Entschuldigung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    TimLukas
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199505450458
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/7f4d5d30-4dc4-4c84-9012-3dedc3b9d416
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2023-08-03
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM,Trolling,FailRP
    Grund für den Antrag
    Ich wurde gebannt da ich jemanden rdm habe ich habe schon ein entbanungs antrag gestellt wurde jedoch abgellehnt daher möchte ich mich entschuldigen ich möchte mich für mein fehlerhaftes verhalten entschuldigen es war nicht in ordung dieses verhalten an denn tag gebracht zu haben und hoffe das ich eine Milderung des Bannes bekomme da ich ein sehr aktiver spieler bin und hoffe das ich am Rp wieder teil haben darf, ich wurde schon hart beschtraft mit saktionen meiner einheit und mein vip läuft auch aus deswegen hoffe ich das ich eine milderung der straffe bekomme
    Fazit
    ich werde so ein verhalten nie wieder an denn tag legen und mich für die Zukunft bessern
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo Tim Lukas !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 7. August 2023 um 12:00

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Entschuldigung Akzeptiert

    Hallo Tim Lukas !

    Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

    Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion zu verkürzen.

    Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angel | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 8. August 2023 um 10:33

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 8. August 2023 um 10:33

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.