Treffens-chat

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich würde mir vorstelle, dass man einen Chat macht für Leute, die Freunde suchen, um sich schnell mit anderen Leuten zusammenzutun uns nicht immer hoffen zu müssen, dass irgendwer on ist, sonder das jemand reinschreibt, was für interessen er/sie hat und man sich so schneller finden kann. Die man Online treffen kann und nachher auch in Reallife. Danke.

  • Eric 10. Januar 2021 um 18:06

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo,

    ich muss dir leider vorstellen, dass wir uns entschieden haben deinen Vorschlag abzulehnen.

    Wir sehen den Server in der Position als Online-Freundes-Börse zu agieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Discord Team

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 10. Januar 2021 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.