Engineering Company Flametrooper

  • EC habe eine Feuerfeste Rüstung zu dem Atemgerät und einen Feuerlöscher.

    Zudem kenne ich keine andere Einheit die den Flammenwerfer bekommen sollte.

    Wie wäre es wenn einfach keine einheit Flammenwerfer bekommt, in cw gabs auch keine 212th Truppen mit Flammenwerfern.

    Und ich heul hier nicht rum. Es macht halt einfach keinen sinns, punkte sind oben genannt, kannst ja mal lesen

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Eric (15. Februar 2021 um 18:56) aus folgendem Grund: Zitieren eines bearbeitenden Beitrages

  • Wie wäre es wenn einfach keine einheit Flammenwerfer bekommt, in cw gabs auch keine 212th Truppen mit Flammenwerfern.

    Und ich heul hier nicht rum. Es macht halt einfach keinen sinns, punkte sind oben genannt, kannst ja mal lesen

    Komm nicht mit Lore du schneidest dir damit in das eignende Fleisch.

  • was ist die EC dann wenn sie keine Supporter Klasse ist. Natürlich sind sie Supporter sie reparieren deine Rüstung an der Front. Sie reparieren deine Panzer an der Front. Das ist die Aufgabe einer Supporter Klasse. Also meiner Meinung nach!

    Ich meien damit das sie keine Supporterklasse ist die etwas an der Front verloren hat

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Bei meinem Vorschlag, Schilde für die Infanterie hat man gesagt das es nicht passt. Jedoch hat die 501st selbst mal in TCW Schilde bentzt. Der Vorschlag wurde angenommen aber dann abgelehnt weil wir uns entscheiden mussten für Panzer oder Schilde da finde ich es ehrlich gesagt Unfair wenn die ECs noch mehr exklusive Sachen bekommen.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich meien damit das sie keine Supporterklasse ist die etwas an der Front verloren hat

    Also in einem Kampf sollte man die Panzer wenn die vielleicht nicht mehr fahren können und diese an der Front sind einfach stehen lassen und nicht reparieren da ECs deiner Meinung nach nicht an die Front gehören ? Hm ?

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei meinem Vorschlag, Schilde für die Infanterie hat man gesagt das es nicht passt. Jedoch hat die 501st selbst mal in TCW Schilde bentzt. Der Vorschlag wurde angenommen aber dann abgelehnt weil wir uns entscheiden mussten für Panzer oder Schilde da finde ich es ehrlich gesagt Unfair wenn die ECs noch mehr exklusive Sachen bekommen.

    Was ist denn an uns so exklusiv ????? Eine DP-23 die Schrott ist ? Mit der man nichts trifft und keinen Schaden macht, ist es das was du unfair findest ? Hm ?

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja weil ein getroffener panzer sich zurück zieht

    Also wenn du es mit nem Panzer schaffst zurück zu fahren wenn er nicht mehr fahren oder laufen kann, dann bist du wohl Jesus in Person.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 15:48)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 18:56).
  • Beitrag von Schnitzel (15. Februar 2021 um 15:48)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 18:56).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 15:49)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 18:56).
  • Was ist denn an uns so exklusiv ????? Eine DP-23 die Schrott ist ? Mit der man nichts trifft und keinen Schaden macht, ist es das was du unfair findest ? Hm ?

    das du nichts triffst liegt an deinem Aim nicht an der Waffe

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:21)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3 (15. Februar 2021 um 18:57).
  • Beitrag von Banditorinho Hydra (15. Februar 2021 um 16:26)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3 (15. Februar 2021 um 18:57).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:30)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3 (15. Februar 2021 um 18:58).