Entbannungsantrag AoC

  • Steam-Name
    snowflake_one
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199172999993
    Portal-Link
    portal.212th.de/user/ea633699-ee11-4a4a-a4a4-013f314bb77d
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    6. Februar 2024
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Verletztung der Serious-RP sowie Powergaming und RDM-Regelungen (Trolling)
    Grund für den Antrag
    Hey, zunächst einmal fettes sorry an alle, die durch mein Trolling abgefuckt wurden. Mir ist bewusst, dass ich gegen sämtliche RP-Regeln verstieß, die ein faires und spaßiges Erlebnis ermöglichen. Ich war am besagten Tag seit über einem Jahr oder sogar länger mal wieder auf AoC, weil ich es einem Freund von mir zeigen wollte. Ich musste jedoch leider feststellen, dass meine alten Profile allesamt weg waren. Ich vermute mal dass das an einer etwas größeren Umstellung lag. Danach besaß ich irgendwie die innere Einstellung dass mir alles egal ist und ich hatte ehrlich gesagt eh nicht vor wieder aktiv zu werden. So fing ich durch meinen Freund motiviert mit dem Kram an. Anfangs noch eher harmlos und noch im Rahmen der Regeln wurde es aber dann schnell wild und einfach nur peinlich. Ich wollte ihm halt eigentlich die coole Seite von Star Wars RP zeigen, doch da meine Accounts weg waren, hatte ich zu diesem zeitpunkt wohl einfach nicht die Motivation von Vorne Anzufangen. Folglich richtig folgte dann der permanente Bann.
    Ich will mich mit diesem Antrag in keinerweise rechtfertigen, es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, ich wüsste nicht, dass es verboten war. Ich möchte mich einfach nur entschuldigen in der Hoffnung, dass ich entbannt werde. Denn inzwischen sind einige Tage vergangen und ich habe gemerkt wie viel Bock ich wieder auf Star Wars RP hätte. Ich liebe Star Wars und durch meine aktive Zeit damals weiß ich genau wie viel Spaß es machen kann, wenn sich alle an die Regeln halten.
    Fazit
    Wie bereits beschrieben sehe ich mein Fehlverhalten in jeglicher Hinsicht ein. Ich weiß nicht ob ich bei so harten Verstößen entbannt werde und erlich gesagt habe ich auch kein Recht dies zu verlangen. Doch falls ich nochmal glück habe verspreche ich wirklich dass ich das ganze von nun an ernster nehme, wie auch damals schon. Ich selber habe ja auch gemerkt, dass das Trolling einem keinen Mehrwert bietet außer seinen Freund zu belustigen. Im Gegensatz dazu bietet das Serious-RP einem jeden Abend geile Unterhaltung. Das ernste RP steht Spaß also keineswegs im Weg. Auch wenn ich meine Accounts verlroen habe, habe ich nun wieder die Motivation von vorne anzufangen. Die Erinnerungen daran wie viel Spaß ich und die Jungs hatten, haben mich motviert diesen Antrag zu stellen, in der Hoffnung diese Zeiten zurückzubringen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey!


    Du hast aktuell noch den falschen Link unter "Portal-Link". Es ist nötig den richtigen Portal-Link anzugeben, damit dein Antrag bearbeitet werden kann.

    Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?


    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Mit freundlichen Grüßen


    Wave

    Age of Clones Moderator

  • In Bearbeitung

    Hej Ballast !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: 44r0n_g4m3s


    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • 44r0n_g4m3s

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo Ballast !


    Melde dich, wie abgeklärt, bitte heute (19.02.24) um 20:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord: 44r0n_g4m3s


    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • 44r0n_g4m3s

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 44r0n_g4m3s

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Entschuldigung angenommen

    Hallo Ballast !


    Deine Entschuldigung wurde angenommen.

    Du konntest glaubwürdig erläutern, dass du dein Fehlverhalten einsiehst, demnach wurde die Sanktion verkürzt und du kannst nach dem Ablauf erneut spielen.

    Bitte entschuldige die Dauer der Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • 44r0n_g4m3s

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.
  • 44r0n_g4m3s

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • 44r0n_g4m3s

    Hat das Thema geschlossen.