Mein Entbanungsantrag | Kenny

  • Steam-Name
    [AOC] Bg Nicki499
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198232229048
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/020f3699-ee11-4a4a-a4a4-32082c5e507e
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2024-03-11
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    §10 teamanweisung §21 Freundlichkeit §22 Belästigung (Provokation §26 SeriousRP §37 Offlineflucht
    Grund für den Antrag
    Guten Tag, Ich habe heute am 11.03.2024 einen Bann bekommen, die gesamte Situation ist hier drunter beschrieben. Ich habe ein Training verlassen, da ich zu diesem Zeitpunkt kein Interesse daran hatte. Das Training wurde nicht als Pflichttraining deklariert, weswegen ich nach einer Weile im Funk durchgegeben habe, dass ich das Training verlasse und danach bin ich wieder primär in den GHC Funk gewechselt. Kurz danach habe ich eine PM von Wolfcat erhalten, in der ich dazu aufgefordert wurde, den Server zu verlassen, da ich sonst RP Flucht begehe. Als ich die PM gesehen habe, habe ich Wolfcat per PM nach dem Grund für seine Nachricht gefragt. Kurz später hat Wolfcat dieselbe Nachricht nochmal geschickt, ohne auf meine Frage einzugehen. Auf die 2. PM habe ich erneut mit einer Frage bezüglich des Grundes geantwortet. Direkt nachdem er meine PM gelesen hat, hat er mich zu sich TPt und hat mir erklärt, dass ich durch das Verlassen des Trainings RP Flucht begehe. Daraufhin habe ich ihm meine Sicht geschildert und ihm gesagt, dass das ganze in meinen Augen keine RP Flucht darstellt. Dann hat Wolfcat mich gefragt, ob ich jemals das AOC Regelwerk gelesen habe, darauf habe ich dieselbe Antwort gegeben. Danach hat mir Wolfcat gesagt, dass er den Fall an Games und Cappy weitergeleitet und hat mich zurückgebracht. Ich bin danach vom Server gegangen, um seiner Anweisungen, den Server zu verlassen, Folge zu leisten. Nachdem ich vom Server gegangen bin, habe ich Wolfcat auf Discord angeschrieben und habe ihn gefragt, wann ich wieder auf den Server darf. Wolfcat hat mir mit "Kannst du doch" geantwortet und hat mir erklärt, dass ich nach Absprache eine schriftliche Verwarnung erhalte. Später wurde ich von einem Mitglied der Führungsebene aus meiner Einheit angeschrieben, wieso ich einen Bann bekomme, obwohl diese Option zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum stand. Ein Mitglied meiner Einheit hat danach ein Gespräch mit einem weiteren Mitglied meiner Führungsebene geführt und hat danach die Einheit verlassen. Der Gesprächsinhalt wurde mir zugeschrieben sowie jegliche negative Aussagen, die von diesem Einheits-Mitglied ausgingen. Danach hat mich dieses FE Mitglied kontaktiert, um mit mir zu sprechen.
    Fazit
    Den Einspruch lege ich ein, da ich plötzlich ohne Moderatives Gespräch oder sonstigem während eines TOs gebannt wurde und zu keinem Zeitpunkt gegen §21, §10, §22, §26, §28 und §37 verstoßen habe. Des Weiteren wurde mir keine Begründung zu meinem Bann geliefert und ich hatte ebenfalls keine Möglichkeit, mich zu den vorgeworfenen Regelbrüchen zu äußern. Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, bin ich per Discord oder hier im Forum zu erreichen. Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend. Mfg. Kenny
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Heyho, ich äußere mich hier mal dazu, da du meinen Namen ja doch sehr oft erwähnst.

    Erstensmal
    :
    Du hast von mir nie die Anweisung bekommen vom Server zu gehen, das ist schlichtweg gelogen.
    Die Screenshots, welche ich an Games weitergeleitet habe, belegen das.

