Entbannungsantrag von zReeZ_

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    zReeZ_
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199006890567
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/fb6c3699-ee11-4a4a-a4a4-28eece62fd38
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-11-20
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Trolling | RDM
    Grund für den Antrag
    Moin, vor knapp 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden komplett Sinnlos und kindisch einen Spieler Grundlos zu töten, dieser war ein kleiner Streamer auf Twitch. Durch Freunde habe ich wieder großes Interesse an dem Server bekommen und habe mir zusammen mit einem User von AoC die Regeln durch gelesen und erklärt bekommen. Gerne möchte ich wieder auf dem Server spielen und am RP teilnehmen.
    Fazit
    Abschließend möchte ich mich aufrichtig bei allen betroffenden Personen entschuldigen und hoffe auf eine Entbannung. Über positives als auch negatives Feedback freue ich mich. LG zReeZ_
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey!

    Du hast aktuell noch den falschen Link unter "Portal-Link". Es ist nötig den richtigen Portal-Link anzugeben, damit dein Antrag bearbeitet werden kann.

    Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?

    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lili
    Age of Clones Moderatorin

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey!

    Du hast aktuell noch den falschen Link unter "Portal-Link". Es ist nötig den richtigen Portal-Link anzugeben, damit dein Antrag bearbeitet werden kann.

    Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?

    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lili
    Age of Clones Moderatorin

    perfekt danke, hab ich geändert.

  • In Bearbeitung

    Hallo zReeZ_

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: fabi_1011

    Mit freundlichen Grüßen

    Nox | Senior Moderator


  • Wave 2. August 2023 um 17:57

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Fabi_1011 10. August 2023 um 15:57

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Angela 10. August 2023 um 17:02

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 10. August 2023 um 17:03

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.