- Steam-Name
- NiggoMann
- Steam-ID (32 oder 64)
- STEAM_0:0:211889623
- Portal-Link
- https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198384044974
- Bannart
- Temporär
- Datum der Sanktion
- 2023-04-09
- Antragsart
- Einspruch
- Sanktionsgrund
- §22 Belästigung, §21 Freundlichkeit, §23 Diskriminierung
- Grund für den Antrag
- Hallo erstmal und willkommen zu meinem Entbannungsantrag.
Zunächst warum ich gebannt wurde:
Ich wurde für 2 Monate (9.4.2023 - 9.6.2023) auf AoC gebannt, da ich eine auseinandersetzung mit einem Nicht-Aktiven User von AoC hatte, in der ich einige Sachen gesagt hatte die nicht wirklich nett waren. Zudem wurde mir gesagt dass sich die geschädigte Person nicht mehr wohl auf dem Server fühlen würde, obwohl sie dort seit geschehen über einen Monat inaktiv war (GExtension beweis), wo ich mich frage wie sich eine Person sich nicht mehr zu einem Server hinzu gezogen fühlen kann, wenn sie eh nicht darauf spielt.
Stellungname zu dem genannten Punkt:
Ich habe die genannten Beleidigungen wie des öfteren gesagt nicht ernst gemeint und ich mich bereits mehrere male bei der geschädigten Person entschuldigt habe.
Warum sollte ich entbannt werden?:
Ich habe direkt am ersten Tag meines Bans bei der Administration, als auch bei einem Unabhängigen mitgliedes welcher mit mir vermittelt hatte ein Gespräch beantragt in welchem ich nochmals alle genannten Punkte zu meinem Ban beschprechen wollte. Da dieses Gespräch nicht zustande kam, ich mich bisher nicht äußern durfte oder andere Gegenargumente nennen konnte, finde ich es extremst ungerecht das mir nicht die Chance gegeben wird mich zu den ganzen Punkten zu äußern. Ich habe ihnen ein Zeitlimit von 6 Tagen für ein Gespräch gegeben was jetzt wirklich keine kurze Zeit ist. Zudem wurde die Gespächsbeantragung von der Administration einfach ignoriert als wäre es ihnen egal oder als ob sie ihre Arbeit nicht vernünftig machen können.
- Fazit
- Ich finde es einfach nicht Fair das ich wegen etwas gebannt werde, was nichts mit Age of Clones zutun, noch die Administration etwas angehen sollte. Zudem ist die Ban-Begründigung "Da sich die Person nicht mehr zum Server hinzu gezogen fühlt" oder sich auf dem Server "Unwohl fühlt" einfach dumm da die Person nicht mehr auf AoC spielt.
Ich habe der Administration genug Zeit gegeben und habe auch keine Lust mehr dumm auf sie einzuschreiben und sie nochmals darum zu bitten irgendwann habe ich da auch keine Lust mehr drauf.
Danke fürs lesen.
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.