Fliegen nur besser

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Dagegen, dieses Tool wurde entwickelt um Multilayer Maps durch Fahrzeuge verbindlich zu machen. Bedeutet man kann Zonen definieren, welche z.B. LFS Schiffe an einen anderen Teil der Map teleportieren und minimieren. Von dort aus könnte es dann wieder durch einen anderen Teleporter fliegen und an einen anderen Ort der Map gelangen.

    In dieser Minimierten Version des Schiffes sind einige Funktionalitäten nicht mehr verfügbar/verbuggt. Als Beispiel in meinem Test versuch mit dem ARC 170 funktionierte die Bewaffnung nicht mehr und das Rollen mit dem Schiff war invertiert.

    Es trägt also nicht bei die Luftschlachten zu verbessern. Wo es vielleicht beitragen können würde sind die Map Ränder wobei der Pilot nach dem Teleport nicht mehr die volle Funktionalität des Schiffes verwenden kann.

    Age Of Clones | Developer

    ❓❓❓ Team | Teammitglied

  • Dagegen, dieses Tool wurde entwickelt um Multilayer Maps durch Fahrzeuge verbindlich zu machen. Bedeutet man kann Zonen definieren, welche z.B. LFS Schiffe an einen anderen Teil der Map teleportieren und minimieren. Von dort aus könnte es dann wieder durch einen anderen Teleporter fliegen und an einen anderen Ort der Map gelangen.

    In dieser Minimierten Version des Schiffes sind einige Funktionalitäten nicht mehr verfügbar/verbuggt. Als Beispiel in meinem Test versuch mit dem ARC 170 funktionierte die Bewaffnung nicht mehr und das Rollen mit dem Schiff war invertiert.

    Es trägt also nicht bei die Luftschlachten zu verbessern. Wo es vielleicht beitragen können würde sind die Map Ränder wobei der Pilot nach dem Teleport nicht mehr die volle Funktionalität des Schiffes verwenden kann.

    Wir waren schon mal auf den eine Multilayer maps, dafür würde ich es praktisch finden.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Wir waren schon mal auf den eine Multilayer maps, dafür würde ich es praktisch finden.

    Dann brauchst du auf dieser Multilayer Map entsprechend noch einen Spezifizierten Raum welcher das "All" darstellt (wo man hin tpt wird und ein anderes Layer auswählen kann) und man müsste schauen wie viele Multilayer Maps man hat auf welchen man das Tool Einsetzten kann. Aber wenn das keine grossezahl ist schätze ich es als überflüssig ein.

    Age Of Clones | Developer

    ❓❓❓ Team | Teammitglied

    Einmal editiert, zuletzt von DolUnity (8. Februar 2021 um 22:11)

  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 13. Februar 2021 um 19:54

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.