Bewerbung zum Junior-Moderator | Ming

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von BtwScorch (20. August 2023 um 16:31)

  • Sehr gut aufgebaute und strukturierte Bewerbung. Ich kenne dich zudem schon lange und weiß, dass du so einen Posten mit viel Verantwortung übernehmen kannst. Deshalb

    #dafüraberauflock

    [tabmenu]
  • Beitrag von Mason1 (20. August 2023 um 16:35)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (20. August 2023 um 16:37).
  • Da ich dir in der TC aktuell vorgesetzt bin und auch immer wieder OOC mit dir spreche, erlaube ich mir ein kurzes Urteil über dich.
    Du bist ein engagierter, aktiver, ehrlicher und freundlicher User. Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Sowohl inhaltlich als auch optisch.

    Ich denke du wärst eine tatkräftige Unterstützung für das Serverteam.

    Ich würde mich freuen wenn du eine #Testzeit bekommst.

    [tabmenu]

  • #GIBIHMNETESTZEIT

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • elTNGXJh.jpg?quality=lossless


    Hallo BtwScorch

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei der Moderationsleitung oder Administration per Discord.


    Discord Tags:

    Moderationsleitung:

    turasick
    zyrionlannister

    Administration:

    kiwi1948
    serrattflower


    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Turasek (12. September 2023 um 15:31)

  • Turasek 12. September 2023 um 15:26

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Oktober 2023 um 18:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.