Fall das Teammitglied entscheidet, ob es einen Ban gibt oder nicht, denke ich, dass es schon eine bewusste und gut durchdachte Entscheidung war.

    (Zum Verständnis: Macht ein User z. B. RDM, ist es Ein Verstoß gegen die Serverregeln. Dann entscheidet das Teammitglied, auch wenn es ein User nicht als Verstoß sieht. Es gibt manche Sachen. Hoffe man versteht, was ich sagen will).


    Edit: Gray 1131 Den Link, den du bei GExtension eingetragen hast, ist nicht dein Profil.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (7. März 2021 um 10:07)

  • Wie du sagst Freeze, du hast nicht alles mitbekommen, ein TEAMMITGLIED hat diesen Spaß mit uns mitgemacht und daher waren wir auch darauf so angereizt und hatten Spaß. Wir dachten uns also, dass wir keine Probleme kriegen. Hätte uns das Teammitglied aufgefordert aufzuhören hätten wir das getan.

  • Zugwueste 9. März 2021 um 15:45

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Aufgrund meherer Zeugenaussagen haben wir uns dazu entschieden den Bann auf 2 Tage zu vermindern.

    Wir bitten in Zukunft aber den GExtention-Link deines Profils richtig anzugeben und das Fazit übersichtlicher zu gestallten, ansonsten folgt eine direkte Abweisung aufgrund nicht eingehaltener Form!

    MfG. Dein AoC HR-Komitee

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

    Einmal editiert, zuletzt von ItsFlorian (9. März 2021 um 15:56)

  • ItsFlorian 9. März 2021 um 15:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • ItsFlorian 9. März 2021 um 15:55

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.