Vorstellung von Zyrion

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Es wird ja auch mal zeit das ich mich auch vorstelle...


    Derzeitiges AoC Teammitglied...


    Tach, Zyrion oder auch Zacharias (20),

    Es gibt einige unter euch die mich kennen und mich als netten Menschen bezeichnen.... ( PatPat)

    und dann gibt es noch Leute die mich seit mehreren Jahren schon kennen Cursed93 oder Memo (und paar andere)

    diese Personen würden mich wohl eher als Gemein bezeichnen.

    Ich persönlich würde mich ebenfalls als ein schlechten Menschen bezeichnen, das liegt daran das ich in meiner ganzen zeit in verschiedenen Garrys Mod Communitys ein Offen und Ehrlicher Mensch war und somit sehr viele Leute verletzt habe, was selten/nie meine Absicht war, jedoch ist dies passiert und lässt sich nicht ändern.

    Des weiteren hab ich ein sehr eigenartigen Humor welchen nur wenige Verstehen, noch weniger Schätzen und welchen wie oben schon erwähnt einige verletzt.

    Ich bitte euch sollte ich euch mal kränken das ihr auf mich zukommt, ich habe ein leichtes Problem sowas zuerkennen.

    Und ich bitte um Verzeihung sollte ich bisher jemand gekränkt haben.


    ach ja nebenbei ich Spiele GarrysMod (vorallem Star Wars RP) nun schon über 5000+ Stunden, Andere Spiele sind derzeit Overwatch,World of Warcraft,Age of Empires II und die Assassins Creed Teile.

    Ich habe ein erhöhtes Wissen vom Star Wars Universum jedoch ist das eher Wissen über Artefakte,Sith-Alchemie... und den Ganzen anderen Kram über Jedi und Sith sowie andere Machtnutzer.


    Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne hier oder auf dem Discord fragen.

  • Dir läuft man auch immer wieder über den Weg. Mittlerweile ja schon 20, holy moly.

    Ich werd' alt :(

    Aber immer wieder ne' Freude mit dir zusammen zu zocken, bringst irgendwie immer bissel Leben in die Bude :P

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"