- Steam-Name
- NigoMann
- Steam-ID (32 oder 64)
- STEAM_0:0:211889623
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/ff263699-ee11-4a4a-a4a4-00716b27b776
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2023-04-09
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §23 Diskriminierung + Manipulation von AoC Dokumenten(Trellos)
- Grund für den Antrag
- Guten Tag liebes Age of Clones Team, sehr geehrte lesende User,
nach knapp 4 Monaten Ban auf dem Age of Clones Server habe ich einige Zeit nachgedacht über das was passiert ist, sowie was ich gesagt und gemacht habe und ich möchte mich bei allen Usern die sich angegriffen haben entschuldigen, da es nicht meine absicht war irgendwen in irgend einer weise zu verletzen oder ihnen schaden zuzufügen.
Ich habe manche Sachen gesagt/geschrieben die nicht in Ordnung waren und das habe ich schon beim letzten Entbannungseintrag eingesehen.
Ich verstehe auch das man mir nur schwer vertrauen kann da ich wie im letzten Entbannungsantrag sehen kann das Ausbilder Trello manipuliert habe wärend ich nicht zurchnungsfähig war, was im endeffekt nicht die Tat entschuldigt aber begründet warum ich so einen Misst gemacht habe.
Ebenfalls können alle User die sich in irgend einer weise von mir angegriffen gefühlt haben sich bei mir per Discord melden und ich bin bereit mich bei allen zu entschuldigen oder mit ihnen ein Gesprch aufzusuchen falls sie es wünschen.
- Fazit
- Im endeffekt will ich einfach nur sagen das ich alle meine Taten extrem bereue, ich mich versuche ständig zu bessern und ich den Usern und anderen beweisen kann, dass ich mich bereits gebessert habe und ich vor habe dies weiter zu tun.
Vielen dank fürs lesen und einen angenehmen Tag noch.
Discord: NigoMann
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.