Bewerbung zum Junior Moderator | Zem

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies

    2 Mal editiert, zuletzt von Zem (18. August 2023 um 23:46) aus folgendem Grund: Subtab Anordnung

  • Das Problem, was ich bei dir sehe, sind die großen Lücken in deiner Historie auf AoC, welche leider auf kein langes Durchhaltevermögen innerhalb des Teams schließen könnten.

    Hallo, danke für deine Rückmeldung!

    Nach meinem damaligen Austritt aus meiner Haupteinheit sowie der Start in die GTA V RP Welt, welche vergleichsweise damals für mich sehr ansprechend bezüglich des Realismus eines Charakters in LA zu bespielen war, habe ich AoC vorübergehend verlassen, wie auch in meiner Historie zu entnehmen ist.

    Nach dieser Zeit habe ich aktiv GTA RP gespielt, wie in meiner Bewerbung angemerkt und reichlich Erfahrung in RP-Teams sammeln können.

    Hin und wieder habe ich dennoch AoC besucht und mich über den aktuellen Serverstatus informiert, da dieser mein erster RP Server gewesen ist und ich mich gerne über mögliche große Veränderungen (wie das damals angekündigte AoC 2 Update) auf dem laufenden gehalten habe.

    Nun möchte ich jedoch wieder aktiv am Servergeschehen teilhaben und diesen auch aktiv fördern.

    Rückblickend auf meine GTA RP Zeit als Teammitglied kann ich nur versichern, dass ich durchaus in der Lage bin lange in einem Team zu arbeiten.

    Weiter hoffe ich, dass ich dir diese „großen Lücken“ erklären konnte.

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.