Entbannungsantrag | Jecko

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    NiggoMann
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:211889623
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198384044974
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2023-04-09
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    §22 Belästigung, §21 Freundlichkeit, §23 Diskriminierung
    Grund für den Antrag
    Hallo erstmal und willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Zunächst warum ich gebannt wurde: Ich wurde für 2 Monate (9.4.2023 - 9.6.2023) auf AoC gebannt, da ich eine auseinandersetzung mit einem Nicht-Aktiven User von AoC hatte, in der ich einige Sachen gesagt hatte die nicht wirklich nett waren. Zudem wurde mir gesagt dass sich die geschädigte Person nicht mehr wohl auf dem Server fühlen würde, obwohl sie dort seit geschehen über einen Monat inaktiv war (GExtension beweis), wo ich mich frage wie sich eine Person sich nicht mehr zu einem Server hinzu gezogen fühlen kann, wenn sie eh nicht darauf spielt. Stellungname zu dem genannten Punkt: Ich habe die genannten Beleidigungen wie des öfteren gesagt nicht ernst gemeint und ich mich bereits mehrere male bei der geschädigten Person entschuldigt habe. Warum sollte ich entbannt werden?: Ich habe direkt am ersten Tag meines Bans bei der Administration, als auch bei einem Unabhängigen mitgliedes welcher mit mir vermittelt hatte ein Gespräch beantragt in welchem ich nochmals alle genannten Punkte zu meinem Ban beschprechen wollte. Da dieses Gespräch nicht zustande kam, ich mich bisher nicht äußern durfte oder andere Gegenargumente nennen konnte, finde ich es extremst ungerecht das mir nicht die Chance gegeben wird mich zu den ganzen Punkten zu äußern. Ich habe ihnen ein Zeitlimit von 6 Tagen für ein Gespräch gegeben was jetzt wirklich keine kurze Zeit ist. Zudem wurde die Gespächsbeantragung von der Administration einfach ignoriert als wäre es ihnen egal oder als ob sie ihre Arbeit nicht vernünftig machen können.
    Fazit
    Ich finde es einfach nicht Fair das ich wegen etwas gebannt werde, was nichts mit Age of Clones zutun, noch die Administration etwas angehen sollte. Zudem ist die Ban-Begründigung "Da sich die Person nicht mehr zum Server hinzu gezogen fühlt" oder sich auf dem Server "Unwohl fühlt" einfach dumm da die Person nicht mehr auf AoC spielt. Ich habe der Administration genug Zeit gegeben und habe auch keine Lust mehr dumm auf sie einzuschreiben und sie nochmals darum zu bitten irgendwann habe ich da auch keine Lust mehr drauf. Danke fürs lesen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • „§ 21 Freundlichkeit: Jeder Nutzer hat sich, unabhängig von seiner Position und seiner Stellung, stets freundlich gegenüber jedem Mitglied der Community zu verhalten.„

    Da du das du das Regelwerk Akzeptiert und Gelesen hast widerspricht es deinem Argument das es sich bei der Geschädigten Person um einen“inaktiven“ Nutzer handelt, da es sich trotzdem um ein Mitglied der 212th und Age of Clones Community handelt.

    Außerdem ist schwer einzuschätzen ob du dich jetzt entschuldigen möchtest oder Einspruch einlegst.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (16. April 2023 um 03:15)

  • „§ 21 Freundlichkeit: Jeder Nutzer hat sich, unabhängig von seiner Position und seiner Stellung, stets freundlich gegenüber jedem Mitglied der Community zu verhalten.„

    Da du das du das Regelwerk Akzeptiert und Gelesen hast widerspricht es deinem Argument das es sich bei der Geschädigten Person um einen“inaktiven“ Nutzer handelt, da es sich trotzdem um ein Mitglied der 212th und Age of Clones Community handelt.

    Außerdem ist schwer einzuschätzen ob du dich jetzt entschuldigen möchtest oder Einspruch einlegst.

    Ich entschuldige mich bei dem Nutzer und lege einen Einspruch ein mit der Brgründung das die Administration sich nicht meine Seite zu dem Thema anhört geschweige den mir nicht die Chance gegeben wurde mich zu erklären oder ähnliches. Wenn ihr jemanden Bannt dann macht es nicht einfach und denkt gut ist. Ich hab das Recht (AgeOfClones Regelwerk §13 (a) ) mich zu rechtfertigen und dem wurde nicht nachgegangen.

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Hallo Jecko!

    Bezüglich der Beleidigungen die du ausgesprochen hast, ist es wichtig zu bedenken, dass selbst wenn sie aus deiner Sicht nicht ernst gemeint waren, sie dennoch nachweislich einen negativen Einfluss auf die Person hatten was definitiv nicht akzeptabel ist.

    Auch zu beachten ist, dass das Wohlbefinden aller User ein äußerst wichtiger Aspekt ist und sich alle sich in der Community willkommen fühlen sollten. Ob die Person nun frisch ist, seit Monaten dabei ist oder eine inaktive Phase hat ist dabei unwichtig.

    | Belästigungen sämtlicher Art sind ein No-Go.

    Es ist auch verständlich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst und eine Chance haben möchtest deine Sicht der Dinge darzulegen.

    Allerdings solltest du bedenken, dass du als Beschuldigter nicht in der Position bist Fristen an eine höhere Instanz zu setzen.

    (Zitat: "Ich habe ihnen ein Zeitlimit von einer Woche für ein Gespräch gegeben...")

    Es wäre daher ratsam, sich in Zukunft direkt an die nächsthöhere Instanz, der Serverleitung, zu wenden um eventuelle Probleme zu klären bzw. zu lösen. Wenn du dein Verhalten reflektieren und dich in Zukunft respektvoller verhalten möchtest, könntest du auch darüber nachdenken dich nach einer Bedenkzeit ordentlich für dein Fehlverhalten zu entschuldigen.

    Dein Entbannungsantrag wird von der Serverleitung bearbeitet, du hast in der Zwischenzeit selbstverständlich das Recht weitere Punkte in den Kommentaren zu ergänzen bzw. auf diesen Text hier zu antworten, sofern du deinen Standpunkt klar machen möchtest oder Probleme in diesem siehst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 16. April 2023 um 03:39

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 30. April 2023 um 02:30

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Rino 30. April 2023 um 02:30

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.