Bewerbung zum Einheitsleiter der Heavy Company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrte Community der 212th!

    Ja, einige dachten es sich und nun geschieht es! Cyber kämpft weiter für den Posten des Heavy Company Lt. !

    Einige Kennen mich schon als den Momentane Übergangsleiter der Heavys und die, die mich noch nicht kennen werden ein Vorgeschmack in dieser Bewerbung auffinden.

    Daher Danke ich euch schonmal für eure Zeit und würde mich über Feedback freuen!

    Gliederung:

    - Wer bin ich ?

    - Stärken und Schwächen

    - Laufbahn in SW:RP samt den Erfahrungen

    - Pläne mit der Einheit

    - Online Zeiten

    - Schlusswort !

    Wer bin ich ?

    Moin, ich bin Cyber oder auch als Tack bekannt! Ich bin 19 Jahre alt, lebe südlich von München und bin Momentan in einer Ausbildung als Koch.

    Star wars ist ein Großes Thema für mich (wie wahrscheinlich für jeden anderen auf dem Server) jedoch interessiere ich mich am meisten über die Clone Wars Ära sowie die Ära des Imperiums und weniger über die Rebellion. Deshalb entschied ich mich Sommer 2018 auf den Bekannten EGM Clone Wars : RP Server zu begeben wo meine Laufbahn auch anfing.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    --------------------------------------------------------------------
    Geduldiggerne typische "Lost" Momente haben
    Erfahrenneigt dazu zu viel Arbeit zu übernehmen
    Gerechtversucht es jedem Recht zu machen
    Zielstrebigwird leicht aggressiv bei bestimmten Themen (jemanden Schuld zuzuweisen der nix dafür kann)
    TeamfähigPC hat gerne seine Momente


    Laufbahn in SW:RP

    Mit SW:RP auf Gmod begann ich am 20.08.2018 auf EGM. Meine erste Einheit die ich dort beitrat war die 327th Star Corps, welche ich auch immer noch sehr ins Herz geschlossen habe.
    Dort wurde ich Teil der K-Kompanie und stieg innerhalb eines ca. Halben Jahres zum Leiter dieser auf, auch bekannt als Captain Deviss. Aufgrund meines Hohen Postens als Untereinheitsleiter der 327th und der guten Freundschaftlichen Verbindung zu dem derzeitigen Commander, wurde ich zudem Stellvertretener Einheitsleiter und begann dort auch schon meine Erfahrungen im Leiten einer ganzen Einheit zu sammeln.

    Als der Commander seinen Posten als Bly abgab ging ich in die 41st Elite Legion welche das komplette Gegenteil zu der Schweren Infanterie der 327th war. In dieser Stieg ich ebenfalls hoch auf bis zu dem Leiter der Green Company Major Gett. wo ich ebenfalls sowohl Stellvertretener Leiter war aber auch gleichzeitig neue Erfahrungen im Sachen Roleplay aneignete.

    Ich musste von dem Strengen Führungsstyle von Deviss zu einem sehr Lockeren umwandeln aufgrund der Lore Char Begebenheit.

    Winter 2019 verließ ich CW:RP um dort dem EGM Format IMP:RP beizutreten wo ich zum einen kurzweilig Leiter der Sturmtruppen Infanterie war, doch später Leiter der Klon Spezialeinheit des Imperiums wurde mit meinem Char Tack als Line Commander und zudem Moderator. Leider wurde das Projekt aufgelöst und dann kam mein Sprung weg von EGM zu der Community der 212th von Tom und Taha.

    Ich war Teil der AOC Beta wo ich ebenfalls zu den Heavys ging und dort auch innerhalb eines Wochenendes den SGT Rang für mich beanspruchen konnte und somit ebenfalls schon dort meine Leitung der Heavys begann. Nach der Beta ging ich Ins AOC Team und trat der Moderationsbewegung SaA (Supporter am Arbeiten) beigetreten bin und bis einige Wochen vor Release mich zum Übergangsleiter der Heavys aufstellte.

