Beiträge von Tim Lukas
-
-
[^] Hat die Ausbildung [PFC-Test] bestanden [56-6666 Six]
-
[*] 20-2626 Tempest wurde auf denn Befehl von CPT Flower feldrekrutiert
-
[^] Hat die Ausbildung [PFC-Eignungstest] bestanden [19-1889 Grounded]
-
[^] Hat die Ausbildung [S1] bestanden [71-4794 Rook]
[^] Hat die Ausbildung [S1] bestanden [47-5051 Dry]
-
-
-
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [19-1889 Grounded]
-
[FF] <RN>25-9461 [G-49] Kairos<> [P1] Thermaldetonator bestanden Paul.McWater
-
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [49-3496 Erro]
[-] Hat das TO zum PVT nicht bestanden [64-2105 Drax]
[-] Hat das TO zum PVT nicht bestanden [93-1541 Hopeless]
-
#Dafür
Zerek geht seinen aufgaben immer gewissen Haft hinterher man kann sich immer auf ihn verlassen
-
#DAFÜR
Lyks wäre ein supper mod
-
Bewerbung zum Junior-Mod
Sehr geehrtes AOC Team, Hiermit bewerbe ich mich auf denn Posten des Junior-Mods ich wünsche viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Gliederung
- Vorwort
- Gliederung
- Über mich
- Information
- Erfahrung
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Waum ich mich Bewerbe
- Was ich erreichen will
- Schlussplädoye
Über mich
Ich heiße Tim und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule. Meine Hobbys sind Sport und Videospiel ich spiele seit Kindheit auf und es ist ein fester Bestandteil meiner Kindheit. Seit Juli 2023 spiele ich AOC und bin immer noch ein aktiver Spieler. In meiner Freizeit spiele ich AOC, und es macht mir viel Spaß. Wie ich zu AOC kam ? Als ich noch keinen PC hatte, habe ich viele Videos von Star Wars RP gesehen, die mir sehr gefallen haben. Ich wollte dann auch unbedingt RP spielen. Als ich mir meinen PC gekauft habe, habe ich mir direkt auf Steam Garry's Mod gekauft, um Star Wars RP zu spielen. Dabei bin ich auf den Server gestoßen. Was ich nicht wusste: Es war der Server von Tom und Taha, von denen ich schon jahrelang ein Fan war. So kam eins zum anderen, und ich bereue diese Entscheidung bis heute nicht auf AOC zu Spieln.
Informationen
Portal: https://portal.212th.de
Discord: .timlukas
Steam: TimderRentner
G-Mod-Stunden: 1.514
AOC-Spielstunden: 1.321
Erfahrung
Ich habe viel Erfahrung, wenn es ums RP auf AOC geht. Ich war bisher in jeder Einheit und kenne mich gut mit der Struktur von AOC aus. Leider habe ich noch keine Erfahrung als Moderator, aber ich bin mir sicher, dass ich mit der Hilfe des Moderatorenteams schnell dazulernen werde.
Onlinezeiten
Montag
Ab 14:00
Dienstag
Ab 16:00
Mitwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Ab 12:00
Sonntag
Ab 12:00
Stärken und Schwächen
Hilfsbereit
Ungeduldig
Zielstrebig
Direkt
Freundlich
Sozial
Kreativ
Warum Bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich, weil mir AOC persönlich sehr viel Spaß macht. Leider gibt es oft Trolle, die den Spielspaß verderben, und ich möchte helfen, dies einzuschränken. Ich bin auch kreativ und möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis auf dem Server noch angenehmer zu gestalten – zum Beispiel durch kleine Events oder die Unterstützung bei Trainings für Spieler. Auch bei größeren Events möchte ich meinen Teil leisten und anderen Moderatoren helfen, damit sie bei der Organisation und Durchführung weniger Schwierigkeiten haben.
Zusammengefasst: Ich möchte helfen, AOC noch besser zu machen, damit neue Spieler bleiben und die Community weiter wächst.
Was ich erreichen will
Mein Ziel ist es, einen wertvollen Beitrag zu leisten und überall dort zu helfen, wo ich kann. Durch Teamarbeit möchte ich dazu beitragen, das Spielerlebnis zu verbessern und noch mehr Spaß auf dem Server zu verbreiten. Ich werde mein Bestes bei der Durchführung meiner Aufgaben geben und das AOC-Team nicht enttäuschen.
Schlussplädoye
Abschließend möchte ich noch einmal betonen, wie wichtig mir AOC und die Community sind. Ich bin hochmotiviert, meinen Teil dazu beizutragen, den Server noch besser zu machen, und bin bereit, viel Zeit und Mühe zu investieren. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich auf die Möglichkeit, mich im Team einzubringen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Chance, mich vorzustellen!
Mit freundlichen Grüßen
Tim -
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [62-6262 Reyon]
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [56-1166 Reyo]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [62-6262 Reyon]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [56-1166 Reyo]
-
[^] Hat die Ausbildung [P4] bestanden [88-8882 Ghost]
-
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [44-3476 Scratch]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [44-3476 Scratch]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [44-3476 Scratch]
-
[^] Hat die Ausbildung [P4] bestanden [33-3417 Exit]
-
[^] Hat die Ausbildung [P4] bestanden [74-5491 Hater]
-
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [75-5575 Kordo]
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [17-2174 Brake]
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [54-5152 Physof]
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [85-6231 Deno]
-
[^] Hat die Ausbildung [70-70] bestanden [66-3312 Slowdown]