Die 41st Elite Corp

  • Ich Fände es Toll das es dir 41st als feste Einheit Gibt da es meiner meinung eine einheit ist die da gut hingehört

    Aus Dem Grund da der trupp nicht nur für die Infanterie Gut gesehen ist sondern auch um die Aufklärung An Einstezen .

    Ich Habe mir das so gedacht das der trupp dann Langsam immer mehr nach vorne Geht um zu sehen was Da los ist und mit wie viel feindkontakt zu rechnen ist .

    Ausßerdem Gibt es mehrere unter einheiten sowie der Scout Trupp Die als besodere waffe die Dc-15x hatten . Außerdem Hat die 41st auch besodere Fahrzeuge sowie dem

    Die 41st ist eine Elite Einheit für die Infanterie und Der Aufklärung . Die 41st Hat mehrere unter einheten sowie dem Scout Trupp der Führ die Aufklärung nochmal extra ausgebildet ist .

    Die Besondere BewaffnungWaffnung War die DC-15x , Das Binokular , DC-15a und den Emp granaten forum.212th.de/index.php?attachment/10657/

    3 Mal editiert, zuletzt von Blood123 (26. November 2023 um 01:17)

  • Da dein Vorschlag sich meines Wissens nach auf AoC bezieht, müsste er unter diesem Thema eingereicht werden: Ideen & Vorschläge

    Dieser Bereich ist nicht für AoC gedacht.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Eric 26. November 2023 um 15:44

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Eric 26. November 2023 um 15:44

    Hat das Thema geschlossen.