ST | Waffenvorschlag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ihr müsstest das nicht mal mit der AVP oder RN abklären bzw. nicht mal Informieren da ihr ja keine Änderung an der AVP selbst vorschlagt sondern für die ST.


    Die Änderung erfolgt ja bei der ST und nicht bei der AVP, siehe Kriterien für Vorschläge.

    Ja, das ist uns auch soweit klar gewesen. Wir haben bloß nicht so viele Chancen für den Vorschlag gesehen, wenn die RN schon von Anfang an dagegen ist.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Wir hatten das abgelehnt als AVP FE + CPT, weil als AVPler am Boden unser Einzelmerkmal wegfallen würde. Weil Panzer darf jedes Schwein fahren, dass maacht das Armored VEHICLE Platoon nicht besonders.

    Ich als einzelne Person und diese Aussage treffe ich nicht als Mitglied der AVP FE habe im Grunde nichts dagegen, weil ist ne kack Waffe in nem Klon Rollenspiel 💀

    Aber ich schließe mich der Meinung von Deatheye an.

    Die Spezialeinheiten der USA benutzen Shotguns jedoch NICHT für das abballern von Kriminellen sondern für das Breachen von Gebäuden wenn die mal schnell nh Tür aufkriegen wollen. Zu einer Militär Polizei passt eine Shotgun nicht ins Arsenal auch nicht mit dem Argument das sie die "RP-Möglichkeiten" hergebe. Logischerweise haben auch die Fronteinheiten bessere Waffen weil sie diese auch ernsthaft benötigen für ihren Job weil sie halt Front Kämpfer sind und nicht wie ihr eine Militär Polizei die eben nicht drauf fokussiert ist in den Kampf zu ziehen an vorderster Front.

    Und ich frage mich auch die ganze Zeit von welchen RP-Möglichkeiten du da redest die du die ganze Zeit herholst. Was sollen denn diese bitte sein,dass die ganzen Leute dann mit abgeschossenen Beinen und schwersten Verletzungen herumliegen? Der Sinn hinter euch war nie das ihr mit schwerem Geschütz da steht. Was ihr aber euch hättet vorschlagen können wäre der Zugriff auf die RPS-6 die nicht für den Kampf gegen Zivis geeignet ist aber dafür euch bessere Chancen gibt an Frontschlachten mit den anderen Einheiten zusammen, abgesehen davon was ist den mit eurem Schild eigentlich passiert ich bin mir sicher das ein Schild euch definitiv helfen könnte im Kampf in engen Gängen oder für den Häuserkampf.

  • Ich bin der Meinung ihr solltet einen neuen Vorschlag zur Nutzung der DP-23 einreichen. Die passt besser als die Zivi Shotgun. Ich meine die wäre auch ein Stück präziser was bezogen auf meine vorigen Anmerkungen definitiv vorteilhaft wäre. Außerdem passt sie Designtechnisch besser und ist schon in unserem Arsenal.

    Bezogen auf die AVP ist meine Meinung, dass es da keinen Grund für Beschwerden oder Angst gibt.

    1. Es gibt bereits eine richtige Frontinfanterie Einheit mit Shotgun (Jaig Platoon der TC).

    2. Die AVP ist wie der Name es vermuten lässt für Fahrzeuge / Flugzeuge zuständig.

    3. Wenn die AVP nicht in die Panzer kommt, müsst ihr diesbezüglich halt Änderungen Vorschlagen. Eure Waffe sollte kein Werkzeug sein um das zu kompensieren.

    4. Die ST ist eine sehr kleine Einheit. Im Einsatzgeschehen wo auch die AVP beteiligt ist, wird dies kaum auffallen und im Regulären Alltag der ST spielt die AVP mit ihrer Shotgun eh keine Rolle.