    Dir wurde geschrieben (per PM) das du kurz das RP verlassen sollst und dich woanders hinbewegen sollst, da du bei einem anderen User standest und mit diesem gesprochen hast, und ich dir die Chance geben wollte, das ganze relativ „RP-freundlich“ zu gestalten.

    Daraufhin hast du dies mehrfach hinterfragt, als ich es dir einmal als Teamanweisung erklärt habe kam von dir die Antwort „Habe aber nichts gemacht alles gut.“

    Und du bist weiterhin im RP geblieben.


    Aufgrund dessen, dass ich aber eine Beschwerde über dich erhalten habe, und aktiv miterlebt habe, wie du dich verhalten hast, musste ich mit dir ein Gespräch führen.

    Leider dann über den TP.

    Über das Thema RP-Flucht:

    Du hast heute bei dem TR im Funk folgenden Wortlaut geäußert
    „Darauf habe ich keinen Bock, ich gehe Off 10-18A”

    Da ich mir unsicher war, fragte ich noch einmal bei einer weiteren Person nach, welche das ganze bestätigte.


    Im Gespräch nanntest du mir dann, dass du nicht „10-18A“ gegangen bist, sondern „10-18W“ aka den Funk „nur“ gewechselt hast bei einem Disziplinartraining.
    (Welches übrigens entgegen deiner Aussage ein Pflichttraining war, um eurer Fehlverhalten in vorangegangener RP-Situation zu sanktionieren)

    Direkt nach Beendigung dieses Disziplinartrainings meldetest du dich wieder „10-01“


    Soviel zu heute, jetzt zur Vorgeschichte:

    Bereits am 31.01.2024 hast du aktive RP-Flucht begangen, über die ich dich als freundlicher User per Discord informiert habe.

    Wobei ich dich darum bat, es das nächste Mal nicht so zu machen, sondern, ein paar Sekunden zu nutzen, um doch wenigstens kurz ums Eck zu gehen, wenn du schon keine Zeit mehr hast kurz was zu sagen.

    Du bist an diesem Tag einfach mitten in einer Gruppe von Usern, ebenfalls während einer Sanktionieren RP-Situation, off gegangen.

    Du zeigtest dich in dieser privaten Konversation abneigend und abschätzend gegenüber mir und dem Versuch dich aufzuklären.

    Zusammengefasst waren deine Antworten darauf:
    „Naja mir egal.“
    „Soll ich halt den Bann bekommen.“

    Heute fielen Aussagen wie „Ja und was willst du jetzt machen?“
    „Muss ich das?“, und so weiter.

    Du hast es dabei geschafft, dass eine neutrale Person, die daneben stand, schockiert von deinem Verhalten war.

    Ich möchte ebenfalls anmerken, dass hier dauerhaft mein Name genannt wird, bei einem Einspruch gegen einen Bann, welcher nicht einmal von mir verhängt wurde.

    Durch mich hast du „nur“ einen Warn erhalten, und diesen auch nur zurückblickend auf deine Art, deine Vorgeschichte und dem Kommentar von wegen „Irgendwann komme ich wieder und mache wieder alles neu.“


    Genauso wie:
    „Geb mir bitte Bescheid, wenn ich wieder auf Server kann“
    (Smiley)

    Dass du gebannt wurdest, habe ich grade eben erst erfahren, und ich enthalte mich zu allem, was nach unserm Gespräch geschehen ist, da ich ganz einfach nichts davon mitbekommen hatte.

    Ich persönlich wünsche dir dennoch viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

    Formatierungsfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe diesen Beitrag am Handy verfasst.

    Die Entscheidung den Antrag stattzugeben erfolgte während der Verfassung des Beitrags.

    Ich lasse ihn aus Fairnessgründen stehen, willkommen zurück.

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg


    Einmal editiert, zuletzt von Pentatron (12. März 2024 um 00:30) aus folgendem Grund: Status des Antrages hat sich verändert.

  • Ben | 9eq_ 12. März 2024 um 12:22

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Wave 12. März 2024 um 14:26

    Hat das Thema geschlossen.