Bewerbung zum Junior Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Wie fandet ihr die Bewerbung? 12

    1. Gut (7) 58%
    2. ganz ok (2) 17%
    3. Nachholbedarf (3) 25%

    Vorwort: hiermit möchte ich mich als Junior Moderator bewerben.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich / Reallife Daten
    2. Stärke und Schwächen
    3. Onlinezeiten
    4. Warum möchte ich Junior Moderator werden?
    5. Warum sollt ihr mich nehmen?
    6. Moderative Erfahrungen
    7. Schlusswort

    Über mich / Reallife Daten:

    Hallo, ich bin Wladimir. Ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich habe vor kurzem die 10.Klasse verlassen. Nach der Schule möchte Ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Büromanagement ausüben um mehr über Den Berufsalltag mit zu bekommen.

    Unter meinen Hobbys zählen: Gaming, Schwimmen und Volleyball. Außerdem liebe ich über alles Musik🔥.

    Ich habe vor auf meinem Lieblingsserver die zeit effizient zu nutzen um am besten helfen zu können.

    Ich mag es sehr mit Leuten zu kommunizieren und ihnen weiterzuhelfen, den das gibt mir ein gutes Gefühl. Was ich auch sehr gerne mag ist die Event Leitung.

    Ich liebe Clone Wars und bin auch mit den Folgen am Samstag um 20:15 aufgewachsen (echo fan :P).

    Dadurch das ich Sci-Fi an sich super finde und dann noch eine Schlacht mit Machtbegabten Wesen und Clonen gegen Droiden etc. Ist Star wars ziemlich in mein Herz gewachsen. Ich schaue jedes Jahr die Serie erneut weil es einfach Spass macht und gleichzeitig auf so einem Server zu spielen ist es das beste.

    Auch liebe ich die Musik sehr und kann mich damit viel besser in das geschehen hineinversetzen so das ich effektiver werde. Dabei ist mir der Text meißtens egal da für mich nur die Töne und Melodien zählen das verstehe ich unter Musik.


    Stärken Und Schwächen:

    Stärken/Schwächen

    Kommunikationsstärke Ungeduldig (äußert sich aber nicht)
    Hilfsbereit Nervosität
    Verantwortungsvoll Direkt
    Lernbereitschaft manchmal Aufgeregt


    Onlinezeiten:

    (In den Ferien verlängert sich die Zeit)

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h Zeit auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 16:00 - 23:00 Uhr mindestens 3h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen 12:00 - 01:00 Uhr mindestens 4h auf dem Server zu kommen

    In den letzten Wochen war mein PC defekt und war bei der Reperatur weshalb ich nicht oft Online sein konnte.

    214€ entsumme ;(

    Warum möchte Ich Junior Moderator werden?

    Da ich ein Kaufmann im Büromanagement werden möchte, muss ich auch sehr viel Erfahrung im Team sammeln, Leute beraten und ihnen helfen. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß Leuten zu helfen und etwas zu leiten.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ich habe vor als Junior Moderator am effektivsten den Personen zu helfen und Freude zu übergeben, in dem Ich den Leuten Unterhaltung und spannende Situationen biete. Im generellen möchte ich den Spielern schnell und mit Freude das spielen auf dem Server leichter und besser gestalten. da ich beim letzten mal mich nicht Genügent angestellt habe möchte ich meine Verbesserung beweisen.


    Moderative Erfahrungen:

    Ich habe auf dem Server bereits Erfahrungen als Junior Moderator, Ich habe jedoch leider die Testzeit nicht bestanden durch Unwissenheit und zu wenig Anstrengung. Ich habe mich in der Zeit ordentlich Gedanken gemacht es besser zu tuhen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich habe dafür ca. 2 1/2 Stunden gebraucht und würde mich sehr auf ein Feedback freuen. Falls es noch Fragen gibt ich bin jederzeit auf Discord für sie erreichbar:

    obitolp

    MFG Wladimir.

    Meine IC Chars:

    Ghost Company: 99-3602 LCPL Obito

    Advanced Vehicle Platoon: 27-5415 SPC Shinrah

    Airborne Company: 88-8888 SFC Shino


    Portal: https://portal.212th.de/user/7…11-4a4a-a4a4-d89ff750594b


    kamino-coruscant — We can sneak in and be out before Krell knows...

    Ciao

  • #dagegen hatte seine Gründe wieso deine Testzeit vorzeitig beendet wurde.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich nicht weiß bzw keine Situationen kenne weswegen deine Testzeit frühzeitig beendet wurde, kann ich hierzu nicts sagen, was ich aber sagen kann ist, dass du in deiner Zeit äußerst motiviert gewirkt hast und es auch jetz wieder tust, da du aber letztes mal zeitweise deine RP Charaktere aus meiner Sicht etwas vernachlässigt hast in der Zeit als Jr. Mod bin ich eher #neutral-dafür gestimmt.

  • CT99-6302/Obito 17. August 2023 um 21:09

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Mederator“ zu „Bewerbung zum Junior Moderator“ geändert.
  • Habe dich als eine nette und ambitionierte Person kennengelernt.

    Leider sind aber die Gründe für deine vorzeitige Beendigung der Testphase nicht öffentlich, wodurch auch mir hierbei Zweifel aufkommen.

    Deswegen eher ein #Neutral

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Habe dich als eine nette und ambitionierte Person kennengelernt.

    Leider sind aber die Gründe für deine vorzeitige Beendigung der Testphase nicht öffentlich, wodurch auch mir hierbei Zweifel aufkommen.

    Deswegen eher ein #Neutral

    der grund der mir gegeben wurde war meine events waren nicht gut, dadurch das ich einfach spontan war ich habe auch bemerkt das ich lieber sowas planen sollte.

  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.