    [tabmenu]

  • Oder Ihr könnt euch den Schrotflintenaufsatz der TC vorschlagen, ist auch vorhanden und fällt auch net auf 🤷🏽‍♂️

    Aber die ST soll vorschlagen, was sie für richtig halten, für ihre Einheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (28. Juni 2023 um 13:43)

  • Oder Ihr könnt euch den Schrotflintenaufsatz der TC vorschlagen, ist auch vorhanden und fällt auch net auf 🤷🏽‍♂️


    Aber die ST soll vorschlagen, was sie für richtig halten, für ihre Einheit.

    Ich sehe da schon noch einen Unterschied zwischen der AVP die ihre Waffe als kleinen Zusatz hat oder dem Jaig Platoon dessen Waffe die Identität des Platoons maßgeblich prägt. Aber ganz ehrlich.

    Würde ich mit klar kommen.

    [tabmenu]

  • Beitrag von MasMas_ (28. Juni 2023 um 17:04)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Off-topic (28. Juni 2023 um 17:32).
  • Beitrag von Forren (28. Juni 2023 um 17:08)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: Off-topic (28. Juni 2023 um 17:32).
  • Beitrag von Oliver (28. Juni 2023 um 17:15)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht (28. Juni 2023 um 18:23).
  • Ihr müsstest das nicht mal mit der AVP oder RN abklären bzw. nicht mal Informieren da ihr ja keine Änderung an der AVP selbst vorschlagt sondern für die ST.

    Die Änderung erfolgt ja bei der ST und nicht bei der AVP, siehe Kriterien für Vorschläge.

    das was, Lauch Farbe am Arm mit der Karte im Arm am AMG fahren, sagt. Die von der AVP zu nehmen wäre auch viel entspannter

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • Beitrag von Ray (29. Juni 2023 um 00:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Juni 2023 um 00:57).
  • Die Spezialeinheiten der USA benutzen Shotguns jedoch NICHT für das abballern von Kriminellen sondern für das Breachen von Gebäuden wenn die mal schnell nh Tür aufkriegen wollen. Zu einer Militär Polizei passt eine Shotgun nicht ins Arsenal auch nicht mit dem Argument das sie die "RP-Möglichkeiten" hergebe. Logischerweise haben auch die Fronteinheiten bessere Waffen weil sie diese auch ernsthaft benötigen für ihren Job weil sie halt Front Kämpfer sind und nicht wie ihr eine Militär Polizei die eben nicht drauf fokussiert ist in den Kampf zu ziehen an vorderster Front.

    Und ich frage mich auch die ganze Zeit von welchen RP-Möglichkeiten du da redest die du die ganze Zeit herholst. Was sollen denn diese bitte sein,dass die ganzen Leute dann mit abgeschossenen Beinen und schwersten Verletzungen herumliegen? Der Sinn hinter euch war nie das ihr mit schwerem Geschütz da steht. Was ihr aber euch hättet vorschlagen können wäre der Zugriff auf die RPS-6 die nicht für den Kampf gegen Zivis geeignet ist aber dafür euch bessere Chancen gibt an Frontschlachten mit den anderen Einheiten zusammen, abgesehen davon was ist den mit eurem Schild eigentlich passiert ich bin mir sicher das ein Schild euch definitiv helfen könnte im Kampf in engen Gängen oder für den Häuserkampf.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Feldj%C3%…ppe_(Bundeswehr)

    Naja, Schrotflinten sind aufjedenfall Teil der Ausrüstung von einer Militärpolizei/Polizei. Vor allem in den USA auch eher normal für Polizisten. Und nicht nur für das "breachen". Die ST wäre aber auch mit einer Schrotflinte deutlich effektiver, da diese mehrzweckig dienen kann. Dies könnte durchaus zu besserem RP führen durch z.B. Taktike, Manöver oder neuen Handlungsmöglichkeiten. Dazu würden sich Schild und Schrotflinte denke ich sogar zusammen ergänzen und perfektionieren lassen.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life

  • Ben | 9eq_ 31. August 2023 um 19:45

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_ 31. August 2023 um 19:46

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.