Bewerbung zum Teammitglied

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Das hier ist meine Bewerbung zum Teammitglied.
    Hello There - Album on Imgur


    Über mich:

    Ich heiße Jasmin, aber meine Freunde nennen mich Jay. Ich bin 19 Jahre -zum 16.02 bin ich aber bereits 20.

    Ich bin aus München und mache eine Ausbildung zur Kauffrau im E-Commerce. Marketing und Werbemaßnahmen sind mein Fachgebiet.

    Ich verbringe meine Freizeit meist mit Cosplay, ich zeichne auch sehr viel (zu sehen an den AoC Fanarts von mir auf Discord - gezeichnet wurden bereits Hunter, Lt. Wueste und Butch – weitere werden folgen).

    Außerdem mach ich Voice comissions – mit Synchronstimmen. Außerdem schreibe ich gerne und Reise sehr viel.

    Mich kann man bei Age of Clones unter dem Namen "Jaylbreaker" oder “Colours” finden. Außerdem bin ich ein großer Fan Star Wars the Clone Wars.

                                                                                                                                                                               Daten

    Steam: jaylbreaker (ID 76561198409263091)

                                                                                     Datei:Instagram logo 2016.svg – Wikipedia                                                                       discord-logo.pngColours#3080


                                                                                                                                                  Gextension

    Warum ich?

    • Ich habe es geliebt Leute aus und Weiter zu bilden
    • Eine Stelle im Eventteam oder als Ausbilderin gibt mir die perfekte Möglichkeit einen angenehmen Einstieg für die Leute zu gestalten
    • avertiert mit grafischer Darstellung und Web Design
    • Wie an meinem Hobby zu erkennen bin ich eher kreativ veranlagt
    • Ich organisiere in meiner Freundesgruppe immer coole Sachen, bei denen es nie langweilig wird, also warum sollte es hier nicht so sein?
    • Ich weiß was Besseres als PowerPoint. :)

    Ziele:

    - einen leichteren und spaßigen Einstieg auch für Anfänger zu ermöglichen

    - Ausbau und Weiterentwicklung der Forumsbeiträge und Nutzungsmöglichkeiten im Spiel

    - Möglichkeit die Spieler mehr in das Geschehen einzubinden und Abstimmungen zum Verlauf von Evets verfestigen

    Zeit

    Montag-Freitag

    ab 22. 00 Uhr

    Samstag und Sonntag

    auf Nachfrage



    Bitte beachtet das ich auch ein privates Leben mit Verpflichtungen führe und daher nun mal verhindert sein kann.


    STÄRKEN

    SCHWÄCHEN

    +Teamfähig/ komme mit jedem gut aus

    - -kann nicht sehr schnell schreiben

    • Mein Setup ist komplett Bluetooth und ich spiele von meinem Bett aus, was heißt ich habe nicht die “Mobilität” von anderen Spielern (aber um Leute umzuschießen reichts)

    + +Kreativ

    - -etwas Vergesslich

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    - ich stelle zu viele Fragen, die sonst anscheinend kein anderer stellt

    - Nein, ich mache keine Fanarts auf Anfrage, sondern nur von Klonsoldaten die mich charakterlich interessieren und im RP faszinierend sind



    Möge die Macht mit euch sein! 

    Eure Jay

  • Hi,

    ich habe deine Bewerbung durchgelesen und mich hast du überzeugt, du hast absolute Stärken und Kompetenzen in Richtung Design,

    Management zumindest laut deiner Bewerbung, auch das du indirekt den Jungs weiter hilfst mit Fort/Weiter/Einführungen

    Zeigt halt dein Verantwortungsbewusstsein

    Darum würde ich deine Aufnahme begrüßen


    Dein Peakylatius

    #SandwichOhneBrot

  • hi ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und muss in dem fall sagen dass wir ähnliche Interessen auf diesem server verfolgen. Wenn wir angenommen werden würden, würde ich auf eine gute Zusammenarbeit hoffen vorallem in dem Punkt zum Thema neue Leute den einstig in cwrp so einfach wie möglich zu gestalten. Mir hat deine bewerbung persönlich sehr gefallen es hat Spaß gemacht sie durchzulesen. MFG Blackguard

  • Foxi 3. Februar 2021 um 22:20

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Foxi 15. Februar 2021 um 17:11

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.