Bewerbung zum AoC Junior Moderator

  • Hey, mein Name ist Lars und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Schulische Ausbildung zum staatlich geprüften Assistenten für Informationstechnik und habe der viel mit Computern zu tun. Auch in der Freizeit beschäftige ich mich mit allem was mit Computern zu tun hat. In dieser Community habe ich bisher nur durch eine Spende etwas dazu beitragen können, dies würde ich gerne ändern da ich seid der closed Beta dieses Projekt gespannt verfolge und ich Tom&Taha, aufgrund meines Interesses für Star Wars, sowie schon ewig feiere.

    Stärken:

    - kann gut im Team arbeiten

    - kreativ

    - arbeite gerne mit Menschen

    - erkläre gerne anderen etwas

    Schwächen:

    - steigere mich gerne in Projekte hinein (höre nicht auf bevor etwas fertig ist)

    - brauche für komplette Offenheit Zeit

    - sagt ungern Nein zu etwas was er erledigen kann

    Erfahrungen:

    In meiner Freizeit verbringe ich auch viel Zeit als Game Master in Pen&Paper und bringe daher Kreativität für Eventplanung und ähnliches mit, zu dem habe ich vor einiger Zeit auf einem GTAV Roleplay Server mitgeholfen Neulinge auszubilden und bei Problemen allgemein zu Supporten. Zudem bilde ich auch mit meinem Haupt-AoC-Charakter 1012 Beetle (Sgt. der EC) immer wenn ich Zeit habe Kadetten aus und helfe bei fragen der anderen Spieler sofern ich das kann.


    Stand des Bilds: 04.02.2021 10:00 Uhr

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198193332133

    Discord: Minigrank#8567

    Steamname: Ainz

    SteamID64: 76561198193332133

    SteamID32: STEAM_0:1:116533202

    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen, bis dahin:

    Möge die Macht mit Euch sein!

  • Sonnensturm 4. Februar 2021 um 12:11

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 12. März 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.