Bewerbung für LT Thire

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag mein Name ist Juhl, ich bin 16 Jahre alt und würde mich unfassbar gerne für LT Thire bewerben da LT Thire eigentlich sehr wichtig in der ST ist und er derzeit unbesetzt ist.

    Ich bin jetzt seit ungefähr 2-3 Monaten auf den Server und die meisten Personen kennen mich unter den Char SFC Texer.

    Es ist nicht die beste Bewerbung da ich das hier übers Handy um 22:07 Uhr schreibe.

    LT Thire würde wenn ich ihn im RP spielen würde folgende Verhalten aufweisen Diszipliniert, Neutral und er wäre ein wahrer Anhänger der Rebuplic er würde immer 100% geben egal ob er selber hinter Gittern sitzt oder nicht er würde nie die Seiten wechseln denn die Republic ist das wichtigste für ihn.

    Mich würde es sehr freuen wenn ich angenommen werde ihr könnt mich immer auf Discord erreichen heiße dort Juhl_YT#2176 falls etwas in der Bewerbung fehlt einfach bescheid geben werde es dann direkt anpassen. LG euer Juhl

  • Ich wiederhole morgen die Bewerbung ich habe wichtige Informationen vergessen z.b. Portal Link und dann meine RP Erfahrungen...

    Keine Sorge. Fehler passieren jeden Mal. ;)


    Aber um es jetzt mal zu leaken: Der Posten ist besetzt.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Lauch 15. Mai 2023 um 22:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 15. Mai 2023 um 22:24

    Hat das Thema geschlossen.