Entbannungsantrag Souls

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    21-PoleMitPistole
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198436878282
    Portal-Link
    https://www.gmodstore.com/users/76561198436878282
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-01-28
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    trolling
    Grund für den Antrag
    Wurde wegen vieler kleiner sachen gebannt die ich auch versetehe wurde dann für 1 woche gebannt. Doch am gleichen tag wurde ich entbannt keine ahnung warum. Dann bin ich wieder auf den server gekommen und habe es gemeldet das ich entbannt wurde. Ungefähr eine halbe stunde später wurde ich dann permanent gebannt und ich weiß nicht weswegen. Mir tut es auch leid was ich davor alles gemacht habe und einen wochen bann sehe ich aufjedenfall ein aber permanent finde ich nicht gerecht weil es ohne grund war.
    Fazit
    Mir tut alles leid was ich vorher auf dem server gemacht habe und würde mich in zukunft besser verhalten wenn ich entbannt werden könnte da ich mit keinem grund einen permanenten bann bekommen habe
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Beitrag von Slick (30. Januar 2021 um 11:08)

    Dieser Beitrag wurde von Tom aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (30. Januar 2021 um 15:04).
  • Beitrag von Souls (30. Januar 2021 um 12:15)

    Dieser Beitrag wurde von Tom aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (30. Januar 2021 um 15:04).
  • Beitrag von Freeze (30. Januar 2021 um 12:48)

    Dieser Beitrag wurde von Tom aus folgendem Grund gelöscht: Nicht der Lösung des Problems dienlich. (30. Januar 2021 um 15:04).
  • Hallo Souls,

    Deine Taten waren durchaus Schwerwiegend und keine Kleinigkeiten, welche ich dir aber bereits beschrieben hatte, dazu hattest du noch darauf bestanden das ich den Derzeitigen Höchst LT. Swift dazu ziehe welcher mir berichtete das du bereits 2 Mündliche Warns hattest und um 8 Beschwerden und Fail RP Meldungen gesammelt hattest. Diese Informationen haben sich zusammen mit meinen und deren von anderen Addiert.

    Ich sagte zu dir während dem Support das sollte noch mehr aufkommen sich der Bann verlängern würde was auch geschehen ist daher wurdest du informiert und meines Erachtens und deren von vielen anderen Moderatoren zu einer Permanenten Strafe gezogen da du anscheinend nach diesen Beschwerden und Verwarnungen nicht lernen konntest.

  • Hallo Souls,

    Deine Taten waren durchaus Schwerwiegend und keine Kleinigkeiten, welche ich dir aber bereits beschrieben hatte, dazu hattest du noch darauf bestanden das ich den Derzeitigen Höchst LT. Swift dazu ziehe welcher mir berichtete das du bereits 2 Mündliche Warns hattest und um 8 Beschwerden und Fail RP Meldungen gesammelt hattest. Diese Informationen haben sich zusammen mit meinen und deren von anderen Addiert.

    Ich sagte zu dir während dem Support das sollte noch mehr aufkommen sich der Bann verlängern würde was auch geschehen ist daher wurdest du informiert und meines Erachtens und deren von vielen anderen Moderatoren zu einer Permanenten Strafe gezogen da du anscheinend nach diesen Beschwerden und Verwarnungen nicht lernen konntest.

    aber warum permanent wir haben gesagt 1 woche

  • 1. Derzeitigen Höchst LT. Swift dazu ziehe welcher mir berichtete das du bereits 2 Mündliche Warns hattest und um 8 Beschwerden und Fail RP Meldungen gesammelt hattest. Diese Informationen haben sich zusammen mit meinen und deren von anderen Addiert.

    2. Ich sagte zu dir während dem Support das sollte noch mehr aufkommen sich der Bann verlängern würde was auch geschehen ist daher wurdest du informiert und meines Erachtens und deren von vielen anderen Moderatoren zu einer Permanenten Strafe gezogen da du anscheinend nach diesen Beschwerden und Verwarnungen nicht lernen konntest.

    3. Wiederhohlen brauche ich mich nicht

  • Hey Souls

    Ich bitte dich hiermit bis spätestens morgen Abend 18 Uhr deinen GExtension Link hinzuzufügen.

    Wie du diesen findest erfährst du hier.

    MFG Ender

    Zitat von Paulo Coelho

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.

    Me

    Ender | Oskar#3850

    Posten

    Empty

    ehem. Posten

    Discord Moderator

    AoC Moderator
    Mincraft Junior-Dev

  • Hey Souls

    Ich habe dir genug Zeit gelassen um den Antrag richtig auszufüllen. Dieser Forderung bist du nicht nachgekommen und deswegen ist diese Entbannung abgelehnt.

    Zitat von Paulo Coelho

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.

    Me

    Ender | Oskar#3850

    Posten

    Empty

    ehem. Posten

    Discord Moderator

    AoC Moderator
    Mincraft Junior-Dev

  • Ender | Oskar 8. Februar 2021 um 13:29

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Ender | Oskar 8. Februar 2021 um 13:29

    Hat das Thema geschlossen.