Moin Servus Moin

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin zusammen,

    Ich bin Retro und seit knapp einem Monat auf AOC am rumgeistern. Ich spiele seit knapp 4 Jahren RP auf unterschiedlichen Servern, größtenteils in der Vergangenheit GTA-RP. Davon distanziere ich mich aber mittlerweile.

    Seit klein auf, bin ich ein Riesen Star-Wars-Fan und auch Nerd für alle möglichen Sachen. Wenn ich nicht RP zocke, verbringe ich meine Zeit mit anderen Story-Games oder Multiplayer-Spielen. Zudem bin ich ein großer Fan der Catan-Spiele, welche ich IRL und über Steam spiele.

    Weitere Spiele die mich begeistern:

    -Horizon Zero Dawn und Forbidden West

    -The Legend of Zelda

    -Star Wars Battlefront 2004&2005

    -Simulatorenspiele der etwas anderen Art

    -Virtual Reality

    Auf AOC spiele ich den Medic-Char Doc, welcher ein Überbleibsel von meinem ersten Garrysmod RP Server ist, damals noch bei der 104th als Medic. Seine Geschichte habe ich damals nicht zu ende geführt, da der Server mittlerweile offline ist. Dafür bin ich jetzt glücklich auf AOC. Im RP bin ich sehr locker drauf, lege aber dennoch wert auf Serious-RP, solange es in einem gesunden Rahmen ist.

    Wir sehen uns im RP! Und immer locker bleiben, wir sind alle hier um Spaß zu haben 8)

  • Moin Doc, willkommen :)

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Hallo, ich bin Knoby und ich bin auch dabei.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter