Entschuldigung an Airborn

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hello there,

    Da bin ich wieder mit einer weiteren Entschuldigung. Manche fragen sich, warum noch eine Entschuldigung aber das ist ganz einfach zieht man etwas ins Öffentliche dann regelt man es auch da und stellt klar was Sache ist und lässt niemanden schlecht dastehen.

    Zum Verständnis nach einer kleinen Auseinandersetzung habe ich wutentbrannt die Einheit verlassen aufgrund einer Aussage die mich persönlich sehr störte. Aber was ich danach abzog war in keinster Weise gerechtfertigt noch fair, sondern eher moralisch verwerflich auf jeder Ebene.

    Erstmal möchte ich mich bei Jaro entschuldigen da mein Verhalten ungerechtfertigt war und eine öffentliche Zurschaustellung und in schlechtes Licht rücken nicht klar geht. Was ich aber noch Frage meintest, du IC wirklich, dass ich der einzige Indikator dafür bin oder war es nur falsch ausgedrückt?

    So dann möchte ich mich bei Josh entschuldigen da auch da mein Verhalten auch auf keiner Ebene klar ging und ich mies Respektlos war und mich auch sehr asozial verhalten hab.

    Zum Abschluss geht noch eine allgemeine Entschuldigung an jeden, der davon betroffen war mein Verhalten war falsch und überstürzt und so etwas wird nie wieder vorkommen. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen aber ich würde jede Strafe verstehen.

    LG,

    Stuck

    PS: Wenn ich zurückkommen darf wird das respektlose Verhalten minimiert.

  • Celotes.... Ich habe dir soviele Chancen gegeben.... Bitte verändere dein Verhalten. Hör auf mit den Trollen. Nur denn kann ich deine Entschuldigung annehmen. Es ist wirklich nicht mehr lustig

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ich finde es gut das du dich in erster Linie schonmal entschuldigst und das respektiere ich, doch nach all dem was du abgezogen hast, hast du meiner Meinung nach nichts in der Einheit zu suchen. Du bist 2 mal der Einheit beigetreten und beim ersten mal wegen deinem Fehlverhalten raus geflogen, hast mehrmals gesagt das du dich bessern willst und hast von einigen aus der Einheit gesagt bekommen das du dieses rumgetrolle lassen sollst, hast es aber nicht. Keine deiner Chancen hast du genutzt und wir haben dir echt viele Chancen gelassen, aber fassen wir zusammen das dein Einheitsaustritt feststeht und der Blacklist ebenso. Ich gebe dir einen letzten rat, lass dieses dumme nervige und Provokante getrolle dann könnte sich vielleicht auch was ändern. Und offenbar siehst du ja selbst nicht ein das es auch irgendwo grenzen gibt, Viel glück noch...

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • Ich muss leider sagen, dass ich deine Entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen kann.

    Die hast dich erst vor kurzem bereits hier im Forum entschuldigt, weil du scheiße gebaut hast. Jetzt entschuldigst du dich schon wieder, weil du Scheiße gebaut hast.

    Worte bringen nicht viel, wenn ihnen keine Taten folgen und diese Taten fehlen bei dir aktuell noch. Das zeigt mir dein Verhalten auf dem Discord (auf dem du aktuell gemuted bist) und auf dem Server.

    Zeige uns erstmal, dass du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst und bis dahin brauchst du keine weiteren, in dem Fall leeren, Entschuldigungen im Forum schreiben.

    Ich lasse mich gerne von dir überzeugen, warum auch immer habe ich das Vertrauen in dich, dass du dich ändern kannst.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich muss leider sagen, dass ich deine Entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen kann.

    Die hast dich erst vor kurzem bereits hier im Forum entschuldigt, weil du scheiße gebaut hast. Jetzt entschuldigst du dich schon wieder, weil du Scheiße gebaut hast.

    Worte bringen nicht viel, wenn ihnen keine Taten folgen und diese Taten fehlen bei dir aktuell noch. Das zeigt mir dein Verhalten auf dem Discord (auf dem du aktuell gemuted bist) und auf dem Server.

    Zeige uns erstmal, dass du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst und bis dahin brauchst du keine weiteren, in dem Fall leeren, Entschuldigungen im Forum schreiben.

    Ich lasse mich gerne von dir überzeugen, warum auch immer habe ich das Vertrauen in dich, dass du dich ändern kannst.

    Luv

    aber ich werde eh weniger aktiv sein so kann man eh weniger Mist bauen so

  • Ich finde es gut das du dich in erster Linie schonmal entschuldigst und das respektiere ich, doch nach all dem was du abgezogen hast, hast du meiner Meinung nach nichts in der Einheit zu suchen. Du bist 2 mal der Einheit beigetreten und beim ersten mal wegen deinem Fehlverhalten raus geflogen, hast mehrmals gesagt das du dich bessern willst und hast von einigen aus der Einheit gesagt bekommen das du dieses rumgetrolle lassen sollst, hast es aber nicht. Keine deiner Chancen hast du genutzt und wir haben dir echt viele Chancen gelassen, aber fassen wir zusammen das dein Einheitsaustritt feststeht und der Blacklist ebenso. Ich gebe dir einen letzten rat, lass dieses dumme nervige und Provokante getrolle dann könnte sich vielleicht auch was ändern. Und offenbar siehst du ja selbst nicht ein das es auch irgendwo grenzen gibt, Viel glück noch...

    Kann ich absolut verstehen kann ein Blacklist bei Besserung entfernt werden?

  • Kann ich absolut verstehen kann ein Blacklist bei Besserung entfernt werden?

    Wenn du wirklich beweist, das es so ist (wie Eric sagte) Kann man auch darüber sprechen. Aber wenn du sagst das du einfach Inaktiv wirst, damit du nicht mehr trollst ( was für mich bedeutet das du nichts anderes als trollen kannst) Dann nicht.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Wenn du wirklich beweist, das es so ist (wie Eric sagte) Kann man auch darüber sprechen. Aber wenn du sagst das du einfach Inaktiv wirst, damit du nicht mehr trollst ( was für mich bedeutet das du nichts anderes als trollen kannst) Dann nicht.

    Das war vlt. etwas falsch ausgedrückt vlt. das ich nicht mehr so aktiv bin das ich erstmal langsam anfange mich zu bessern weil auf einen Schlag kriege ich es nicht hin

  • Eric 5. Juni 2021 um 23:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.