Beiträge von Zabbl

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    ╳Gliederung╳

    1. Reallife Daten.

    2. Roleplay Daten.

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Erfahrungen.

    5. Warum ich?

    6. Meine Ziele als LT.

    7. RP Story

    8. Online Zeiten.

    9. Schlusswort.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳1. Reallife Daten.╳

    Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in Hessen, nahe Frankfurt am Main.

    Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv Und gehe gerne Skaten.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳2. Roleplay Daten.╳


    Ca. Server Spielstunden: 150h

    ID & NameRangEinheit
    2000 ZabblLT212th (Engineering Company)
    25001stLTARC Fortbilder

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 3. Stärken und Schwächen.╳

    Stärken

    Schwächen

    Kritikfähig

    Rechtschreibung

    Nett

    Ungeduldig

    Streng

    manchmal vergesslich


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 4. Meine Erfahrungen.╳

    Ich habe bereits über 2.800 Garrys Mod spiel stunden und davon habe ich Ca. 2.500 in Star Wars:RP Verbracht.

    In dieser zeit des Spielens habe ich schon ein Paar Einheitsleistungen spielen können.

    Diese wahren:

    CMD Colt | CMD Bacara | CMD Bly

    und mein jetzigen LT Zabbl

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 5. Warum ich?╳

    Ich Konnte bisher schon viel Erfahrung im RP an sich, in Schlachten und in der Koordination sammel und habe posten wie diese Bereits verkörpert,

    dies bedeutet dass ich meine bereits gesammelte Erfahrung auch sehr gut umsetzten kann!

    Abgesehen davon bin ich dazu in der large strenge, Disziplin und anstand zu zeigen welche für ein posten wie diesen wichtig ist,

    Zudem kommt noch hinzu dass ich gut darin bin die Führung zu Übernehmen.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 6. Meine Ziele als LT?╳

    Meine Ziele werden es sein so gut wie nur irgendwie möglich meinen LT nach der Lore zu verkörpern und dies auch auf den Trupp zu übertragen,

    des weiteren möchte ich dafür sorgen dass die Einheit dauerhaft an Ansehen und Qualitäten steigt.

    Außerdem möchte ich in der Einheit die Strukturen stärken und dennoch dafür sorgen dass immer noch Spaß in der Einheit vorhanden ist.

    Abgesehen davon, möchte ich dass die Leute im Trupp Aktiv sind und diese sich auch an die regeln halten, dies bedeutet dass nach einer Längen zeit der Inaktivität oder des nicht Befolgens der Regeln zu einem raus Wurf führen kann bzw. wird.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 7. RP Story╳

    ich wurde wie jeder Klon auf Kamino geboren und ich wurde wie jeder als normaler Soldat ausgebildet, da ich ein großes Taktisches und Technisches Verständnis hatte, wurde ich nach meiner Ausbildung der 212th Engineering Company zugeteilt.

    Nach meiner Zuteilung betrat ich das erste mal eine Venator, ein riesiges etwas, ein etwas welches mit jedem schritt immer und immer größer wurde, nach dem wir auf diesem schiff angekommen wahren begann die reise erst richtig, ich bewegte mich zum Maschinenraum in welchen meine Brüder und ich schon von unserm LT erwartet wurden, als uns der LT herum führte kam es zu einem Hyperraum abfang, was bedeutete dass uns eine Flotte der KUS aus dem Hyperraum zog bzw. sich so platzierte das wir keine ausweich Möglichkeiten hatten und den Hyperraum verlassen mussten, es kam zu einem großen Gemetzel zwischen den Soldaten und den Droiden, doch davon bekam ich nur wenig mit, im Reaktor raum und im Maschinenraum gings rund, Alles kochte und knackste, bis es zu einer Explosion kram... der LT wahr schwerst verletzt und obwohl wir alles taten was ging kam aus welchen gründen auch immer Kein Mediziner also kam es dazu das wir den LT nicht retten konnten, der Alarm übertönte unsere stimme zusammen mit dem kochen und knacksen und rascheln aber wir mussten trotz des Verlustes weiter machen... da niemand wirklich mit dieser alten, aber diesmal echten Situation welche wir bisher nur in Simulationen hatten zurecht kam, übernahm ich die Leitung der truppe, wir taten wes getan werden musste und versuchten alles mögliche um dafür zu sorgen dass wir nicht an unserm ersten tag unter gehen, und nach einer zeit die Ca. 2 1/2 Rotationen von Kamino entsprachen hatten wir es endlich geschafft, wir hatten die KUS zurück geschlagen auch wenn die Verluste welche wir erlitten leider zu hoch wahren. wir sprangen mit der später eingetroffenen Verstärkung wieder in den Hyperraum und wahren nach einer zeit endlich bei Corucsant an gekommen auf welchem sich kurz nach meiner anfunkt Droieden in den Energie kern einschleusten um einen Terroristischen Akt auf Corucsant zu vollüben, aber das ist eine andere story welche ich später nochmal genauer erläutern kann...

