Beschwerde gegen den Superadministrator Lauch

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag,

    hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Lauch einreichen. Grundlage dieser Beschwerde ist mein abgewiesener Entbannungsantrag. Dieser wurde von Lauch mit der Begründung: "offenbar kein ernsthaftes Interesse an einer Entbannung", nachdem ich "affengeile Bearbeitung" unter den Entbannungsantrag schrieb, abgelehnt. Ich schrieb diese Phrase da mein Entbannungsantrag nun schon seit über einem Monat nicht bearbeitet wird. Die Aussage, mein Fall würde in dem kommenden Tagen geprüft werden, wurde also längst überzogen.

    Außerdem möchte ich hier auf Lauchs unfaires und unprofessionelles Verhalten unter meinem Entbannungsantrag hinweisen.

    Ich weiß nicht wieso man mich nicht einfach fragen kann, ob ich noch Interesse an einer Entbannung habe. Nein, der allwissende Lauch weiß natürlich wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht.

    Die Aussage "affengeile Bearbeitung" war genauso ernst gemeint wie das Meme was Lauch unter den Entbannungsantrag postete.

    Ich fordere eine faire Bearbeitung meines Entbannungsantrages, welcher vor allem nicht durch einen voreingenommenen Lauch korrumpiert wird.

  • Du bist doch die Person die sich über die Bearbeitungszeit lustig gemacht hat, Lauch ist nicht in der Position sich ernsthaft zu verhalten um zu zeigen das er aus seinen Fehlern gelernt hat.

    Solche beleidigenden Aussagen wie "der allwissende Lauch" bestätigen auch einfach deine nicht vorhandene Einsicht.

    ich vermisse die ARF :(

  • Du bist doch die Person die sich über die Bearbeitungszeit lustig gemacht hat, Lauch ist nicht in der Position sich ernsthaft zu verhalten um zu zeigen das er aus seinen Fehlern gelernt hat.

    Solche beleidigenden Aussagen wie "der allwissende Lauch" bestätigen auch einfach deine nicht vorhandene Einsicht.

    Moment mal, wer hat angefangen sich über meine Entbannung Lustig zu machen? Richtig, Lauch mit seinem Meme.

    Vor allem ein "Superadministrator", sollte eventuell eine gewisse Professionalität an den Tag legen, auch wenn man die Person nicht mag um welche es geht.

    Wenn diese Form von Respekt von vorne rein nicht gegeben ist, denke ich ist es nicht an ihm darüber zu urteilen wann ein Entbannungsantrag nicht mehr ernst gemeint ist.

    Und sollte Lauch die Aussage bezüglich des allwissenden beleidigen, nehmen ich diese gerne zurück.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • Rino 5. Juli 2023 um 00:13

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo,

    melde dich bitte bei mir per Discord:

    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discordapp.com

    Grüße

    Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • diese beschwerde wird lauch sein untergang werden

    Ich will ja gar nicht das Lauch sanktioniert wird, ich möchte nur eine faire Bearbeitung meines Entbannungsantrages.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • Rino 5. Juli 2023 um 07:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Rino 5. Juli 2023 um 07:51

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.