Entbannungsantrag | Jecko - meine Entschuldigung

  • Steam-Name
    NigoMann
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:211889623
    Portal-Link
    portal.212th.de/user/ff263699-ee11-4a4a-a4a4-00716b27b776
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    9. April 2023
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §23 Diskriminierung + Manipulation von AoC Dokumenten(Trellos)
    Grund für den Antrag
    Sehr geehrtes Age of Clones Team, liebe Userschaft, liebe Administration.

    Nach langer Pause und distanzierung von Age of Clones, habe ich mich erneut dazu entschieden einen weiteren Entbannungsantrag zu schreiben.

    Doch warum? Weil ich in der vergangenheit extremen Spaß an Age of Clones hatte. Ich war 2 Jahre teil von dem Projekt (14.2.2021 erster Spieltag) und habe damals den Großteil meiner Zeit in das Projekt investiert. Ich denke heute noch manchmal an die lustigen Momente mit meinen freunden, die ich dank AoC kennenlernen durfte, welche heute mit zu meinen besten Freunden zählen und wünsche mir weiterhin solch tollen Erlebnisse zu haben. Ich habe die Zeit auf Age Of Clones zum Teil sehr vermisst und möchte wieder ein Teil davon werden.

    In den letzten 10 Monaten haben sich extrem viele und große Veränderungen in meinem Leben aufgetan, und ich habe sehr vieles gelernt wenn es um Umgang mit mir selber und vor allem Personen geht. Ich habe mich in dem Jahr, in dem ich gebannt war mein damaliges verhalten reflektiert und seit längerer Zeit eingesehen, dass mein Verhalten inakzeptabel war.

    Ich möchte mich nochmals bei den Usern die sich angegriffen gefühlt haben, sowie bei den Ausbildern und deren Leitung entschuldigen für das Trello, und verspreche dass sich so ein Verhalten nicht wiederholen wird.
    Fazit
    Abschließend kann ich nur sagen, dass mir mein vergangenen Taten bewusst sind, ich daraus gelernt habe und mich deutig gebessert habe.

    Ich bitte um eine 2te Chance, die ich bisher nicht bekommen habe. Ich möchte den Usern und der Moderation die ein falsches Bild von mir haben zeigen, dass ich mich im Verhalten und von meiner Person her sehr gebessert habe.

    Auch wenn mich viele weiterhin nicht mögen werden, akzeptiere ich dass und werde diese Personen künftig in Ruhe lassen und mich auch im RP so gut wie möglich von ihnen distanzieren sollte mein Antrag angenommen oder mein Bann verkürzt werden.

    Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen, und hoffe dass erkannt wird dass ich es ernst meine, dass ich mich geändert habe.

    Ich danke fürs lesen meines Antrages und wünsche einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jecko (Nico)

    Discord: niggomann.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • NigoMann | Jecko

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Jecko“ zu „Entbannungsantrag | Jecko - meine Entschuldigung“ geändert.
  • In Bearbeitung


    Hallo NigoMann | Jecko !


    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

  • Angela

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo NigoMann | Jecko !


    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da deine Vorgeschichte auf Age of Clones zu massiv ist.
    Die 212th Community ist kein Platz an welchem (Sexuelle-)Belästigung anderer Mitglieder, oder das Mutwillige Zerstören erstellter Dokumente Akzeptanz findet. Wir stehen für eine offene Community in der sich jeder wohl fühlen kann.
    Das Team sieht in deinem Falle keine Zukunft für dich auf Age of Clones, weswegen ein weiterer Entbannungsantrag wenig Zielführend sein wird und in einer erneuten Ablehnung enden würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...


    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss


    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss


    Forum

    Forum Moderation

  • Angela

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.