Erstellung von neuen Einheiten und Truppen

  • Wie ja alle wissen gibt es in Age of Clones nur 501st und 212th und die dazugehörigen Einheiten. Wie aber in allen Star wars ob die Filme oder auch die Serien sieht man ja immer mehr als nur die 501st und 212th.


    Hier zu meiner Idee:

    Wäre es nicht schön wenn z.B. die höchsten wenn sie wollen Einheiten erstellen?

    Sie könnten dann eine Spezial Einheit gründen die z.B. für die Erkundung der Umgebung gemacht sind und der Gründer darf dann natürlich auch ein spezielles Training und Ausbildung ausdenken, wie auch eine Rüstung Designen. Dann würde das Spiel sich noch realer anfühlen weil dann vor einer Schlacht die Nachricht kommt wie das Gelände aussieht ob Panzer kommen können etc.

    Ich hoffe euch gefällt meine Idee falls es noch fragen gibt könnt ihr mich auch sehr gerne anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von 1Beuteltier (26. Januar 2021 um 20:03)

  • Moin,

    also ich denke mal, dass viele Interesse an neuen Einheiten ist. Allerdings ist das was du das beschreibst für doch eigentlich schon im Spiel. Zum Aufklären gibt es doch die 2nd Airborn, welche dafür normalerweise zuständig sind.
    Ich würde deine Idee allerdings so ein wenig unterstützen, indem man vllt neue Einheiten oder ein neues Bataillon gründet. Nur müsste man da auch vorsichtig sein, denn um so mehr Einheiten oder Bataillon es gibt desto mehr verteilen sich ja auch die Spieler und so wären dann z.B. die 212th Ghost Company vllt nicht mehr so gefragt und es wären nicht mehr die Menge an Spielern dabei.

  • Auch hier wird der Vorschlag nicht deutlich definiert. Du willst Einheiten spontan von den höchsten erstellen lassen, die dann Sonderaufgaben übernehmen? Technisch nicht möglich, und verstößt gegen unser Serverkonzept. Zurzeit dürfen keine Einheiten hinzugefügt werden. Es gibt nur 212th und 501st. Ändert sich vielleicht in Zukunft, jetzt noch nicht. Heißt für dich, nur Untereinheiten der beiden Einheiten. Und auch die müssen durchplant und vorgeschlagen werden. Neue skins, neuer Job usw. Ein höchst kann die nicht einfach auf den Server packen.

  • Ich habe villt. mein Ansatz falsch definiert. Es soll nicht spontan einfach so eine neue Einheit erstellt werden sondern es muss sin ergeben und diese Einheit muss dann auch eine Special Einheit sein so dass nur eine bestimmt Anzahl an clonen dort hinzugehen kann. Und dass mit der Aufkläre war ja nur ein Beispiel

  • Ist doch ein toller Ansatz, welcher auch genau so umgesetzt wird.

    Es gibt etwas aufzuklären. Cody geht zu 2 guten Männern -> Jungs ihr seid ein Trupp auf gehts, aufklären

    Das ist genau wo das Roleplay anfängt. Ihr habt eure Ausrüstung und könnt damit fast alles machen - auf gehts, RP kreativ gestalten.

    Dafür brauch man keine feste Strukturen, eher im Gegenteil.

  • Ich will die Leute daran erinnern das der Server noch nicht so lange draußen ist und die meisten Einheiten erstmal Richtig gefüllt werden müssen mit aktiven Spielern.

    Außerdem ist das jetzige belancing auf zwei Einheiten aufgeteilt ,die Frage wäre eher was die neue Einheit mitbringt was die anderen nicht haben, die 501st und 212th ergänzen sich auf dem Server zurzeit sehr gut und eine neue Einheit würde nichts neues bringen, ohne einer Untereinheit was wegzunehmen oder gar abzuschaffen.

    Ich würde erstmal gucken wie sich der Server entwickelt anstatt irgendeine neue Einheit einzufügen, soll aber nicht heißen das ich gegen einen gut ausgearbeiteten Vorschlag für eine neue Einheiten nichts hab.

  • Ich verstehe alle eure Ansätze sehr aber was ich jetzt sehe ist das die meisten bei der 501st sind fast nur specialst und neue Einheiten würden heißen das es auch neue Corporals oder eher gesagt neue Trupp Anführer gibt, das wiederum dann neue plätze in anderen Einheiten frei werden.

  • Ich verstehe alle eure Ansätze sehr aber was ich jetzt sehe ist das die meisten bei der 501st sind fast nur specialst und neue Einheiten würden heißen das es auch neue Corporals oder eher gesagt neue Trupp Anführer gibt, das wiederum dann neue plätze in anderen Einheiten frei werden.

    Mann kann doch nicht anhand einer Untereinheit sagen das man eine Komplett neue Einheit braucht und selbst wenn, was hätte diese Einheit denn was die anderen nicht schon haben?

    Und das mit der 501st ist wohl auch eher auf das LIP bezogen denke ich mal.

  • Ich verstehe alle eure Ansätze sehr aber was ich jetzt sehe ist das die meisten bei der 501st sind fast nur specialst und neue Einheiten würden heißen das es auch neue Corporals oder eher gesagt neue Trupp Anführer gibt, das wiederum dann neue plätze in anderen Einheiten frei werden.

    Das hat bei mir in der LIP auch ein triftigen Grund ;) Nein aber weitere Einheiten gehen gegen das Serverkonzept somit bin ich absolut DAGEGEN


  • Hier zu meiner Idee:

    Wäre es nicht schön wenn z.B. die höchsten wenn sie wollen Einheiten erstellen?

    Sie könnten dann eine Spezial Einheit gründen die z.B. für die Erkundung der Umgebung gemacht sind und der Gründer darf dann natürlich auch ein spezielles Training und Ausbildung ausdenken, wie auch eine Rüstung Designen. Dann würde das Spiel sich noch realer anfühlen weil dann vor einer Schlacht die Nachricht kommt wie das Gelände aussieht ob Panzer kommen können etc.

    Also... um dazu was zu sagen... Ich kann dir nur sagen, schreibe ein RICHTIGES Konzept welches gut und sauber formuliert ist und versuche es dann nochmal... denn dass was du da geschrieben hat... ist mehr so:

    ich habe bock auf eine neue einheit, also lass ich das team mal überlegen was man da so machen könnte...

    _________________________

    Und zu dem zitat was ich eingeblendet habe, dass klingt mehr nach einer schnaps idee als nach allem andern....

  • Ich verstehe alle eure Ansätze sehr aber was ich jetzt sehe ist das die meisten bei der 501st sind fast nur specialst und neue Einheiten würden heißen das es auch neue Corporals oder eher gesagt neue Trupp Anführer gibt, das wiederum dann neue plätze in anderen Einheiten frei werden.

    Mann könnte dies bezüglich auch einfach ein konzept verfassen welches die rang größen verändert?

  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 13. Februar 2021 um 19:19

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.