Unverdiente Mutes und verletzung des Grundgesetzes

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • So wieder ein Mod der sich zu wichtig hält. Ich denke ihr könnt, solltet

    !Luxl | Daniel#2919 besser nicht in euer Team aufnehmen, da er gegen die Menschenrechte verstößt und zu unrecht Mutes außspricht. Oder ist es verboten etwas zu schreiben, bei dem man gegen keine Regeln verstößt. Außerdem hat er Regel §14 Missachtet und Trolling.

  • Hallo,

    dein "Vorschlag" wird hiermit als ungültig ins Archiv verschoben.

    Ich habe dir bereits gesagt, wo du eine Beschwerde einreichen kannst. Außerdem will ich dir für solche sinnfreien und vor allem sinnlosen Beiträge hier im Forum keinen Raum geben.

    Du stellst einen nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen einem Discord Regelwerk und Menschenrechtsverletzungen her. Du solltest dich mit diesem Wort mehr befassen, bevor du es nutzt. Denn diese Assoziation ist eine Beleidigung für jeden, der sich wirklich mit ernsthaften Menschenrechtsverletzungen befassen muss, seien es Arbeitslager in China, oder Kinderarbeit in Afrika und Indien, das ist weit über einer vermeintlich ungerechten Sanktion auf einem Discord. Mach dir bitte Gedanken über die Worte, die du benutzt!

    Ich möchte dir daher für solch aparte und exzessive Beiträge keinen Raum mehr geben.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 11. Januar 2021 um 09:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 11. Januar 2021 um 09:21

    Hat das Label Ungültig (administrativ) hinzugefügt.
  • Beitrag von Revos (11. Januar 2021 um 09:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Januar 2021 um 09:22).