    Pläne mit der Einheit

    Ich habe in meiner Laufbahn viel über Einheitsleitungen gelernt und möchte diese Einheit zu einer Gruppe gestallten die Hand in Hand wie eine Nation funktioniert. Bereits haben wir viel wert auf Disziplin gelegt welches wir auch beibehalten und erweitern wollen jedoch ist es der Job daran sowohl Disziplin als auch ein Harmonierendes Einheitsklima aufrecht zu erhalten. Daher gehören folgende Punkte zu meinen Zielen als Einheitsleiter :

    - Erhalten einer disziplinierten Einheit

    - RP Verknüpfungen mit anderen Einheiten sowie starke Partnerschaften

    - Starker Zusammenhalt zwischen den Einheitsmitgliedern (Gutes Einheitsklima)

    - Weiterbildung der Einheitsmitglieder und Weitergabe meiner Erfahrungen an meine Stellv. Einheitsleiter

    Dies sind Punkte und Ziele welche vielleicht bereits existieren aber noch ausgebaut werden können. Man kann nie soweit in die Zukunft sehen und schauen welche Ziele man in der Zukunft noch haben kann, doch ich sehe mich der Herausforderung durchaus gewachsen um diese gemeinsam anzugehen.

    Online Zeiten

    Momentan ist ja Lockdown und für ein Koch Azubi Arbeitstechnisch kritisch weshalb ich momentan viel Zeit mitbringe.

    Da ich jedoch solche Online Zeiten anzugeben bescheuert finde gebe ich die zukünftigen Zeiten, wo ich hoffentlich wieder in der Lage bin zu Arbeiten.

    mit dem Hintergedanken dort diese einmal genannt zu haben, jedoch daran Erinnern möchte das diese Natürlich nicht immer Einzuhalten sind oder auch Variieren können.

    Montag : 16:00 - 20:00

    Dienstag : 16:00 - 20:00

    Mittwoch : 16:00 - 20:00

    Donnerstag: 16:00 - 20:00

    Freitag : 15:00 - open End

    Samstag : 12:00 - open end

    Sonntag : 12:00 - 20:00

    Schlusswort

    Wenn ich nicht so ein solches prositives Feedback von meiner Einheit bekommen hätte, hätte ich mich auch nicht Beworben im Gedanken daran das die Einheit am besten wissen sollte wenn sie als Ihren LT haben möchte und dafür bedanke ich mich. Ich hoffe Natürlich das ich für die Einheit mehr tun kann dennoch bin ich natürlich offen wenn jemand anderes den Posten mehr verdient hat und bedanke mich daher für eure Zeit und noch viel Spaß im RP

    ~Cyber

  • Dafür

    Ich finde dein RP als Heavy LT echt Nice, und finde das du den Job weiterhin übernehmen solltest.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Hey Cyber,

    schwach das du sie SAA als Bewegung ansiehst, es ist eher eine Religion, aber nun gut ich glaube du als Leitung könntes echt noch viel aus den Männern rausholen bin also positiv zu dir geneigt möchte aber noch andere Bewerber abwarten bevor ich die komplett den Rücken stärke dein Peaky der beste RC der Welt , der auch tritt wenn du auf dem Boden liegst ❤️


  • !DAFÜR!

    Er war ein echt guter LuLu und ich denke das er in Zukunft diesen Posten auch weiterführen kann da er Ja schon gezeigt hat was er kann! Er ist ein echt guter RP Spieler und er Bringt seine Rolle echt gut Rüber!

    MFG Delta

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051


  • Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

    Einmal editiert, zuletzt von Leo / Delta (31. Januar 2021 um 13:43)

  • Beitrag von Sonnensturm (5. Februar 2021 um 20:28)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erst die Testphase (5. Februar 2021 um 22:09).
  • [SaA] Ace 5. Februar 2021 um 20:28

    Hat das Label von Heavy Company auf Angenommen geändert.
  • Foxi 5. Februar 2021 um 20:35

    Hat das Label von Angenommen auf Testphase erhalten geändert.
  • Eric 5. Februar 2021 um 20:39

    Hat das Label Heavy Company hinzugefügt.
  • Sonnensturm 17. Februar 2021 um 12:48

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.
  • Sonnensturm 17. Februar 2021 um 12:56

    Hat das Thema geschlossen.