Updates zur exklusiven Custom Map.

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Abend

    Einige haben es bereits mitbekommen und uns darüber ausgefragt, weshalb wir darum gebeten wurden, dass ganze hier etwas mehr mit der Community zu teilen.

    Dieser Post soll nicht nur als Showcase dienen, es soll euch auch die Möglichkeit geben Feedback und Vorschläge zu äußern.

    Weiter unten gibt es einige sneak peeks zu finden, vorerst möchte ich euch allerdings etwas über die Map und dessen Geschichte erzählen:

    Jabiim ist der Planet den wir für die Lage unseres Außenpostens am passendsten fanden. Auf ihm gibt es nicht nur neue, noch nie gesehene Umgebungen wie Schluchten, Moor- und Sumpfgebiete zu erkunden, es gibt auch ein stürmich- regnerisches Ambiente und einen völlig neuen, aufregenden Aufbau der republikanischen Basis.

    Auf Jabiim gab es zu beginn der Klonkriege eine der verheerendsten Schlachten, die die Republik je führte. Diese zwang sie dazu den Planeten und alles darauf zurückzulassen.

    Somit lag die Priorität für uns darauf, diese Schlachten auf unserer Map wiederzuspiegeln. Überall kann man zerstörte AT-TEs, LAATs und weitere republikanische Schiffe entdecken.

    Falls ihr mehr über Jabiim und die Geschichte des Planeten erfahren wollt, schaut gerne beim Video unserer beiden Lieblinge Tom & Taha vorbei.


    Hier nun die ersten paar Bilder unserer Arbeit:

    cF3iOLd.jpg

    Republikanische Medbay, inspiriert von der Clone Wars Episode 'Gehirn-Parasiten' ( S2, EP8 )

    jzqZFDU.jpg

    zU8pKIc.jpg

    Ingame Screenshots des Environments


    Dieser Post wird von nun an wöchentlich geupdatet, um euch die Zeit zum Release etwas zu versüßen.

    Wir hoffen ihr habt gefallen an unserem Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Valentin und Fabian

    MGINiJK.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von GraveGrows (24. Januar 2021 um 11:41)

  • Ganz tolle Arbeit! <3
    Ich freue mich sehr darauf, auf der Map zu spielen! :D
    Sind ja schon einige Büsche; was meinst du wegen der Performance? ^^

    Die Map ist noch in einem Sehr frühen Stadium weswegen sich noch sehr viel Performant ändern wird. Zurzeit habe ich im Singelplayer 300FPS was zu gleich das Maximum in Gmod ist, natürlich wird, dass auf dem Server nochmal anders aussehen, aber Performance steht mit aussehen an gleicher stelle. Wegen der Büsche, Props etc., diese haben eine Render Distanz, so das sie auf einer bestimmten Entfernung gar nicht mehr gerendert werden.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Schaut wild aus

    Aber,

    ist diese Map LAAT/Flug freundlich bzw kann man überall fliegen oder ist die map so wie Titanbasse

    Keineswegs so wie Titanbase.

    Die Map wird darauf ausgelegt sowohl Infanterie als auch Piloten genug Spielfläche zu bieten, so wird der komplette Außenbereich als auch Teile der Basis befliegbar sein.

    MGINiJK.gif

  • Sieht super aus! Da kann man gerne mal öfters Patrouillen mit Fireteams durchführen. Und PassivRP machen mit "im Schlamm steckenbleiben" etc.

    Daumen Hoch!

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Hey, hier ein kleines Update zur Map, diesmal nur vom innerern der Basis.

    Ein Test der Dynamischen Beleuchtung(Alarm, An/Aus) und verhalten der Props(Wand Paneele) auf Dynamisches Licht.

    In diesem Video [Click] in Aktion zu sehen.



    Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen, Wünschen o. Ä. , Schreibt gerne einen Kommentar :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian und Valentin

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Hey, hier erneut ein Update zur Map und unsere Fortschritte der vergangenen Woche.

    Heute können wir euch ein paar Screenshots von außen und von der Zitadelle präsentieren.

    Außerdem könnt ihr euch auf Funktionierende Geschütze freuen.

    Natürlich ist alles noch Work in Progress und ohne Gewähr :)

    Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen, Wünschen o. Ä. , bitten wir um Rückmeldung:)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian und Valentin

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Hey,

    es sieht aufjedenfall richitg nice aus, wie ist die momentane Performance ?
    hast du immer noch 300 FPS ?
    tut mir leid wenn die Frage etwas lost ist aber kenn mich mit Map Building halt null aus.

  • und sind die Geschütze Prop´s oder useable ?

  • Hey,

    es sieht aufjedenfall richitg nice aus, wie ist die momentane Performance ?
    hast du immer noch 300 FPS ?
    tut mir leid wenn die Frage etwas lost ist aber kenn mich mit Map Building halt null aus.

    Also zur Performance an sich kann man noch nicht Viel sagen da sich noch sehr vieles ändern wird. In manchen Gegenden der map habe ich 250 und in manchen 450.

    Das liegt aber auch daran das ich bis jetzt noch keine Optimierung vorgenommen habe da es wie ich bereits oben gesagt habe noch Recht Viel ändern wird.

    Ich konnte leider durch Vergleich zu anderen Maps keine klaren Parallelen zur Performance ziehen.

    Zum Beispiel läuft ein Anaxes bei mir im Singelplayer mit 300-500FPS, auf dem Server aber nur mit 40-50. Aber andere Maps wiederum im Singelplayer 250-300 FPS auf dem server jedoch mit nur 30.

    Zu den Geschützen, ja diese kann man benutzen. :)

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (17. Februar 2021 um 08:54)