Bewerbung zum Lore Chakrakter Hunter des Bad Batch

  • Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Lore Charakter Hanter des Bad Batch

    Gliederung

    Grund zur Bewerbung

    Wer bin ich als User/Person

    Online Zeiten

    Kontaktmöglichkeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Wer ist Hunter

    RP Story von Hunter

    Ziele als Hunter

    Schluss

    Grund zur Bewerbung

    Keiner bewirbt sich auf ihn und ist doch Schade drum, oder?

    Wer bin Ich als User/Person

    Ich bin Jan-Hendrik, 22 Jahre alt und lebe in NRW.

    Ich denk mir gerne Geschichten aus, Spiele gerne Games und höre gerne Musik

    Vom User sein bin ich schon zur Zeit 2021 auf AOC und war in so manchen Einheiten drinnen wie Bexx, Corr, Backshot etc. und habe vieles erleben können, ob Gutes oder Schlechtes.

    Online Zeiten

    Mo-Fri 16-21:40

    Sa und so 12-21:40

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: zerek2709

    Steam/ Portal: https://portal.212th.de/user/83113699-…a4-1001d9f6838f

    Stärken und Schwächen

    KooperativZurückhaltend
    ZuverlössigSprachfehler
    EinfallsreichImpulsiv


    Erfahrungen

    Mit den Jahren auf AOC konnte ich viele Eindrücke erlangen sowie als Lore char Wooley und Peel

    Wer ist Hunter

    Hunter, der Leader der Kloneinheit 99 oder auch Bad Batch (Schaden Charge) mit dem Rang eines Sergeants.

    Seine Ausrüstung besteht aus einer Katarn Rüstung, DC-17, DC-17M, ein Vibromesser dazu verfügt er über eine Mutation die es ihm erlaubt anhand der elektromagnetischen Frequenzen jede Person auf dem Planeten auf den sich Hunter gerade befindet aus zu machen ergo eine Verbesserte Wahrnehmung.

    Von seinen Charakteristiken her ist er wie ein Leitwolf, der sich zwischen seinen Jungs stellt und den Regs, den regulären Klonen.

    Dazu kümmert und achtet er sich um seine Brüder, verstärkt sich wie eine Familie und geht auch dazwischen, wenn es untereinander Streit gibt.

    RP Story von Hunter

    Hunter wurde wie jeder andere Klon im Canon auf Kamino gezüchtet, jedoch wurde bei ihm ein Gen defekt erkannt, wodurch die Kaminoaner ihn als Defekt eingestuft hatten.

    Jedoch durch einen Bericht welche von den Heldentaten von 99 berichtete, gaben sie Hunter und den anderen eine Chance, welche sich als erfolgreich herausstellten.

    Anschließend wurden die 4 zu einem Squad zusammengetan, welche als Kloneinheit 99 Identifiziert wurden, welche Hunter führen sollte.

    Trotz erfolgreicher Missionen die die Einheit absolvierte hatten die anderen normale Klone

    Aufgrund ihrer Mutationen keine hohe Meinung von ihnen was Hunter im Inneren belastet allerdings hält er sich auch im Kopf, dass alle im Generellen Brüder sind und sie nur sich haben trotz der Unterschiede.

    Nach einem erfolgreichen Einsatz erhielt Hunter einen Auftrag von Cody, der die Erfolgsbilanz von 99 nicht entging, welcher besagte, dass sie jemanden von Kuat exfiltrieren sollten, was auch Erfolgreich geschah.

    Nach der Mission gab Cody seine Glückwünsche und bedankte sich bei Hunter und seinem Team.

    Ziele als Hunter

    • Den Char so gut wie Möglich verkörpern
    • RP aufbauen, da ich der einzige bin, der sich für Hunter bewirbt und auch der 1.
    • den Umgang mit den Klonen lore getreu gestalten und möglicherweise Entwicklung einbringen

    Schluss

    Ich hoffe euch Gefiel die Bewerbung und es ist mir bewusst dass es mehr zu Hunter zu Wissen gibt allerdings blieb ich absichtlich bei den Klokriegen stehen da der Server zu dieser Zeit spielt.


  • Ich habe mir deine Bewerbung einmal fast vollständig durchgelesen. Folglich habe ich allerdings mehrere Anmerkungen/Fragen.

    in so manchen Einheiten drinnen wie Bexx, Corr, Backshot etc.

    Der Server hat meines Wissens nach keine Einheiten mit den Namen "Bexx", "Corr" oder "Backshot". Vielleicht könntest du mir noch einmal erklären was du damit meinst.

    Zuverlössig

    Klokriegen

    *Zuverlässig im Rechtschreibfehler machen

    Zurückhaltend

    Impulsiv

    Tatsächlich stehen diese beiden Adjektive im Gegensatz zueinander. Bist du nun eher Zurückhaltend, oder doch Impulsiv, also eher ausbrechend?

    Mit Hoffnung auf baldige Antwort

    .illiterate

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (30. Dezember 2023 um 05:25)

  • 1. ups da hab ich mich massiv verschrieben meinte damit dass ich mit den chars in diversen Einheiten war

    2. joar hab ja nie behauptet dass ich ein Adonis in der Rechtschreibung wäre

    3. stimmt schon jedoch bin ich generell ein Mensch mit Vielen Gegensätzen wie z.B. dass ich eigentlich Leute meide jedoch sich ein Teil danach sehnt mit Leuten was zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von Zerek (30. Dezember 2023 um 09:51)

  • Lili is cracked 4. Januar 2024 um 22:23

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.