Bewerbung zum AoC Junior Mod

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin Moin liebes AoC Team

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorstellen/ Ingame Daten
    2. Warum will ICH mich zum Mod bewerben
    3. Warum grade mich annehmen?
    4. Gextensions Profil / Erreichbarkeit im Generellen
    5. Bisherige Gmod erfahrungen(als Mod co)
    6. Stärken und Schwächen
    7. Online Zeiten
    8. Was hab ich für leistungen erbracht.
    9. Schlusswort

    Vorstellen

    Halli Hallo ich bin der Liebe Shiny oder auch Luca. Ich mache zurzeit mein Abi auf dem Berufskolleg.

    Ich bin 18 Jahre alt. Mein Leben besteht quasi aktuell nur noch aus GMOD und Schule.

    Ich komme aus Nordrhein-Westfalen ich weiß das tut nichts zu sache aber wollte es nur mal erwähnen.

    Ingame Daten

    Ersteinmal ich bin LiP LCPL 1198 Shiny und ich wurde am 17.01.2021 von Wueste ausgebildet. Ich habe auch einen 2ten Char der nennt sich Panic und ist SPC der 2nd Airborne. Ich habe keine Warns so wie Mündlichen verwarnungen bisher bekommen.

    Kleines Update: Ich bin vom LCPL der LIP zu den Medics am 06.02.2021 gewechselt und somit bin ich PFC 1198 Shiny der Medics.

    Warum will ICH mich zum Mod bewerben

    Ich möchte mich zum Jun-Mod bewerben da ich den Server nicht nur als Dono User unterstützen möchte, sondern auch dem Team unter die Arme greifen möchte oder eher gesagt ich will den Usern wie dem Team helfen. Das wäre mein Ziel. <3

    Warum grade mich annehmen

    Warum mich, hmm ich kann von mir behaupten das ich zu 100% würdig wäre Jun-Mod zu werden da ich in meiner Vergangenheit sehr viel mit RP zutun gehabt habe und ich Fair und Strukturiert die Supports führen würde d.h Fragen was ist geschehen? dann Wenn der schuldige verneint gibt es beweise sprich record? wenn nicht dann User mündlich verwarnen und für nächste Zeit beobachten. Dazu kenne ich mich ebenso mit allem aus wie Ausbildung oder die RP regeln.

    Gextensions Profil / und Erreichbarkeit

    Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198275065499


    Luca | Shiny#2817

    Steam

    SteamID: STEAM_0:1:157399885

    SteamID64: 76561198275065499

    Profil Link: http://steamcommunity.com/id/1870815

    Bisherige Gmod erfahrungen (als Mod co)

    So also ich kenne die Grundlegenden Cmds wie (Cloak, Slay, god, go to, bring. Sowie war ich des Öfteren Mod+ auf einigen Servern in meiner Vergangenheit und ich hatte bisher einen Eigenen Server.

    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Kreativität Skeptisch
    Gmod ErfahrungPerfektionist
    Konflikte lösenDetailverliebt
    Ausbilden in SWRPzögernd
    Flüssig Reden Rechtschreibung
    HilfsbereitVorsichtig

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30-20:0017:00-20:0013:30-23:0020:00-23:0013:30-02:0017:00-21:0012:00-22:00


    Die zeiten können abweichen aber falls sag ich bescheid.


    Was hab ich für Leistungen erbracht.


    Sorry das ich die Idee geklaut habe aber ich fande sie zu Gut. <3


    Schlusswort

    Das war die Shiniest Bewerbung die ich euch Liefern konnte ich hoffe sie Gefällt euch

    habe euch alle Lieb hehe Memo sorry das ich dich ingame gekorbt habe mit Kenn dich nicht.

    Liebe geht raus KUSSI <3

    lg.Shiny(Luca)

    11 Mal editiert, zuletzt von Shinyy (7. Februar 2021 um 17:42) aus folgendem Grund: Steam ID und Link

  • [SaA] Ace 4. Februar 2021 um 21:49

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • DAFÜR

    Shiny ist ein toller Kerl, ich bin mir sicher das es das Zeug dazu hat Moderator zu werden. Er ist hilfsbereit sympathisch und freundlich, er kann Verantwortung übernehmen und kann schnell Probleme lösen.

  • Eric 12. März 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.