    Dies wahr die story welche meine Qualitäten unter beweiß stellte, und so Beförderte mich Cody persönlich zum neuen LT der Engineering Company.

    _________________

    Die Story wahr klein aber ich höffe sie hat euch dennoch gefallen.

    LG Paul / Zabbl


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 8. Online Zeiten╳

    Mo-FrSa-SoFreie tage
    16 Uhr- 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 9. Schlusswort╳

    Das war meine Bewerbung zum LT der Engineering Company, Ich hoffe sie hat euch soweit gefallen.

    ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

    Ps. Verbesserungsvorschläge sind stätig erwünscht!

    MFG. Paul

    [] 9121 Rino wurde zum Sergeant befördert.

    []7865 Maverick wurde zum Sergeant befördert.

    []0310 Schneider wurde zum Corporal befördert.

    []4110 Kaiten wurde zum Corporal befördert.

    []8518 Aces wurde zum Corporal befördert.

    ------------------------------------------------------

    []4178 Kano wurde zum Specialist degradiert.

    ------------------------------------------------------



    Hier zu meiner Idee:

    Wäre es nicht schön wenn z.B. die höchsten wenn sie wollen Einheiten erstellen?

    Sie könnten dann eine Spezial Einheit gründen die z.B. für die Erkundung der Umgebung gemacht sind und der Gründer darf dann natürlich auch ein spezielles Training und Ausbildung ausdenken, wie auch eine Rüstung Designen. Dann würde das Spiel sich noch realer anfühlen weil dann vor einer Schlacht die Nachricht kommt wie das Gelände aussieht ob Panzer kommen können etc.

    Also... um dazu was zu sagen... Ich kann dir nur sagen, schreibe ein RICHTIGES Konzept welches gut und sauber formuliert ist und versuche es dann nochmal... denn dass was du da geschrieben hat... ist mehr so:

    ich habe bock auf eine neue einheit, also lass ich das team mal überlegen was man da so machen könnte...

    _________________________

    Und zu dem zitat was ich eingeblendet habe, dass klingt mehr nach einer schnaps idee als nach allem andern....

    [-]Specialist: 3379 Moo wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [-]Specialist: 8893 Beviiragir wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [-]Specialist: 8212 Pain wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
    [
    -]Specialist: 2503 Twister wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    [-]Specialist: 4389 Raven wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.

    _________________________

    [] 8925 Theckray wurde zum Corporal befördert.

    [] 4178 Kano wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] 8518 Aces wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] 4110 Kaiten wurde zum Lance Corporal befördert.

    [] 0310 Schneider wurde zum Lance Corporal befördert.

    Engineering_Company.png

    EC Einheitsbeitrag bei @Cem und ein dickes danke!

    [tabmenu]

    Bewerbung zum Teammitglied von Zabbl

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳Gliederung╳

    1. Reallife Daten.

    2. Stärken und Schwächen.

    .3. Meine Erfahrungen.

    4. Warum ich?

    5. Meine Ziele

    7. Online Zeiten.

    8. Schlusswort.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳1. Reallife Daten.╳

    Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in Hessen, nahe Frankfurt am Main.

    Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv Und gehe gerne Skaten.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 2. Stärken und Schwächen.╳

    Stärken

    Schwächen

    Kritikfähig

    Rechtschreibung

    Nett

    Ungeduldig

    Streng

    manchmal vergesslich


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 3. Meine Erfahrungen.╳

    Ich habe bereits über 2.500 Garrys Mod spiel stunden und davon habe ich Ca. 2.000 in Star Wars:RP Verbracht.

    In dieser zeit des Spielens habe ich schon ein Paar Team Posten spielen können.

    Dies wahren zbs.

    Admin Posten | Support Posten | Builder Posten und weitere.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 4. Warum ich?╳

    Auf Grund meine bisher genannten Kenntnisse und der Tatsache dass ich bereits viel Erfahrung mit mir bringe,

    denke ich dass ich für den posten eines teammitgliedes gut geeignet bin

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 5. Meine Ziele ?╳

    Meine Ziele als teammitglied werden es sein den Usern und dem Projekt dauerhaft so gut wie möglich zu helfen und dadurch dieses zu stärken...

    dies kann dadurch auch dazu führen dass ich möglicherweise dazu beitragen kann den Server zu verbessern.

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 7. Online Zeiten╳

    Mo-FrSa-SoFreie tage
    16 Uhr- 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+10 Uhr - 22 Uhr+

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎

    ╳ 8. Schlusswort╳

    Das war meine Bewerbung zum teammitglied, Ich hoffe sie hat euch soweit gefallen.

    ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

    Ps. Verbesserungsvorschläge sind stätig erwünscht!

    MFG. Paul

    ______________________________

    Kontaktmöglichkeiten:

    Forum: Zabbl | DC: Zabbl#6392